Gemeinsam abnehmen

  • :schwitz Jessas hab ich einen Dusel..... hab mich eben auf die Waage getraut und es sind keine drei Kilo, die mich von meinem bisherigen Tiefstand trennen. Die sind ein Klacks und dann geht es hoffentlich wieder einen Schwung weiter runter :bet


    Dann wird das vielleicht sogar noch was mit Freibad diese Saison. Ich bin immer noch gschamig, obwohl ich schon soviel Gewicht verloren hab :rotwerd

  • ...bei mir wirds dann doch mal Zeit, daß die Kieler Woche vorbei ist und mein Männe wieder nach Hause fährt... :crazy


    Hier ist es zwar außerdem auch gerade schön warm, aber ich kann ja leider immer essen, egal wie warm, da gehen auch Rouladen oder ähnliches. :lach

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Würde ich das nebenbei essen weglassen und bewusst ernähren wäre ich um etliche Kilos leichter. Ist alles Kopfsache. Wenigstens weiß ich, wo der Haken hängt. Also, pack mers :daumen

  • Komme gerade vom arbeiten und hätte jetzt richtig Lust auf Kässpätzle :engel


    Besser schnell schlafen gehen - und morgen ist Fastentag :rolleyes2:

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Ich bekommen heute einen kleinen Kühlschrank geschenkt :tanz Was das mit abnehmen zu tun hat? Ganz einfach... es wird ein Kühlschrank nur für Obst und Gemüse. Ich hasse es, wenn im Sommer alles voller Fruchtfliegen ist und ich mag es nicht, wenn das Obst draußen so schnell vergammelt. Ich mag bei der Hitze aber auch nicht täglich frisch einkaufen, und vor allem mag ich mich nicht täglich den vielen Versuchungen im Supermarkt aussetzen. Ich werde morgen Früh eine gute Wochenration kaufen und kühlen oder einfrieren, je nachdem wann ich es brauche.


    Und für meine Eislust habe ich für Paleokonformes Eis heute früh die letzten braunen Bananen eingefroren. Gefrorene Erdbeeren habe ich auch noch. Mit Kokosmilch wird das schon was... :daumen


    Nächste Woche soll es nochmal um die 30 Grad haben. Mal sehen, ob ich mich da zum Sport aufraffen kann. Das Gym selber ist ja klimatisiert :rotwerd Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? :rotwerd Wer kann mich mal dahingehend motivieren? :D

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich bekommen heute einen kleinen Kühlschrank geschenkt :tanz Was das mit abnehmen zu tun hat? Ganz einfach... es wird ein Kühlschrank nur für Obst und Gemüse. Ich hasse es, wenn im Sommer alles voller Fruchtfliegen ist und ich mag es nicht, wenn das Obst draußen so schnell vergammelt. Ich mag bei der Hitze aber auch nicht täglich frisch einkaufen, und vor allem mag ich mich nicht täglich den vielen Versuchungen im Supermarkt aussetzen. Ich werde morgen Früh eine gute Wochenration kaufen und kühlen oder einfrieren, je nachdem wann ich es brauche.


    Und für meine Eislust habe ich für Paleokonformes Eis heute früh die letzten braunen Bananen eingefroren. Gefrorene Erdbeeren habe ich auch noch. Mit Kokosmilch wird das schon was... :daumen


    Nächste Woche soll es nochmal um die 30 Grad haben. Mal sehen, ob ich mich da zum Sport aufraffen kann. Das Gym selber ist ja klimatisiert :rotwerd Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? :rotwerd Wer kann mich mal dahingehend motivieren? :D


    Ich kann mich zum Sport motivieren, weil das Studio eben klimatisiert ist... :pfeif


    Ich wollte vorgestern gar nicht mehr aus dem Studio raus, weil es so herrlich kühl war... :strahlen


    Allerdings mache ich heute nur 1 Stunde Bodypump, weil wir zum Mädelsabend heute tanzen gehen... :love

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? Wer kann mich mal dahingehend motivieren?


    :wink Wobei - ich brauche gar keinen Vorwand gegen Sport. Ich mache einfach keinen... :-D Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch mal irgendwann...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? :rotwerd Wer kann mich mal dahingehend motivieren? :D


    Hier, ich :winken: Nur motivieren kann ich dich nicht, das fällt mir auch schwer. Lediglich die eine Zumbastunde in der Woche krieg ich gebacken, weil ich mich da richtig drauf freue.


    Ich bin ja total erstaunt, dass ich trotz des ganzen Bier diese Woche abgenommen hab. Es war jetzt nicht übermäßig viel, aber schon mehr als in den vergangenen 5 Jahren zusammengerechnet :lach Seit gestern quält mich ordentlicher Muskelkater in den Armen und Beinen, der ist wahrscheinlich am Montag weg und kommt Mittwoch wieder :lach

  • Dummidumm - 3 Wochen Schonzeit wegen einer Nervenentzündung liegen hinter mir und ich bekomm den Poppes nicht wieder hoch.
    Allerdings habe ich heute einen Startplatz für in 10 Tagen für einen Citylauf gewonnen und in 3 Wochen ist Triathlon - und ich war
    noch nicht einmal schwimmen - hatte mich in der Euphorie des letzten Jahres abgemeldet :mussweg


    Also, es muss wieder.... dann klappt es vielleicht auch endlich mal mit den letzten 6 Kilo

  • Ich habe mir schon vor längerem die DVD 'Shred - schlank in 30 Tagen' gekauft. Heute habe ich es das 1. Mal ausprobiert. Man ist das anstrengend. Aber macht auch total Spaß

  • Seit ich die Waage ins hintere Eck verpannt habe mache ich mich nicht mehr verrückt um das Thema Abnehmen.
    Mein Körper könnte einige Kilos weniger gebrauchen. Dadurch das ich die Waage ins Eck verpannt habe hat sich mein Essverhalten auch entspannt.

  • Wohnt von Euch jemand bei mir zwei Straßen weiter???


    Auf dem Gehweg lag ne Glas-Körperwaage in tausend Splittern. :lach

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Wohnt von Euch jemand bei mir zwei Straßen weiter???


    Auf dem Gehweg lag ne Glas-Körperwaage in tausend Splittern. :lach

    Ohne Schei* jetzt Nele64? Wenn das stimmen sollte wäre das der Brüller schlecht hin :lach

  • Junior hat mich heute nochmal so zur Weißglut getrieben (bevor ich wusste, was los ist), dass ich geflüchtet bin. 1 1/2 Stunden bin ich einfach gelaufen, über Feld, Wald und Wiese und bin dabei beinah im Nachbardorf rausgekommen. Tat aber wirklich gut und ich hab dabei richtig schöne Ecken in meinem Viertel entdeckt.

  • :lach ich hab keine Glaswaage....hatte auch noch nie eine :-D


    Bin heute mal wieder :rolleyes2: gejoggt. Bei 40 Grad war es mir echt zu warm und danach war ich einfach faul :pfeif


    Heute 3km. Immer gejoggt bis mein Puls über 170 war und dann gelaufen bis er unter 130 war, dann wieder gejoggt.....usw


    28 Minuten haben wir gebraucht. Ich hoffe das bringt meine Waage wieder in Schwung. Die steht seit locker 2 Wochen nachdem ich die ersten 5 kg weg hatte :nawarte: