15.10.2011 - Mongos in Köln

  • Schöne Idee....ich war vor Jahren mal im Mongos....fand es sehr lecker...aber da es dort eh immer sehr voll und wuselig ist, finde ich es mit Kindern nicht so doll dort.
    Nichts für Ungut, aber ich mach sowas lieber ohne Kinder und abends...


    Wünsche Euch trotzdem gaaanz viel Spaß und guten Hunger !!!

  • Ich meld mich auch mal an......! Obwohl es ja noch ein bisschen hin ist..... :schiel !



    :tuschel Köln ist immer eine Reise wert....... :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • hallo ihr schlemmer könige


    der schlemmer PROLL :D möchte auch mit euch schlemmen :essen gehen und frage gleichzeitig nach einen schlafplatz. kölner altstadt bei nacht ist ja immer ein bier wert .

  • kölner altstadt bei nacht ist ja immer ein bier wert .

    Die Altstadt wäre ein guten Möglickeit um den Abend zu erweitern. Aber man könnte auch in Deutz versacken.


    Ach ja in Köln ein Bier bestellen ... gefährlich. Es könnte sein das Du ein Malzbier bekommst.
    Dort trinkt man kölsch.

  • Die Altstadt wäre ein guten Möglickeit um den Abend zu erweitern. Aber man könnte auch in Deutz versacken.

    ...leider nicht die, die an diesem tag kein kindfrei haben... :(



    ansonsten würde ich auch gerne in der altstadt noch ein KÖLSCH zwitschern

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Die Altstadt wäre ein guten Möglickeit um den Abend zu erweitern. Aber man könnte auch in Deutz versacken.


    Ach ja in Köln ein Bier bestellen ... gefährlich. Es könnte sein das Du ein Malzbier bekommst.
    Dort trinkt man kölsch.


    kannst mich ja in sachen kölsch trinken einweihen , es gibt sicherlich noch andere leckerer kölschsorten dort hicks,

  • ...leider nicht die, die an diesem tag kein kindfrei haben... :(

    Na komm - da fällt uns doch sicherlich noch was ein... wir könnten doch den großen Florian davon überzeugen, dass er an dem Abend unbedingt auf eine Horde wild gewordener Zwerge aufpassen möchte :D

  • Das hörts ich ja lecker an :essen :essen :essen



    Möchte auch dabei sein (wahrscheinlich ohne Kinder!!) Ist ja noch weit hin.



    Gruß



    Hidiwi



    Ach ja schlafen würde ich dann auch gerne irgendwo!!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • ...leider nicht die, die an diesem tag kein kindfrei haben... :(

    Na da fällt uns bestimmt noch was ein. Wenn wir von 12:00-16:00 Uhr da sind, ist es ja noch früh was zu machen... ;)

  • Dann schlaf doch bei mir. Ich hab auch kein Kindfrei. Dann machen wir es uns hier mit Kölsch & Co. gemütlich.


    schaun mer mal....ist aber auch keine schlechte idee... :daumen

    Na da fällt uns bestimmt noch was ein. Wenn wir von 12:00-16:00 Uhr da sind, ist es ja noch früh was zu machen... ;)


    :thanks:


    irgendwas werden wir schon noch hinbekommen.... :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich muss mich leider abmelden. :(

    Bin an dem Tag noch im Urlaub bzw. komm gerade zurück. Wird mir zu stressig.


    Euch viel Spaß :winken: