Neu hier und suche Anschluss in Oberbayern _Raum München/Ebersberg/Rosenheim

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr lieben....


    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Oberfranken und wohne mit meiner 14 Monate alten Tochter allein außerhalb von München...


    da ich 2009 nur wegen der liebe hier her gezogen bin und dann schwanger wurde,.... und ich sitzen gelassen wurde...finde ich hier nur sehr schwer neue anschlüsse... Da meine Familie und all meine


    Freunde in Franken leben...Ich würde mich freuen über


    Kontakte, den regen Austausch und dass vielleicht auch eine richtige freundschaft unter gleichgesinnten ;) entsteht


    Hinzu kommt dass ich seit Februar wieder vollzeit arbeiten bin, weil ich die zeit zu hause so allein(nur mitm zwerg) nicht ausgehalten habe... Das erleichtert es auch nicht gerade im Alltag wen kennen


    zu lernen.... Freue mich über jede Antwort... :thanks:


    _lovely greats, sue

  • :welcome



    wie weit ist deine familie von deinem jetzigen wohnort entfernt? wie weit entfernt wohnt der kv?

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.