Seit 2 Jahren nun Single

  • Ironie On


    Ich weiss nicht, was ihr für Probleme damit habt. Sucht Euch eine AE-Single-Frau und tut Euch zusammen.


    Da habt ihr (fast) alles, vielleicht sogar mehr. Eine verständnissvolle Partnerin, die gerne kuschelt, mit Kiddis umgehen kann, den Haushalt schmeißt, und all das tut, was ihr Euch von einem Mann so erwünscht.


    Warum muss es denn unbedingt ein Mann sein? Wollt ihr den Ex-Auskotz-Thread weiter füttern?


    Ironie Off


    lg


    Camper

  • Mit Kleinkind alleine unterwegs denken alle, der Mann ist grad bei der Arbeit oder wartet zuhaus


    Geht mir ganz genau so. Heutzutage gibt es ja nicht mal mehr Eheringe auf die man sich verlassen könnte.


    Wie wäre es mit einem T-Shirt .... "Single mit Kind ??"



    Edit macht aus dem "Mann" im Zitat "Partner/in"

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Also wenn ich immer lese, in meinem Leben ist kein Platz und so weiter...?!


    Häää, wie kann in einem Leben keinen Platz für LIEBE sein? Der Liebe würde ich niemals die Tür vor der Nase zuschlagen..., kann es sein, daß man sowas sagt, weil man Angst hat, sich zu binden?


    Also ich denke ich werd auch noch bissl alleinbleiben, bis es eben BOOM macht, das merke ich dann bestimmt!

  • Hallo zusammen,


    ich finde das Thema höchst interessant und da ich nun auch ca 2,5 Jahre Singel bin(ist ja hier so der Schnitt *g* vieleicht gehts danach wieder aufwärst :P )
    mach ich mir auch viele Gedanken.


    Oft fühl ich mich auch ziemlich enisam, abgesehen davon dass ich komplett auf mich allein gestellt bin (keine Famlilie, keine Ex welche hin und wieder das kinnt hat, etc...)
    haben selbst die Freunde keine Zeit für nen AE.
    Aber woher die Zeit für eine Bezieheung nehmen? Vor allem neigt mann ja dann komischerweise leicht dazu andere AE zu suchen, was es noch schwerer macht.


    Aber Mädels! Was ich heir eigentlich los werden wollte, denkt nicht zu viel über vergangen Bezieheungen nach, dass kostet nur Energie.
    Vor allem wenn ihr euch fragt was wer und wie falsch gemacht hat, das zählt alles nicht mehr, ich habe mir angewöhnt über die Jahre,
    mich nur noch an die schönen Momente einer vergangen Bezieheung zu errinern.


    Ich hatte auch immer die Ilusiom dass man jemanden für die Ewichkeit finden muss, aber das der Mensch Monogan ist, ist eine Erfindung des Menschen...
    Der Mensch will dass was er nicht hat und Abwechslung, so schade es auch ist.


    Sonst währen wir nicht hier :)

  • Doch, es gibt "serielle Monogamie", aber das für immer ist wohl ein Relikt aus vergangen Zeiten. Oder es hat früher so lang gehalten, weil es sich nicht "gehört" hat, die Kernfamilie aufzulösen, aussen war´s eben huiii und innen pfui.

  • Naja schon im alten Griechenland und die Römer wohl auch, hatte Man neben der Ehe noch irgendwelche Jünglinge als zum vergnügen...


    Und der Harem ist ja auch keine Erfindung des 20sten Jahrhunderts *g*




    Ja gut wenn hier 2 Jahre, da mal 3 Jahre und so weiter... serielle Monogamie ist geb ich dir Recht :)

  • Fein, dass ihr dies nun klären konntet. Ich bitte aber nun wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen. Danke.

  • Wünsche Dir Kraft und Verven. Das wird schon


    Das kam wohl falsch rüber, mir geht es in meiner Beziehung sehr gut.
    Habe es aber auch schon anders erlebt, deswegen die Aussage.
    Trotzdem vielen Dank, Robin

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**



  • Also ich mache mir keine Gedanken :D Ich harre der Dinge die da kommen.
    Familie etc. habe ich auch nicht.