Nette Leute aus Thüringen hier?

  • Hallo bin auch aus Thüringen spez. aus Gera.


    Glg Twins-Mama :tuedelue


    Gibts in Gera was für Kids zum treffen???


    Also Weimar ist eher ja die Klassikerstadt und bietet jetzt nichts was ich mal so toll finde. Ein Erlebnisbad wäre ja auch cool... Wie findet ihr den Gedanken?

  • Naja für schlechtes Wetter eher nicht. Aber wir haben das ehemalige Buga - Gelände da ist ein super schöner Spielplatz (ist nächstes WE auch Sommernachtstraum) und unser Tierpark ist auch nicht zu verachten aber sonst gibt es hier nicht wirklich viel.


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Ja das auf jedenfall. Ist auch schön für schon etwas größer Kinder, aber meine Zwerge sind fast 19 Mon und da ist das nicht so einfach mit zwei Kinder allein dort hin zu gehen da ich ständig nur aufpassen müsste das nicht einer abklucksert. Da müssen die zwei erst noch etwas älter werden.


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Das auf jedenfall. Aber ich liebe sie und auch wenn sie mir manchmal den letzten Nerv rauben, weil sie sich über zwei gleiche Spielzeuge streiten. Kommt dann immer ein liebes Küsschen von Ihnen oder sie wollen knuddeln und dann ist alles vergessen.


    Sie sind echt das beste was mir bis jetzt in meinen Leben passiert ist.


    Glg Twins-Mama :tuedelue


    Ps: Wo kommst du genau her weil du schriebst "das ist ja direkt um die Ecke"?

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Genau so sind sie, aber ohne sie kann man sich ein Leben nicht mehr vorstelllen.


    Jep. Das mache ich auch mein Bett ruft schon ganz laut nach mir :sleep . Bis dahin man ließt sich.


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Aber wir haben das ehemalige Buga - Gelände da ist ein super schöner Spielplatz (ist nächstes WE auch Sommernachtstraum) und unser Tierpark ist auch nicht zu verachten aber sonst gibt es hier nicht wirklich viel.


    Ich bin dafür! Klingt gut! Jemand Einwände? Und wenn wir uns alle richtig vorfreuen, wird es nicht regen! :strahlen

  • Gera?


    Nun ja, weiter gehts fast nicht, aber was tut man nicht alles dafür, andere AE´s kennenzulernen und ich freu mich einfach schon zu sehr drauf :strahlen und dem Herrn Papa könnt ich auch gleich mal einen Tag Tochter vermachen :D , der ist da in der Nähe zur Umschulung.... Spielplatz klingt in jedem Fall gut....


    Liegt Gera an der A4??? Glaub ja, ne??? Zumindest fast...


    Also nur noch Datum..... Wann wollen wir starten???? :party:party:party:party



    LG Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Na ja, letztes Mal war es Erfurt, wenn es dieses Mal Gera ist, treffen wir uns das nächste Mal näher bei dir! Dachte nur Gera ist gut weil Twins ja die kleineren Kinder hat! :Hm
    Datum ist bis jetzt der 20. Juni!

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Wo genau wollen wir uns dann treffen? Direkt vor dem Buga-Gelände? Ist das ausgeschildert? Oder, noch bessere Idee: Wir treffen uns ALLE bei Twins im Wohnzimmer! :lgh


    @ Teddy Wir können ja ab hier von mir zusammen fahren! :D

  • Cath,


    wenn ich ohne meine AE - Freundin fahre, dann ja...


    Machen wir noch aus, ok???


    LG Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • ... wir klinken uns aus - wäre mit der Bahn mehr als 3 Std. pro Fahrt


    das wäre echt schade / könnte dir auch anbieten hier zu schlafen hätte genug platz


    Wo genau wollen wir uns dann treffen? Direkt vor dem Buga-Gelände? Ist das ausgeschildert? Oder, noch bessere Idee: Wir treffen uns ALLE bei Twins im Wohnzimmer!



    Also das ist etwas schwierig am besten wäre es schon bei mir denn von mir aus sind es 10 min zu laufen dann sind wir da. Und mein Wohnzimmer ist auch groß genug habe noch ne rießen Wohnung (110qm) wo ich aber in den nächsten Monaten ausziehen mag bin schon auf der Suche. Also entscheidet euch auch "wir sind es" kann es dir nur anbieten.


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd


  • Also das ist etwas schwierig am besten wäre es schon bei mir denn von mir aus sind es 10 min zu laufen dann sind wir da. Und mein Wohnzimmer ist auch groß genug habe noch ne rießen Wohnung (110qm) wo ich aber in den nächsten Monaten ausziehen mag bin schon auf der Suche. Also entscheidet euch auch "wir sind es" kann es dir nur anbieten.


    Glg Twins-Mama :tuedelue


    Da brauchts aber ne richtig gute Beschreibung, ich war als Kind zuletzt in Gera! :lach

  • gib mir ne e-mail addi und ich schicke dir ne super beschreibung kein problem, nichts leichter als das :D


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd