Nette Leute aus Thüringen hier?

  • Hi,


    ich bin auch Thüringer, wohne im Kreis Artern und habe 4 Kinder. Zur Zeit sieht es für mich nicht so gut aus, meine Frau ist psychisch Krank, will die Scheidung und die
    Kinder behalten. Sie verletzt sich selber, hat oft Stimmungsschwankungen und redet sich ein, sie sei Gesund und kann sich allein um die Kinder kümmern. Andererseits gab
    sie wieder zu, sie sei unheilbar Krank, hat alles unter Kontrolle und ich müsse mich nicht um die Kinder sorgen...
    Manchmal fühle ich mich ratlos und denke, ich mache alles verkehrt wenn ich die Kinder behalte und um sie Kämpfe und meine Frau muss alleine bleiben -
    andererseits habe ich keine ruhige Minute wenn ich mir vorstelle, meine Frau ist mit den Kindern alleine und sie müssen mit ansehen, wenn sie sich verletzt hat...


    MfG


    Mario

  • :strahlen Frühling, der Zoo steht noch... Worauf warten wir?


    Und vielleicht meldet sich ja noch jemand Neues!!! :winken:

  • :wink Guten Morgen!


    Habt ihr euch eigentlich mal wieder getroffen?


    Bei uns ist irgendwie immer was anderes los.


    Aber das kennt hier sicher auch jeder.


    Wollt mal nen lieben Gruß da lassen.


    Katrin :strahlen

  • Huhu....


    Lass auch mal nen lieben Gruß da... :wink:wink:wink


    Hab hier im Nachbarort ne AE - Mama, mit der ich schon von der Schule her befreundet bin...


    Minnitreffen gibts hier im 3 - Tage - Takt... Egal, ob mit oder ohne Kiddies... :sonne:sonne:sonne


    Was haltet ihr von nem Treffen????


    Z.B. im Erfurter Zoo??? Der wird ja so nach und nach aufgemotzt.... :daumen:daumen:daumen


    Grüßle
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Hallo Teddygirl :-)


    Ja, der Erfurter Zoo ist nicht schlecht, da waren wir auch schon.


    Gegen noch einen Zoobesuch spricht nichts.


    Nur ist mein Anfahrtsweg nicht ohne.


    Fahre da schon alleine von Eisenberg kanpp 2h hin.


    Wie wäre es mal, etwas Richtung Jena zu finden? In Jena selbst gibts auch nen Indoorspielplatz bei schlechten Wetter. Oder da irgendwo ein schönes Picknick veranstalten oder oder.


    Hat noch jemand eine Idee, außer Erfurt?


    Zwischen Weimar oder Jena geht auch noch.


    lg

  • :winken: Ich wieder...


    Na wir wllten ja eh uns woanders treffen, so das jeder mal nen kurzen bzw. kürzeren Anfahrtsweg hat... Inzwischen sind auch mehrere aus Thüringen registriert. Da wird ja wohl was wieder lustiges zusammen kommen! :-) Also ich bin dabei! Wann, wo, wer? :D

  • Eisenberg ist doch in der Nähe von Jena oder??? Ist da nicht sone orthopädische Klinik??? Wenn ja, dann war ich da schon mal.... Grüße dahin.... :wink:wink


    Das sind doch nicht 2 Stunden bis Erfurt, oder??? Ich bin von hier aus in 1 Stunde in Erfurt und in max. 2 Stunden in Jena.


    Ich komme aus dem Eichfeld, also ganz weit aus dem Nord - Westen von Thüringen..... Hier scheint übrigens grad massig :sonne:sonne und das nägste Minitreffen gibts heut Nachmittag auf meiner Terasse... Mit Erdbeerkuchen..... :tanz:tanz:tanz


    Mir ist letztendlich egal, wo es hin geht....


    Schlagt was vor..... Vielleicht habt ihr noch nettere Ideen... Ich bin für jede Schandtat zu haben.... :devil::rolleyes::D:lach


    Grüßle
    Teddy


    Edith wegen PS: Jena ist auch schön... Bei dem Wetter sollten wir ne Alternative für drinn und draußen haben... Außerdem kann ich da meinen Cousin mit Family besuchen.... Das ließe sich also gut kombinieren.... Die wollen mich auch mal wiedersehen....

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von TeddyGirl ()

  • :strahlen ja, Sonne haben wir heute auch voll ausgekostet... :-)


    Na ja, 2h sind vielleicht etwas übertrieben ;-) aber von Eisenberg nach Jena schon ne dreiviertel Stunde und dann nach Erfurt auch nochmal ne dreiviertel Stunde.


    Zumal man dass immer noch mit irgendwas verbindet (letztes Mal wars IKEA ;-)


    Jedenfalls würde ich mich auch freuen und bin dabei....


    THÜRINGER....outet euch! :-)

  • @ Katrin Ich erstell grad mal ne Liste über unsere Leute! Magst mit planen oder schaust nur zu? :sonne


    Noch mal aktualisieren: Viele Thüringer sind ja schon ewig nciht mehr online gewesen, die anzuschreiben macht ja wenig Sinn! 6 Thüringer hab ich zusammen die 2009 noch mal irgendwie aktiv waren.

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Hallo Cath :wink


    Kannst gern ne Liste machen und auch die 6 Leute anschreiben. Weiß zwar nicht obs Sinn macht, da die Leute, die Interesse haben, ja den Thread einsehen können und sich dazu melden können, aber probieren kann mans ja. (vorallem weils das letzte Mal ja auch nicht so viele waren)


    Wenn ich jemanden anschreiben soll, dann helfe ich gern. Kannst mir ja per PN die Namen mal durchgeben, wenn du magst)



    gg Katrin :strahlen