brauche mal eure Meinung

  • ich versuche ruhig zu bleiben um nicht noch mehr zu verbocken.


    jetzt geh ich erstmal ins Bett um morgen früh für den Termin mit dem JA halbwegs ausgeschlafen zu sein.

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • ich drücke dir ganz feste die Daumen :daumen:daumen


    denk dran, es wird nix so heiß gegessen, wie gekocht wird.....

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)

  • Könnte mir die Sache so vorstellen - Kind wird von der Mutter verlassen, kann das nicht verarbeiten und dreht für sich ( um irgendwie damit leben zu können :flenn ) das Geschehen so, das eben der Vater schuld hat und der Böse ist ......


    Tiefer blicken, über das offensichtliche hinaus ist da wichtig ......



    Aber ehrlich gesagt, was bei dir so vorfällt klingt so, als ob du dich aus der Kontrolle verlierst und zwar ziemlich, das ist für die Kinder auch übel, hol dir Hilfe !

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Hilfe will ich seit dem Auszug der KM. bisher kam da nicht viel auch wenn ich regelmäßig nach einen Beratungstermin gefragt habe. Standartanwort war immer wir melden uns bei ihnen.


    Heute früh war ich nun nochmal auf dem JA und da sagt mir die SB das ich doch froh sein könne das ich noch die 2 Jungs habe. eigentlich sollten die gestern noch fremdbetreut werden. Die KM saß daneben und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wenn ich zum Familiengericht gehe (was mir frei steht) kann ich damit rechnen das für alle das ABR entzogen bekommeund für längere Zeit nicht wieder bekomme.



    ich frag mich grad ob ich irgendwo in einen schlechten Film bin :hae:

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Hi,

    ich frag mich grad ob ich irgendwo in einen schlechten Film bin :hae:

    das fragen/fragten(frugen ? :hae: ) sich mit Sicherheit schon viele.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Die KM saß daneben und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

    oha, die scheint zu glauben, dass sie die besseren Karten hat.....jetzt erst recht: Ruhe bewahren, aber sowas von ;)
    deine EX kennt dich, weiß, dass du dich leicht aufregst, überreagierst.
    ....was meinst du, wie die aus der Wäsche guckt, wenn du (nach außen hin) die Ruhe in Person bist (auch wenn du vielleicht innerlich kochst)?


    Die Jungs sind bei dir, da kannst du zeigen, wie gut das alles klappt, nimm sie wahr deine Chance!


    Was deine Suche nach Hilfe angeht....nicht aufgeben, such weiter und verkürz dir die Wartezeit damit, selbst an dir zu arbeiten.
    Sag dir immer wieder, wie wichtig es ist, ruhig zu bleiben, wenn du deine Sache gut machst, gibt es keinen Grund, dir die Kinder weg zu nehmen, also mach deine Sache gut!
    Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen, denn....dir kann keiner was ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • wäre heute vormittag ein verdammt guter zeitpunkt gewesen um wegen einer familienhilfe zu fragen.


    sagen wirs mal so töchterchen wird gesagt haben ich trau mich nicht nach hause weil er bemerkt hat das ich sachen mitgenommen hab.
    ( das die nicht ganz unbegründet ist, können wir hier von dir selber nachlesen)
    km wird bestätigt haben das du übelst austickst
    du hast leider auch super brav mitgespielt und alles sauber bestätigt mit deinen auftritt.



    such dir verdammt schnell eine methode das dies das letzte mal war, sonst wirds unter umständen noch verdammt übel für dich!


    wieso dich das verhalten deiner tochter so ärgert ist und bleibt mir ein rätzel. ich meien es ist deine tochter da solche aussagen die will dich mit absicht in hintern tretten nee sorry geht gar nicht!
    mit absicht tut sie sowas mit sicherheit nicht.


    mensch hab mal ein bissel mitgefühl dem mädel gegenüber! sorry aber mal ganz deutlich für die kids ist das chaos noch schlimmer als für dich!


    ich glaub wenn meine 11 jährige sowas heimlich macht wäre ich nicht sauer auf sie , sondern erschrocken über mich. irgendwas müste da ja dann eine gewisse basis zerbrochen haben. also ich würde mich da ehr fargen


    verdammt was hab ich da falsch gemacht das sie meint sowas nicht mit mir besprechen zu können!


    ich wünsch dir jedenfalls viel kraft und eine ganze protion mehr gelassenheit.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Der Antrag auf Familienhilfe liegt da schon seit Anfang Februar auf dem Tisch beim JA. allerdings muss den die KM mitunterzeichnen. das hat sie gestern früh endlich mal gemacht. und jetzt wird der bearbeitet. gestern Nachmittag gabst dann das Theater. :wand

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

    Einmal editiert, zuletzt von gehoernterEsel ()

  • allerdings muss den die KM mitunterzeichnen.


    ????????


    komishc bei meinen ging das von jetzt auf gleich und da war bei weitem nicht sowas vorgefallen. auch muste kv weder gefragt werden noch muste er da irgendwas unterschreiben.


    wozu auch?


    du willst ja hilfe nicht sie, also was solls.


    das einzigste was da passieren muss ist das die in ihren teamsitzungen die sie dazu haben abstimmen.



    soll das wirklich so landesunterschiedlich sein?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Da wir GSR haben muss sie dafür mit unterschreiben das ich Hilfe bekommen kann und sie über die Situation Bescheid weiß, so die Aussage der SB vom JA. KM war der Meinung das ich ihr damit die Kinder wegnehmen möchte. eher das Gegenteil war der Fall bisher. KM ließ sich nicht wirklich zu geregelten Umgang bewegen.

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • haben wir auch und trotzdem lief es so!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Wenn ich zum Familiengericht gehe (was mir frei steht) kann ich damit rechnen das für alle das ABR entzogen bekommeund für längere Zeit nicht wieder bekomme.


    Drohen lassen würde ich mir nicht von diesem SB. Das JA hat nicht darüber zu bestimmen, wo die Kinder leben, und Ende. Mit dieser Drohung will dich der SB nur davon abhalten, tatsächlich rechtliche Schritte einzuleiten.


    Der Antrag auf Familienhilfe liegt da schon seit Anfang Februar auf dem Tisch beim JA. allerdings muss den die KM mitunterzeichnen.


    :hae: was ist dass denn für ein Quatsch? Das ist totaler Blödsinn.


    Da wir GSR haben muss sie dafür mit unterschreiben das ich Hilfe bekommen kann und sie über die Situation Bescheid weiß, so die Aussage der SB vom JA.


    Gott wäre mein Bruder froh gewesen, wenn das genauso wäre, das hätte er bei der Ex sofort verhindert, damit beide Kids bei ihm bleiben. :brille


    Ich glaube, ich hätte mal dringenden Gesprächsbedarf mit dem / der Vorgesetzten, aber natürlich in Ruhe und mit Stichpunkten. Und gegen deine Austicker mußt du definitiv was tun. Ich kenn das Problem, aber man kann es in den Griff bekommen, wirklich. (Diese Extreme hab ich seit mittlerweile 10 Jahren nicht mehr.). Schaffst du es nicht alleine, dann such dir einen Profi, der dir hilft.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Neuigkeiten:


    positiv: Antrag auf Familienhilfe ist genehmigt und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen eine Info wann es losgeht.


    und jetzt das Negative: Heute Post vom AG bekommen das KM die alleinige elterliche Sorge und Aussetzung des Umgangsrechtes für die Tochter beantragt hat. Meinen Aussetzer auf dem JA von Mitte April ist natürlich als Grund angegeben. Aufn JA ist erst am Mo einer für mich zuständig weil die heute und Morgen auf Schulung sind. (ist ok weil auch wichtig) JA-Leiter hat mir empfohlen einen RA aufzusuchen. RA-Termin hab ich dann mal am Mittwoch.

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!