Suche Alleinerziehende für eine WG Raum HB/DEL

  • Hallo ihr lieben,


    kurz zu mir ich heiße Janine (22) und habe einen kleinen Sohn (4).
    Wir wohnen jetzt seid einem Jahr in Bremen und sind wegen meinen damaligen Freund hergekommen,
    nun bin ich wieder alleine aber würde mich freuen mit einer Alleinerziehenden Mama oder auch gerne Papa eine WG zu gründen da es am einfachsten für alle ist. Man immer jemanden zum reden hat und die Kinder auch nicht alleine sind.


    Ich würde mich freuen wenn es noch jemanden in meiner Situation gibt und freue mich über Antwort.


    Liebe Grüße
    Janine :sonne

  • Hi,


    ich will auch nach Bremen. Wir sind aber zu Viert ( ich und meine Kids, acht, elf und sechszehn), weiss ja nicht ob es Dir /Euch zu viel Leben ist?


    Liebe Grüße

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • hallo....


    hab dir gerade schon privat eine nachricht geschrieben....aber da fällt mir doch noch ein zu wann möchtest du nach bremen und hast du einen bestimmten Stadtteil wo du hin möchtest?


    LG Janine

  • finde die idee auch sehr interessant, da ich auch heufig, eigentlich immer abends alleine sitze. mein sohn ist 21 mon. , ich 24 Jahre. wäre schön wenn sich etwas finden läst mit Garten oder so... würde mich freuen wenn sich auch jemand meldet

    Lars leob, 09.11.2009 bei mir lebend,
    Zoey Charleen 7.5.2011 bei Mama lebend

  • Ich finde das eine schöne Idee, leider ist mein Häuschen zu klein, sonst würd ich euch alle nehmen :D;)


    Wenn ihr das mit der WG hin bekommt, komme ich euch gern mit meinen 3 Kids besuchen :D:brille


    LG energy

    "Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen."
    (Jochen Mariss)