Wie hättet ihr reagiert? Ich war so geschockt

  • Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Es war dann zu viel Trubel.
    Der Kleinen geht es so weit gut. Die beiden (also Mutter und Tochter) sind seit gestern Abend im Frauenhaus.
    Ich habe mit der Mutter Nummern rausgesucht im Internet und dann ging alles ganz schnell.


    Oh man, da war ja doch einiges im argen :kopf


    Gut das die Frau auf dich getroffen ist :respekt:respekt

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Meinen allergrössten Respekt :respekt dass du nicht weggesehen hast sondern gehandelt hast!


    Ich hoffe für die Mutter und ihre Tochter, dass es nun besser wird....


    Und du mach dir mal keine all zu grossen Sorgen, so couragiert wie du bist, hast du nichts zu befürchten. Der Typ weiss bestimmt nix von dir!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Von ganzen Herzen: "DANKESCHÖN, für deine Gedanken zu diesem Mädel, und DANKESCHÖN auch, für dein Tun und Handeln!" :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von knallerbse ()

  • liebe MamaIstAllein,
    du hast meinen respekt und ich finde es gut und richtig , was du gemacht hast


    pass gut auf dich auf


    alles liebe für dich :knuddel

  • :thanks: aber übertreibt nicht so :rotwerd Ihr hättet das doch an meiner Stelle auch getan.
    Ich finde es halt doof wenn Menschen andere vorverurteilen wobei sie noch nicht hinter die Fassade geschaut haben. Ich erlebe es ja selber ständig. Aber es wird nur hinterm Rücken getratscht anstatt mal nach der Ursache "zu forschen". :kopf


    Die Frau hat mich gestern Abend angerufen. Ihr gefällt es dort. Die Leute im Frauenhaus helfen ihr bei der Trennung vom Mann. Ich kenne mich mit Scheidung nicht aus. Aber irgendwie sagte sie was davon das das Trennungsjahr nicht eingehalten wird. Das die Scheidung ganz schnell gehen wird. :frag
    Die Kleine geht erst einmal dort zur Schule. Ja und sie darf erst einmal solange da wohnen wie sie den Schutz für nötig hält.

  • Ich bin totall gerührt über deinen Einsatz :respekt :respekt :respekt
    Wer weiß was passiert wäre wenn du den Brief da nicht reingeschmissen hättest.
    Ich find es Klasse wenn Menschen soviel Ehrgefühl besitzen und Zivilcourage.
    Ich wünsche den beiden alles Gute und das ihr lange lange Kontakt habt und wer weiß vielleicht entsteht da sogar eine Freundschaft. :D :respekt :respekt