Auch neu hier

  • Hallo zusammen,


    mein Grund hierherzukommen ist, soweit ich das hier übersehen kann, ein etwas anderer als bei den meisten von Euch.
    Meine Ehe ist nicht durch Trennung oder ähnliches zustande gekommen. Meine 27jährige Frau ist vor 2 wochen an einer Lungenembolie gestorben, Sie war im 8.Monat und um die Tragödie perfekt zu machen verstarb unsere Tochter ebenfalls nach kurzer Zeit in meinen Armen, Auch Sie hatte keine Chance. Ich bin jetzt mit meiner 2jährigen Tochter allein und da ich jetzt jede Art der Unterstützung brauchen kann bin ich hier. Wir, also meine Tochter und ich haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander und dadurch fallen mir viele Dinge leichter als vielleicht anderen Vätern, aber trotzdem bin ich in einigen Dingen bestimmt auf Hilfe angewiesen.
    Ach ja bleibt noch zu erwähnen das wir vor einiger Zeit nach Norwegen ausgewandert sind was Hilfe durch die Familie auch etwas schwierig macht.


    Lieber Gruß


    wildesHerz_m

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Ein herzliches Willkommen von mir und mein Beileid!
    Das ist ganz schlimm und ich möchte da auch keine Worte für finden, da gibt es keine für.


    Ich wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles erdenklich liebe und ganz viel Kraft und Mut!!!!

  • ein ganz herzliches willkommen möchte ich dir senden,


    mein herzlichstes beileid zu deinem schweren verlust... hier findest du ganz sicher menschen , die dir rat und austausch geben können

  • Mein Beileid, das ist für euch ein sehr tragischer Verlust und ich wünsche Dir und deiner Tochter ganz viel Kraft.


    :welcome

  • keine Worte.


    herzlich willkommen...

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das geht mir auch noch immer so, ich finde keine worte um zu beschreiben wie ich mich fühle.
    Danke für das willkommen.

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Danke, ich denke ich bin hier richtig, ich merk das jetzt schon, allein das Schreiben hilft

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen...


    Ich wünsche Dir viel Kraft - heel veel sterkte wie man am Niederrhein / Holland sagt... für die kommende Zeit...


    Hexenmama :wink

  • Willkommen


    Ich wünsch dir viel Kraft und Hoffnung und ganz ganz ganz viel Trost für dich und deine Tochter

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Danke Hexenmama und visionaer, vielen Dank, jede Art von Unterstützung und wenn es Worte sind, helfen

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    der verlust eines lieben menschen ist immer tragisch und selbst nach jahren trauert man noch...


    ....so ist es zumindest bei mir....



    ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ist es Dir auch so ähnlich ergangen wie mir? Ich hätte nie gedacht das mein Engel vor mir gehen würde...danke das Du geschrieben hast, und schönen Gruss an den Bodensee, ich hatte schöne Zeiten dort


    Kai

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • hallo kai


    bei uns war es auch plötzlich und unerwartet


    ....mein freund, auch der KV, ist bei einem verkehrsunfall tödlich verunglückt....


    unser sohn war zu dem zeitpunkt gerade mal 1 jahr alt...


    bestimmte zeitpunkte sind immer sehr schlimm....da kommen erinnerungen am stärksten hoch...


    ...wie z.B. weihnachten, weil sich da 2 tage zuvor der unfall sich ereignete...


    die trauer wird mit der zeit schwächer.......aber sie wird bleiben...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das glaub ich gern, ich hab Angst vor Ihrem Geburtstag, der ist am 14.d.m. und vorallem vor Weihnachten..kurz bevor mein Schatz gestorben ist hat Sie noch ein Video von uns zusammengeschnitten, es fängt mit unserem gemeinsamen Weihnachten hier in Sandnes an, es tut weh und gleichzeitig gut Sie zu sehen und zu hören...

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Guten morgen!


    Mir fehlen die Worte...


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Hier war mal noch jemand, der nach N ausgewandert ist - ich werde mal suchen ;)




    gefunden ...... er war aber schon länger nicht mehr online ..... Hubi stellt sich vor
    ( kannst aber email probieren :tuedelue )


    Ach ja - ist noch seeeehr früh :muede - Herzliches Beileid........

    2 Mal editiert, zuletzt von Minzemaunz ()