Heute Haupttermin

  • Der Magen grummelt - unkontrollierte Schweißausbrüche :wow
    Jaaa es ist soweit - heute ist mein Haupttermin


    Da es zum wiederholten Male beim Versorgungsausgleich zu Fehlinformationen der Gegenseite kam wird es noch einen weiteren Termin geben wenn das geklärt ist - einen Verkündungstermin.
    Da muß ich aber selber gar nicht hin - zum Glück
    :strahlen

    Also nur heute.
    :schiel
    Eine Tochter muß auch mit und wird zur Übertragung des Sorgerechts befragt.
    Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt( nicht mal bei der Hochzeit - grins
    :rolleyes: ) - ein Ende des Desasters scheint in Sicht.
    Drückt mir die Daumen das alles wunschgemäß läuft - werde später berichten

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hi Faye72,


    ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen! :daumen


    Und ich bin super gespannt, wie's gelaufen ist! :tuschel


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • :daumen:daumen:daumen


    Ich wünsche Dir so viel Spaß, wie ich vor zwei Jahren bei DEM Termin hatte.... :lgh:lgh:lgh


    Bin schon ganz neugierig!!! :tuschel

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Du Nuss, warum haste nix gesagt. Habe frei, wäre doch mitgekommen und hätte Händchen gehalten....


    Viel Glück das alles gut verläuft... :daumen :daumen :daumen

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Geschafft! :-) :-) :-)

    Bin geschieden und hab das Sorgerecht für die Kinder übertragen bekommen.
    Alles in allem recht unspektakulär.
    Beim nennen des Hochzeitsdatums mußte ich kurz schlucken - aber ein Blick auf mein gegenüber reichte um froh zu sein das das Thema durch ist.
    :kicher
    Mußte weder heulen noch kotzen :kotz ( bei zweiterem hatte ich vorher Angst - weil die Anwesenheit von Ex mich die letzten Male dazu verleitet haben)
    Wir gehen jetzt schön was essen und erfreuen uns am erfolgreichen Ende eines anstrengenden Verlaufes..........


    Dankeeeee fürs Daumendrücken :thanks:

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hi Faye72,


    :welcome


    und :thanks: 1. weil ich sonst vor Neugier gestorben wäre und 2. weil Du mir Mut für meine eigene Scheidung machst. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Beim nennen des Hochzeitsdatums mußte ich kurz schlucken


    Da standen mir damals kurz die Tränen in den Augen!


    Ansonsten Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt um eine Lebenserfahrung reicher!


    :blume


    Gönn dir ein Glas Sekt!

  • Herzlichen Glückwunsch! Und :welcome im Kreis der GEschiedenen... ;)


    Es freut mich sehr, dass du das Thema nun hinter dir hast! GEht schön und lecker essen und gönn dir ein Gläschen "was auch immer"!


    :strahlen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...