Er gibt nicht zu dass er eine Andere hat.....

• Hallo Ihr Lieben,

bin tierisch am Verzweifeln. Ich habe drei Kinder die ersten zwei 8 und 10 Jahre und der Kleine 9 Monate. Seit einigen Wochen merke ich dass mein Mann sich komisch verhällt...ich habe Ihn auch darauf angesprochen aber er meinte immer es sei alles in Ordnung- dann sagte ich ihm ich spühre dass da was nicht stimmt- er sagte zwar er liebe mich aber es komme nicht mehr bei mir an, erzählte ich ihm. Er meinte dass sei nicht so- alles in Ordnung. Er ist im Internet bei sowas wie Facebook registriert....anfangs war sein Profil ganz schön gestaltet- mit unserem Hochzeitsbild und eben auf Familie....habe lange Zeit nicht drauf geschaut- ich selber bin da nicht registriert- habe mich mit sowas auch nicht beschäftigt. Aber da mir das alles keine Ruhe lies habe ich mich eines Tages auch registirert und habe dann erschreckend festgestellt dass er sein Profil geändert hat....Familienbilder auf der Profilseite drausen und naja...spannender wurde es dann bei seinen Neuigkeiten, die er immer offen hielt....ein Hinweis nach dem Anderen was den Verdacht verhärtet hat dass er da was am Anbandeln ist. Als ich ihn damit konfrontiert hab hat er alles verharmlost und abgestritten und mich hingestellt als würd ich übertreiben......Ich habe dann mit den Kindern für drei Tage das Haus verlassen, bin zu ner Bekannten und habe von dort aus weiter auf seine Neuigkeiten geschaut...weiterhin so Liebesgesäusel...und mir schrieb er er würde uns vermissen.....Nun sind vier Wochen vergangen- habe mitlerweile von Bekannten erfahren dass er sich mit Ihr getroffen hat. Diesem Bekanten hat er geraten mir nichts zu sagen, sonst..... . Er streitet weiterhin alles ab...auch als ich ihm sagte dass ich weiß dass er sie getroffen hat....alles Harmlos etc Ausreden
    Heut Abend hatten wir uns wieder gestritten, weil er alles abstreitet. Dann rief er si an heimmlich vom Bad aus. Bei Ihr hat er sich dann über mich lustig gemacht...hat ihr erzählt dass ich alles ausm Internet kopiert habe und es ihm vorgehalten hab- ja das habe ich getan. Ja, ausserdem wieder viel Liebesgesäusel am Telefon etc.....Bin dann wieder weg- denn Lauschen ist auch Scheiße....ausserdem wusste ich jetzt dass er mich definitiv nur noch anlügt. Nach dem tel haben wir nochmal ganz normal geredet- ging auch darum dass er sich bitte eine Wohnung suchen soll. Was ich gehört habe behalte ich natürlich für mich. Ja und dann habe ich ihn nochmal darauf angesprochen, warum er es nicht einfach zugibt....und er meinte, weil es da nichts gibt....10 Minuten nachdem er mit Ihr telefoniert hat!?! Naja ich habe gehört wie er sich bei Ihr über mich ausgekotzt hat und wie er sich über mich lustig machte...Ja, und nun habe ich natürlich auch Angst dass er erzählt dass ich ne schlechte Mutter sei, und dass ich mich nicht richtig um die Kinder kümmern könne...etc. Ist natürlich alles nicht so. Selbst die Kinder sind oft von ihm enttäuscht weil er Sachen verspricht und sie nicht einhält...er beschäftigt sich sehr wenig mit ihnen und ist oft von ihnen genervt. Nur der Kleine der wird geduzuduzied.
    Mein Mann ist ein Mensch der sich keinen Fehler eingesteht- keinen einzigen langjährigen Freund hat grundsätzlich die Schuld bei anderen sucht und sich gerne ins schöne Licht stellt.
    Er war schonmal verheiratet und hat mir anfangs auch die schlimmsten Geschichten über seine EX erzählt....um sein erstes Kind aus dieser Ehe hat er sich nun 11 Jahre nicht gekümmert- überhaupt kein
    Kontakt. Ich habe ihm zwar immer gut zugesprochen sich um seinen Ersten zu kümmern aber er hat immer abgelenkt und gesagt, der komme schon irgendwann von alleine. Trotzdem habe ich Angst dass es nun anders laufen könnte....grade durch den Einfluß durch die Neue, der er jetzt ebenfalls die gruselichsten Geschichtn erzählen wird.....ich habe echt Angst und will dass er nur noch geht. Das ist der reinste Psychoterror.....was soll dass- warum gibt er nicht zu dass er ne Andere hat- warum macht er mich so schlecht- kann er mir die Kinder wegnehmen? Die wollen nicht zu Ihm, habe sie schon gesat- "weil er eh nix mit uns gemacht hat, die ganze Zeit", sagten sie......Oh Gott ich find das alles so schlecht :flenn :flenn

Sorry wenn ich hier etwas verwirrt ankomme- ahbe langsam keinen klaren Kopf mehr :(

• Mein Mann ist ein Mensch der sich keinen Fehler eingesteht- keinen einzigen langjährigen Freund hat grundsätzlich die Schuld bei anderen sucht und sich gerne ins schöne Licht stellt.

Was machst Dir da Gedanken jeder der Ihn etwas länger kennt wird dann wissen das an seine Geschichten nichts dran ist

Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg

• Oh Mann,das ist schlimm :troest Irgendwann wird er es zugeben müssen ,bzw. werden dann die Fakten für sich sprechen !Ich wünsch dir viel Kraft !

Ich versteh dieses Verhalten einfach nicht und es macht mir eben Angst.....weiß net wie ich damit umgehen soll und was ich überhaupt noch mit dem reden kann- hab echt Schiß bald das Messer im Rücken stecken zu haben....es ist sein Gewissen mit dem er leben muss- und wie geht das? Indem er mich schlecht macht um selber weiter gut da zu stehen- um mir die ganze alleinige Schud zu geben und mich schlecht dastehen zu lassen wenn das mit der Neuen jemals offiziell würde..... Ich versteh das alles nicht.....

• Was machst Dir da Gedanken jeder der Ihn etwas länger kennt wird dann wissen das an seine Geschichten nichts dran ist

Das haben mir schon viele gesagt- vorallem die die Uns schon länger kennen. Aber was hilft mir das wenn der vorm JU dummes Zeug aussagen würde, die kennen den doch nicht. Soll ich dieses Amt aufsuchen und meinen Fall schildern? Es kann schon sein dass ich mich das mit irrationalen Ängsten beschäftige.....aber es geht doch um meine Süßen...Wie der mich sonst hinstellt ist mir langsam auch egal....und der Neuen wünsch ich auch viel Spass mit dem. Aber jetzt muss er da ja grade erstmal Trost finden- weill ich ja sooo schrecklich unsensibel, undankbar, verständnislos, voreingenommen, humorlos...etc...alles bin....und womöglich um dem ganzen noch eins draufzusetzen- eine schlechte Mutter!!!! Die glaubt dem doch sein ganzes Gequatsche- ich habe es 11 Jahre immer wieder aufs neue geglaubt....warscheinlich war ich einfach doof.....

• Das haben mir schon viele gesagt- vorallem die die Uns schon länger kennen. Aber was hilft mir das wenn der vorm JU dummes Zeug aussagen würde, die kennen den doch nicht. Soll ich dieses Amt aufsuchen und meinen Fall schildern? Es kann schon sein dass ich mich das mit irrationalen Ängsten beschäftige.....aber es geht doch um meine Süßen...Wie der mich sonst hinstellt ist mir langsam auch egal....und der Neuen wünsch ich auch viel Spass mit dem.

Die beim JA sind auch nicht blöd und hinterfragen das und dann wird er sich sehr schnell um Kopf und Kragen reden

Außerdem wenn Er schon ein Kind hat um das er sich nicht kümmert wird Er beim JA auch schon bekannt sein

Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg

Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

• Lass dich erstmal :troest

Die Geschichte kenn ich irgendwoher :pfeif

Du kannst jetzt im Moment nur was für dich selber machen, er schwebt sowieso irgendwo auf Wolke 7 - reden kannst du da gegen die Wand. Werde dir ganz klar darüber, wo deine Grenzen sind und setz das dann um - ratzfatz. Such dir ein therapeutisches Angebot (wird sogar kostenlos um die Ecke angeboten!), das hilft dir beim Klarwerden, wie du damit umgehen sollst :-)

Zitat

es ist sein Gewissen mit dem er leben muss- und wie geht das? Indem er mich schlecht macht um selber weiter gut da zu stehen- um mir die ganze alleinige Schud zu geben und mich schlecht dastehen zu lassen wenn das mit der Neuen jemals offiziell würde..... Ich versteh das alles nicht.....

Das alles ist absolut typisch für diese Situation, haben hier im Forum schon sehr viele erlebt. Er wird damit ohne sein Gewissen zu belasten weiterleben (das blendet er komplett aus) und einen auf "große Liebe" machen - dass er dich und eure Kinder damit verletzt, wird ihm absolut egal sein. Er will dich schlecht machen, um selbst gut dazustehen - klar doch, wäre ja zu blöd, wenn man selbst an dem ganzen Schlamassel schuld wäre und der Böse in der ganzen Geschichte. Es gibt da nichts zu verstehen, das ist es, was so schwer daran zu verstehen ist.

Kümmere dich um dich und um die Kinder, er sollte dir jetzt total egal werden - ich weiß, leicht gesagt, dauert noch Monate wenn nicht Jahre, hundsgemein ist sowas...

Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

• Die beim JA sind auch nicht blöd und hinterfragen das und dann wird er sich sehr schnell um Kopf und Kragen reden

Außerdem wenn Er schon ein Kind hat um das er sich nicht kümmert wird Er beim JA auch schon bekannt sein

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht....also damals war es wohl so dass Sie nicht wollte dass er kommt- er hatte auch nur so n eingeschränktes Besuchsrecht...und immer wenn der Besuchertag war hat sie abgesagt aus welchen Gründen auch immer.....ja, fand ich laut seinen Erzählungen auch schlecht.
    Allerdings glaub ich dass die Ex von ihm froh war dass sie ihre Ruhe vor ihm hat, hat ihn vor dem Kind schlecht gemacht..das hab ich mitbekommen...ja und dann ist der Kontakt im Sand verlaufen....und ob das Jugendamt darüber was weiß glaub ich nicht- seine Ex war ja froh dass Ruhe ist und er hat von sich aus nichts unternommen. Ja...ich habe ihn oft angesprochen darauf und er soll sich kümmern- zumal er ja dann mit mir auch nochmal drei Kids bekommen hat. Ach- die wissen übrigens dass sie einen Halbbruder haben- erst seit Kurzem und leider nicht von ihrem Vater.....

• Ja, das ist fies....ich denke das es schon sehr krank ist was der da tut....aber er schimpft über die Menschen sie sich therapeutische Hilfe holen....die sind alle Krank in der Birne, nicht in der Lage ihr Leben selbst zu regeln.....jetzt kommt sein ganzes Wesen zum Vorschein- jetzt wo ich nicht mehr ja und amen sage....keine Entschuldigung mehr annehme- jetzt wird er zum wilden Tier und fährt die fiesen Geschütze aus.....
    Du hast Recht- ich werd mir Hilfe suchen und mich nun nur noch um mich und die Kinder kümmern!!! Hey...das ist doch echt ein Alptraum.

• Ja, das ist fies....ich denke das es schon sehr krank ist was der da tut....aber er schimpft über die Menschen sie sich therapeutische Hilfe holen....die sind alle Krank in der Birne, nicht in der Lage ihr Leben selbst zu regeln.....jetzt kommt sein ganzes Wesen zum Vorschein- jetzt wo ich nicht mehr ja und amen sage....keine Entschuldigung mehr annehme- jetzt wird er zum wilden Tier und fährt die fiesen Geschütze aus.....

Ebenfalls typisch, kenn ich auch irgendwoher :-)
    Der Einzige, der hier krank in der Birne ist, ist er - ich selbst hab mir allerdings auch immer gedacht, dass ich sowas niemals brauchen würde, aber irgendwann war es eben soweit, als Madame zu Mr. LoverLover zu den Zwergen hinter den sieben Bergen abgezischt war und mich mit zwei Kindern sitzen gelassen hatte...
    Denk dir nüscht, ist ganz normal, er weiß, wie er dich treffen kann und nutzt das nun leidlich aus. Wenn du dich nicht mehr davon treffen lässt, hast du gewonnen :devil:

Du hast Recht- ich werd mir Hilfe suchen und mich nun nur noch um mich und die Kinder kümmern!!! Hey...das ist doch echt ein Alptraum.

Prima! Der Alptraum geht auch vorbei, dauert nur ein wenig...
    Und irgendwann bist du möglicherweise heilfroh, dass du ihn so galant losgeworden bist, war jedenfalls bei mir so... :D

• Es ist doch eigentlich piepegal ob er es zugibt oder nicht. Wie jemand schon sagte, sieh halt zu wo deine Grenzen liegen, wenn diese überschritten sind dann ziehe die Konsequenzen. Wenn jedes BET das Aufenthaltsrecht verlieren würde, nur weil ein UET schlecht redet, gäbe es einen stetigen Wechsel von Kindern. Das die Ex keinen Kontakt wünschte, ist eigentlich auch piep. Offensichtlich ist er in den letzten Jahren nicht beim JA vorstellig geworden um sein Besuchsrecht durchzusetzen. Und das wird man zur Kenntnis nehmen, wie intensiv er sich schon bei frühereren Kindern engagiert hat.
    Pack deine Koffer, oder noch besser seine, wenn es dir zuviel wird. Nochmal: Du brauchst kein Geständnis unter Eid von ihm, um eine Trennung zu vollziehen, wenn du das nicht mehr dulden willst.
    Unser KV war auch so einer: Immer waren es die anderen. Das ist nervig sowas, aber letztendlich egal. Und was die Tussi von dir denkt, ist noch egaler.

Viel Kraft wünsch ich dir.

• kann er mir die Kinder wegnehmen?

Nein. Meinst Du er will das überhaupt? Pack seine Sachen und schmeiss ihn raus. Bist dann zwar auch wieder die Böse :devil: aber was solls. Soll er seine Neue volllabern. Dich interessiert das nicht mehr!

Die glaubt dem doch sein ganzes Gequatsche-

Ach Du, jeden Tag steht ne Dumme auf. Die kommt aber von selber noch dahinter - irgendwann :lach
    Kann Dir aber egal sein.

Grüsse Tani :wink

Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

• Die beim JA sind auch nicht blöd und hinterfragen das und dann wird er sich sehr schnell um Kopf und Kragen reden

Für jeden normal denkenden Menschen liegt dieser Scluß nahe. Die Realität sieht anders aus. In unserem Fall hat mein Ex sein erstes Kind psychisch gequält und eiskalt abserviert, nachdem er hergehalten hatte um mir zu zeigen, was für ein lieber Papi er ist... Sein zweites Kind hat er noch nie gesehen, obwohl es keine 10 Km entfernt wohnt... Das JA weiß das alles und sagt zu mir, es bestehe ja kein Anlass zu glauben, dass er sich meinen Kindern gegenüber auch so verhält... :wand

Liebe TS, es ist egal, ob er es zugibt oder nicht. Du willst nicht mehr und das zählt. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.

DM

• diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor... was für ein A***

Solche Männer sind allerunterste Schublade !! Lass ihn seine Sachen packen und schmeiß ihn raus !! Der nimmt dir mit Sicherheit nicht deine Kinder... dann hat er ja keine Zeit mehr für seine Liebschaft !!
    (Das hat meiner damals zu mir gesagt :wand )

auch mein Exemplar hat ich betrogen, stritt lange Zeit alles ab... ich bilde mir das nur ein, soll ihn mal nicht so kontrollieren, ich spinn ja nur rum !!
    Von Facebook hat er mich mehrmals die Woche gelöscht, dort hatte er nur Partybilder, nix von uns... und eines Tages entdeckte ich dort auch ein - ich liebe dich - von einer andern Frau.
    Selbst als mich einmal eine anrief redete er sich raus - die will uns doch nur auseinanderbringen weil sie in mich verliebt ist ... und wenn du so weitermachst schafft sie das auch !! Ich hab viele Möglichkeiten, ich find auch jemand anders :wand
    Wir sind zu einer Paartherapie ( was natürlich auch nur für kranke ist, aber wenn ICH das sooo arg will dann tut er mir den Gefallen! ), dort log er das blaue vom Himmel, er liebt mich ja sooooooo sehr, ja würde alles für mich tun. Die Dame riet uns zu einer kurzen Auszeit, dann ein gemeinsamer Wochenendtrip... ich fuhr ein paar Tage weg ( war ja schon in Mutterschutz !!!!!! ) er lud die andere zu uns in die Wohnung ein !!! Am Tag bevor ich zurück kam schrieb mir das Mädl eine Email... ihr kam es spanisch vor das 2 Namen auf der Klingel standen und dann hat sie mich auf Facebook gefunden.... :angry
    Ich könnte dir 1000 solche kleinen Geschichten erzählen weil ich viel zu lange hingehalten hab... er sagte dann immer wieder Dinge wie - manchmal tut man falsche Sachen im Leben und mann kann es nicht von heute auf morgen aufhören, aber IRGENDWANN hört man auf weil man weiß ja das es falsch ist :wuetend .
    Als er es absolut nicht mehr abstreiten konnte sagte er sogar - du hattest 50% von mir, das ist besser als gar nix !!!! :radab

Solche Männern gehn einfach gar nicht und sie ändern sich auch nicht... schau zu das du ihn schnellst möglichst los wirst !!
    Keine Angst, auf der Straße wird er nicht landen, also raus mit dem !!

• Hallo
    Ich kann dich sehr gut verstehen, den ich musste auch genau die gleiche erfahung machen. Männer sind zum grössten teil alles feige Schw...e. Sie geben sowas meistens nicht zu, weil sie nicht der Buhmann sein möchten der die Familie in den A... getretten hat für eine andere. Jetzt kann er nämlich überall rum erzählen,daß du Schluß gemacht hast und ihn aus der Wohnung geworfen hast. aber egal zieh dein ding alleine durch und sieh zu das du diesen Mann los wirst.

• Die Geschichte kommt mir bekannt vor :hae:

Man macht sowas ganz schön lange mit bevor man aufwacht.
    Stimme Blume zu, schmeiß ihn raus.

Ich gebe Tippfehlern asyl, wer welche findet muss sie hier lassen.

• Die Geschichte kommt mir bekannt vor :hae:

Man macht sowas ganz schön lange mit bevor man aufwacht.
    Stimme Blume zu, schmeiß ihn raus.

Hey, genau meine Geschichte.....
    Auch Handheb für Rausschmeißen und ja auch draußen lassen. Als nächstes kommt die Bettelarie, einfach drüber wegsehen.

• du hast gar nichts zu berfürchten.
    leg diese gedanken beiseite und konzentrier dich auf das was du jetzt tun musst-nämlich dich trennen,vorallem auch räumlich.
    er gibt es nicht zu,warum auch immer,vielleicht um sich eine hintertür aufzulassen.
    er kann im nachhinein rumerzählen was er will,das muss dich nicht interessieren,du weisst ja was sache ist.
    niemand kann sich davor schützen,sich neu zu verlieben in eine andere person,aber dann muss man schon so ehrlich sein und es zugeben und den anderen nicht noch als bekloppt hinstellen.
    das ist eine sache des charakters .
    er hat da offensichtlich massive defizite.
    das ist das eigentlich unschöne an der sache.

...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

• Männer sind zum grössten teil alles feige Schw...e. Sie geben sowas meistens nicht zu, weil sie nicht der Buhmann sein möchten der die Familie in den A... getretten hat für eine andere.

Aber hallo! :nawarte:

Frauen auch!!! :bldgt:

• Das hört sich ganz nachdem an was unser KV damals getrieben hat nur dass es nicht jemand aus nem Internetportal war sondern ne Arbeitskollegin. Und was du schreibst von wegen heimlich telefonieren, lustig machen, abstreiten, etc. - alles gleich.

Ich kann dir nur sagen: Wenn er sich von selbst nicht von dieser Frau distanziert, damit er um euch kämpfen kann - dann lass ihn ziehen. Sowas hast du nicht verdient und auch nicht eure Kinder. Wenn er von selbst nicht will bringt der größte Kampf deinerseits nichts und du machst dich nur klein und verlierst an Selbstachtung. Sowas hat kein Mensch mit einem anderen zu machen.

Ich wollte damals um die Familie kämpfen, hab ihn gebeten sich von dieser Frau zu distanzieren, uns eine Chance zu geben. Er wollte nicht. Hat alles auf die Spitze getrieben. Seit Anbeginn dieser Sache war ich nicht mehr in der Lage zu schlafen, zu essen... hab innerhalb von 4 Wochen 7 Kilo abgenommen. Nach gut 2 Wochen war es soweit dass ich nicht mal mehr meinem Kind was zu essen machen konnte weil ich so fertig war und da habe ich mir gesagt: Schluss, aus, vorbei. Er soll tun und lassen was er will - wir schaffen das auch ohne ihn. Von da an ist der Lebensmut wieder zurückgekommen, ich habe mich um psychologische Hilfe bemüht und heute gehts mir wieder richtig gut. Es ist ein harter und steiniger Weg gewesen aber auch Du wirst diesen Weg gehen können. Für dich und für deine Kinder.