In stiller Trauer

• Wie ich jetzt wohl erst begriffen habe, einer meiner Lieblingsautoren ist letztes Jahr gestorben.

;( Greg Iles ;(

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

------------------------------------------------------------------------

G e l a s s e n h e i t .....................#atmen....

• Ein Kerzchen für meine Maus. 🕯️12 Jahre Unfassbarkeit, Vermissen und immer Liebe. ❤️‍🩹

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~

• Eine Kerze für Konrad Beikircher 🕯️

»Ich rebelliere!«, ruft das Känguru, als es in die Küche kommt.

»Aha«, sage ich. »Wogegen rebellierst du denn?«

»Gegen die Zustände.«

»Verständlich«, sage ich. »Löblich geradezu.«

»Rebellierst du mit?«, fragt das Känguru.

Marc-Uwe Kling, "Die Känguru-Rebellion"

• Es gibt Menschen, die man nicht vergisst und die, obwohl man sie gar nicht wirklich kannte, fehlen 😢.

Eine Kerze 🕯️ für „unseren“ „Krapfenmann“.

Es gab hier über die Jahre hinweg einen etwas älteren Mann, der mit seinem Bauchladen von Stellplatz zu Stellplatz ging und Croissants und die besten Krapfen ever (mit Schoko-, Vanille- oder Marmeladenfüllung) verkaufte. Ich habe mich jedes auch auch auf ihn und seine Krapfen gefreut. 🤩😍❤️

Vorletztes Jahr war er noch da. Ich habe mich getraut, ihn zu fragen, ob ich ein Foto von ihm und seinem Bauchladen machen darf. Ich durfte. Und so habe ich zwei Fotos.

In der FB-CP-Gruppe stand, dass er gestorben ist. Er fehlt, aber vergessen ist er nicht!

• Nach einem langem Leidesweg bist du nun auch von uns gegangen .Meine Schwester wurde nur 52 Jahre alt.

Werde dich vermissen .

Deine jüngste Schwester;(

Das tut mir sehr leid, Steffie.

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~