Suche AE's aus HEI, IZ oder PI

  • Liebste Forengemeinde,


    da mein Freundeskreis sich auf weniger als 0 beschränkt, ich die jüngste Mutter in der KiGa Gruppe meines Sohnes bin und zu dem die einzige alleinerziehende Mutter, wollte ich einfach mal nachfragen
    ob sich hier vielleicht die ein oder andere Mutter bzw. der ein oder andere Vater findet, der Lust hat sich mit mir und dem Mops zu treffen für gemeinsame Aktivitäten.


    Kurz mal die technischen Details zu uns:
    Muddern is 24 Jahre alt, seit 2 1/2 Jahren alleinerziehend und kommt aus IZ.
    Mops ist Ende August 2 Jahre alt geworden und ein kleiner Bock, aber dennoch seeeeeehr liebenswert :D


    Vielleicht finden sich hier ja einige, würde mich sehr freuen!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...