Dienstag, den 24.05.2011

  • Guten Morgen Euch allen! :sleep


    ...kommt herein und setzt Euch, erstmal eine Tasse Kaffee oder Tee einschenk.
    ...Milchschaum und Zucker stehen auf dem :strahlen Sonnentisch :strahlen.
    Es gibt Brötchen, Toast, Butterhörnchen, Brot, Butter, Wurst, Eier, Käse.....


    ....Müsli und Milch stehen ebenfalls da. Macht es Euch gemütlich, lehnt Euch zurück und geniesst die Ruhe vor dem täglichen Sturm. ;)
    ....Orangensaft und Kakao...hoffe habe nichts vergessen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Koffer ist gepackt, ich verschwinde jetzt ins KH, NNhöhlen Op............*bibber* :(:mussweg

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Ich nehme mal einen gr0ßen Topf Kaffee...


    Der Tag fängt bescheiden an: Töchterchen hat die ganze Nacht gebrochen. Kind schläft jetzt...Waschmaschine läuft. Sie ist jetzt das 5.mal krank in den letzten vier Wochen...
    Ich krieg echt einen Knall. Ich mag meinen AG gleich garnicht anrufen. :kopf Langsam gehen mir auch die Tage aus....

    Koffer ist gepackt, ich verschwinde jetzt ins KH, NNhöhlen Op............*bibber*


    Ich drück dir die Daumen...Gute Besserung!


    LG
    Friday

  • Ja ich möchte auch nen grossen Kaffee. Den habe ich auch heute nötig.


    Gestern war meine Ex da und heute Morgen will ich gar nicht alleine am Frühstückstisch sitzen. Meine Maus ist schon auf dem Weg zur Schule.


    Ja ist wohl nicht nur für mich ein "besonderer Morgen"


    @ Zaubermord


    Auch ich drücke dir die Daumen. Das wird. Ganz bestimmt :daumen


    Euch allen einen guten Morgen.


    LG


    Micha

  • guten morgen ihr lieben


    mmhh...kaffeeduft...herrlich :thanks: für das frühstück zaubermond


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]



    @friday...mensch, dass ist echt bescheiden....aber ich kann dir nachfühlen. :knuddel ..ich hatte mit mini - milka auch mal so ne phase


    ....ständig war er krank...


    ich wünsche deiner kleinen eine rasche genesung... :blume



    @drache...dann setze dich noch ein bisschen zu uns...dann bist du nicht so alleine... ;)




    ich wünsche euch @llen einen schönen tag :sonne ...lasst euch nicht ärgern...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Danke für das schöne Frühstück.....! :thanks:


    Ich schnapp mir schnell ´n Tässchen Kaffee, hör´ kurz, wie´s euch geht und bin dann auch schon wieder verschwunden.......!


    Allen einen schönen Dienstag! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :thanks: ZAUBERMOND für das tolle Frühstück!


    Ich nehme mir schnell einen Kaffee mit Milchschaum! mhhhh, legga!


    Drücke dir ganz fest die Daumen, das alles reibungslos über die Bühne geht! :daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken:,


    :thanks: für das schöne Frühstück Zaubermond.


    Ich nehme mir einen großen Kaffee mit viel Milch aber ohne Schaum.


    Zaubermond
    Alles Gute


    @Friday72
    Gute Besserung für Deine Tochter.



    Euch allen einen schönen Dienstag.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten morgen Ihr lieben...
    erstmal nen grossen Kaffee mit Milchschaum.... ein ganz grosses :thanks: Zaubermond für das tolle Frühstück!
    Ah nehm mir gleich noch einen frischen Orangensaft,,, nen kleinen vitaminkick kann ich gut gebrauchen solangsam geht meine psyche extrem den bach runter und der Körper scheint mit zu gehen.
    Zaubermond für deine OP wünsch ich alles Gute, Hals und Bein bruch und was man so auch alles immer sagt... wird schon gut gehen... gib dir gleich mal ein paar :blume mit.
    friday deiner kleinen Maus gute besserung, ich kann dich schon verstehen, aber ich hoffe und wünsche dir das du einen netten Arbeitgeber hast der auch weiss das du dir ansonsten ein bein ausreisst und und und..... :knuddel
    so nun setzt ich mich noch ein bischen zu euch ..... um 10 kommt meine freundin zum gemeinsamen gassi gehen - vielleicht wirds dann wieder besser bei mir- mal die seele baumeln lassen.

  • Guten Morgen zusammen und vielen Dank für den Kaffee (für mich "Schwarz ohne alles")


    Ich wünsch euch viel Kraft und viel Glück für die Aufgaben die anliegen - und "Gute Besserung" allen die gerade nicht so gesund sind.
    Achtet auf die Gedanken, denn was ihr heute denkt ist morgen Wirklichkeit ;)


    Ganz lieben Gruß aus dem Schwarzwald
    vom Michael :strahlen

  • ..danke für die Genesungswünsche!! Lieg im KH, hab Internetanschluss am Bett, welch ein Luxus. Alle Vorsorgenuntersuchungen abgeschlossen. Morgen früh gehts unters Messer.


    ...wünsche allen Kranke gute Besserung und euch einen schööööööööönen sonnigen Feierabend! Passt auf Euch auf. :daumen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...