In stiller Trauer

  • Ich hab noch eine Woche bis zum 32 jährigem Todestag meiner Mama und jetzt schon bestimmt es meine Gedanken. Alles ist wieder da. Ich möcht so gern an ihr Grab. Es ist aber über 1800 km weit fort.


    Muss mir ne andere „Zeremonie“ ausdenken. Dies Jahr brauche ich es besonders für mich.

  • Caddy, ich drück´ Dich. Noch dicke zwei Wochen bis zu Tochterkinds Geburtstag und ich merk´s auch nochmal ein Schüppchen mehr als eh immer...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Rolf Hoppe 🕯


    Vielen dürfte er als König und Vater des Prinzen in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bekannt sein.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich hab nicht wirklich an Mama „gedacht“ und auch den 23.11. verstreichen lassen... und irgendwie weiß ich, dass sie es so wollen.


    Es ist noch nicht der richtige Moment.


    „Gemein“ für mich ist von Ihnen, dass sie es gut mit mir meinen und genau wissen warum es noch nicht soweit für mich ist.


    Ich bin mal wieder zu schnell für mich unterwegs... also nicht in der Mitte... Verstand und Herz wollen immer noch unterschiedliches.


    Ich hab so viel von Ihnen gelernt und brauche sie dennoch immer so sehr... ich denke, sie meinen aber, dass ich längst „ok“ so bin... wie ich bin.


    Gehört vieleicht hier für euch nicht hin... möcht mich dafür entschuldigen und auch ein sry an die, die es nicht verstehen.

  • Ich bin mal wieder zu schnell für mich unterwegs... also nicht in der Mitte... Verstand und Herz wollen immer noch unterschiedliches.

    Dann mach langsamer und hör mehr auf Dein Herz. :*

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • OT


    CoCo


    Süsse, dieser Weg ist für sensible Menschen zu steinig. Man muss sich nämlich im RL oft atok entscheiden und da lieg ich erstmal zu 99 % immer falsch.


    Ich hab ein 1/2 Jahrhundert an Wissen gesammelt (mittlere/wohl eher unterer Inteligenzquote) und mach immer noch nicht nur einmal die selben Fehler.


    Es heißt ja, man darf nur höchstens 2 x den selben Fehler machen.


    Schenke der Liebe und Wahrheit vertrauen.


    Weißt du, am Ende lag ich im RL immer richtig, wenn ich Herz und Verstand sprechen lies.


    Nur hilft es nicht wirklich.


    Die, die man liebt „schleichen“ sich und kommen erst zurück, wenn sie eigene Erfahrungen gesammelt haben.


    Ich glaube, ich muss aufhören meine Liebsten beschützen zu wollen, um mich endlich mit 52 Jahren mehr auf mich zu konzentrieren.


    Vergeben kann ich allen immer... nur mir nicht meine Fehler verzeihen.


    Kafka ist grad sehr interessant... wenn man zu lange in den Abgrund schaut, schaut er zurück... grad frei interpretiert... zietiert.


    Für mich gehört es dennoch irgendwie hier auch hin... sry ... wenn ich den Threat „missbrauche“.


    Der Tod meiner Mama und meiner großen Liebe, wirft mit über 50 Jahren, neue Denkweisen auf für mich auf. Heute aktuell und warum auch immer... so iss es.


    Ist schräg und genau das find ich aber auch gut.


    Jeder so wie er eben „gestrickt“ ist.


    Sry... bla bla bla...

  • Happy Birthday in den Himmel, meine Maus. <3

    Heute vor 21 Jahren war einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Jetzt gerade bin ich einfach nur traurig. Dein kleiner Bruder ist jetzt immer älter als Du werden durftest.

    Die Worte, um zu beschreiben, dass ich trotzdem dankbar bin, dass Du 16 Jahre bei uns warst und dass ich weiß, Du bist auch jetzt immer noch hier, wollen sich grad nicht in schöne Form bringen lassen. Du weißt es...

    Also lass´ es krachen mit Deinen Engelfreunden, meine Süße. Und über ein besonders schönes Zeichen heute, wäre ich sehr glücklich - weißte, ne?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~