Leute aus em Saarland und Umgebung hier?

  • bin zwar nicht so oft hier, aber soweit ich weiß haben sich hier auch Paare gefunden.


    Bist du denn auf der Suche? :-)


    ... wenn es sich ergibt ??? ist doch wunderbar !



    ich bin jedenfalls gespannt auf wen und was ich hier entdecke ... ;)



    salue...


  • ... wenn es sich ergibt ??? ist doch wunderbar !


    ich bin jedenfalls gespannt auf wen und was ich hier entdecke ... ;)


    salue...



    :-) Also Entdeckungsfazit bis jetzt: jede Menge Usererfahrung, die mir gerade heute in meinem individuellen Fall als Backgroundinfo sehr nützlich waren + jetzt auch noch tatsächlich einige Saarländer :winken:


    wald.frau: siehste....und ich arbeite in der Pfalz (leiste also quasi Entwicklungshilfe *betont unschuldig guck*)


    Grüße
    Klärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Klärchen ()

  • *na sowas* Das ist ja wieder typisch Murphys Gesetz für Foren :-)


    Wir waren übers Wochenende "on tour" bei Verwandtschaft.....ich hoffe euer WE war genauso erholsam wie unseres.


    LG


    Klärchen

  • Hi,


    jetzt hab ich nach längerer Zeit doch mal wieder hier reingeschaut.....es gibt ja doch noch Saarländer hier :-)


    Ich steuere dann mal ein "bin aus Landkreis Neunkirchen" bei...quasi ums Eck von Saarbrücken (aber das Schöne am Saarland ist ja: es ist alles ums Eck ;-)...)


    LG
    Klärchen

  • Hi, zusammen,


    ich schubs den Thread einfach mal nach oben.....in der Hoffnung, das er sich vielleicht doch noch mit Leben füllt :-)


    LG
    Klärchen

  • Hey, guten Abend :-)



    Wir sind insgesamt 40,5 Jahre: Etwas ungerecht aufgeteilt auf 37 Jahre für mich und der Rest für Zwerg ;-)


    LG
    Klärchen

  • ... 36 und 8 ... an der grenze vom schoenen unesco biosphaeren reservat !



    @ klaerchen ... woriwa willsche dann raetsche ?

  • Huhu,


    och, nix Konkretes.....iss doch eigentlich eher so ne allgemeine saarländische Eigenart, rätsche und maie gehen :-)


    hompa: da waren wir noch vor Kurzem auf ner Herbstwanderung mit Eseln unterwegs. Schöne Gegend *dich beneid*



    Aber nun bin ich wieder weg: der Weihnachtsdekowahn hat uns erfasst und hier steht kistenweise Dekozeugs rum ;-)


    *wink* Habt ein entspanntes WE


    Gruß
    Klärchen