Eine Kerze für Richard Chamberlain. Habe als Kind die Serie "Shogun" gesuchtet.
Gibt eine Neuverfilmung. Läuft wohl bei D+.
LG
Eine Kerze für Richard Chamberlain. Habe als Kind die Serie "Shogun" gesuchtet.
Gibt eine Neuverfilmung. Läuft wohl bei D+.
LG
Ein Kerzchen für Val Kilmer. 🕯️
Eine Kerze für Werner Lorant.
Eine Kerze für Papst Franziskus. Jetzt hat er es geschafft. Gestern war wohl zu viel für ihn.
Eine Kerze für Papst Franziskus. Jetzt hat er es geschafft. Gestern war wohl zu viel für ihn.
Ich glaube, er wollte gestern unbedingt noch schaffen und machen und konnte jetzt glücklich einschlafen. 🕯️
Das denke ich auch, ich hätte gestern schon gedacht, ob das nicht zu viel für ihn ist.
Eine Kerze für Margot Friedländer.
Eine mutige und starke Frau, die für die Erinnerung gelebt hat
Eine Kerze für meine ehemalige Nachbarin, welche sich vor drei Tagen das Leben genommen hat. Alle sind geschockt. Sie war erst Anfang 50. Keiner hat eine Ahnung, warum. Hoffentlich weiss es wenigstens der arme Sohn. Der ist jetzt mit 25 Vollwaise und darf einmal von oben nach unten Deutschland durch fahren, damit er hier ist. Ich weiss es seit 2 Tagen und bin immer noch geschockt.
😔🕯️ eine Kerze für meine Schwiegermutter, die gestern in den frühen Morgenstunden friedlich (nach Jahren des Kampfes gegen den Krebs) für immer eingeschlafen ist 🕯️
Nadja Abd El Farrag 🕯️
Du sprudelnd kreative Künstlerin, wissensdurstige, suchende, belesene, warmherzige Person, gehetzt und torpediert durch erfahrene Misshandlungen, die dich unseren normalen Alltag kaum aushalten ließen - ich danke dir für die Jahre, die ich dich kennenlernen und begleiten durfte und hoffe, dass deine Seele nun Frieden findet. Ruhe in Frieden, Sara.
Und eine Kerze für Jan, der keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat. Möge deine Seele nun Frieden finden.
- sorry -
Peter - mein erster Freund und DIE Liebe meines Lebens .... er wurde nur 60
mein Beileid, thaga
In Erinnerung an Scary. Sie hätte heute Geburtstag gehabt.
Happy Birthday in den Himmel, liebe Scary. 🌈🕯️Ich denke immer mal wieder an Dich. Erst kürzlich sind mir Deine Beiträge in einem alten Thread begegnet, in dem ich gelesen habe. Ich hoffe, Deinen Söhnen geht es so gut, wie eben möglich.
Du fehlst 🕯mittlerweile schon länger als du mich durchs Leben begleitet hast und dennoch einfach unvergessen und für immer im Herzen
Ich hoffe, dass deine Söhne mittlerweile zusammen sein dürfen. Ich denke auch oft an dich....
Eine Kerze für das 10jährige Mädchen aus Hürth, das den schweren Verkehrsunfall vor 2 Tagen leider nicht überlebt hat.