Leider keine Herztöne mehr... :,((

  • Hallo...


    Kürzlich hatte ich einen Beitrag gepostet, dass ich dringend Rat bräuchte, weil ich ungeplant schwanger wurde von meinem türkischen Freund...


    Ich habe mich nach langem hin und her nun endlich für das Kind entschieden! Ich wollte gestern zur FA damit sie mir sagt, dass alles ok ist mit dem Wurm damit ich es meinem Sohn erzählen kann... Da stellte sie keine Herztöne mehr fest!!! Es ist so unfair und ungerecht zugleich! Warum musste ich erst eine Entscheidung treffen, wenn sie mir eh genommen wird???


    Mein Freund ist auch sehr traurig und hätte es mittlerweile akzeptiert...


    Nun liege ich im KH und warte, bis es in den OP geht...


    Ich bin so unendlich traurig!!!

    Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag... (Ch. Chaplin)

  • Hallo Pebbles.


    Mir erging es im April wie dir. Es ist sehr traurig. Ich wünsche dir viel Kraft damit um zu gehen und es zu akzeptieren. Daumen für die OP sind gedrückt.


    Elfe

  • Ach Gott Pebbles,


    ja, ich erinnere mich an Deinen Threat. Ich hatte da auch meine Meinung geschrieben.


    Das einzige, was mir jetzt einfällt, ist das: :troest:troest


    Es tut mir sehr leid für Dich.



    Stubi

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • oh gott du arme :(
    ich wünsche dir ganz ganz viel kraft in der nächsten zeit :)

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • das ist bestimmt nicht einfach, erst ein Ringen um die Entscheidung und dann wird es dir genommen :-( Alles Gute für die OP

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • das tut mir sehr leid mir ging es vor 3 jahren genau so
    viell kraft für die op
    hoffe du hast unterstützung danach weil es doch unter anstrengung schmerzhaft ist :troest

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft :troest


    Ggf. kannst Du Dich an eine Selbsthilfegruppe/Beratungsstelle wenden, wenn Du nicht allein
    sein möchtest und Du Unterstützung, Gespräche brauchst.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Liebe Pepples,


    das tut mir für Dich und Deinen Freund sehr leid. Für die OP und die Zeit danach wünsche ich Dir viel Kraft.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das bald alles sehr schnell verarbeitet hast und diese schlimme Zeit schnell vorbei geht.
    Liebe Grüße
    Lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Hi Pebbles001,


    Du tust mir unendlich leid. Ich werde leider in diesem Leben niemals erfahren können, wie es ist, ein Leben schenken und in sich tragen können, aber es zu verlieren muss furchtbar sein. :flenn


    Es gibt viele Wege, mit Kummer um zu gehen. Einer davon ist es, sich bewusst zu machen, dass es anderen Menschen noch viel, viel schlimmer ergangen ist. Wenn Du das Gefühl hast, dass Dir dieser Weg helfen kann, dann ließ Dir die Geschichte von Valentin ganz durch. Wenn Du spürst, dass Dich die Trauer anderer Mütter noch weiter runter ziehen würde, dann solltest Du diesen Beitrag NICHT lesen, denn sie handelt von einem Sternenkind. :flenn


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Ich hoffe du hast die Op mittlerweile "gut" überstanden und dein Freund kümmert sich lieb um dich.


    Ich hab ganze auch schon hinter mir und wie schon geschrieben wurde: "Gib dir niemals die Schuld daran". Es hat vielleicht einfach noch nicht sollen sein und euer Engel wird eines Tages in Form eines anderen Kindes zu euch kommen wenn die Zeit reif ist.