Zoo Karlsruhe, 22.05.2011

  • Hallo an alle mit Interesse.


    Ich habe mir fest vorgenommen am 22.05.11 in den Zoo zu gehen.


    Treffensvorschlag: 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr am Eingang beim Bahnhof. (Wobei ich 10.00 Uhr besser fände). Ist noch ne Weile hin, aber bei sind die Papafreien Wochenenden bis dahin schon ausgebucht.


    Wer kommt mit oder vielleicht?


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Wer weiß, war doch gut oder?
    Mir hat es spaß gemacht.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Manuela, dich erinnere ich doch immer wieder gern.


    Ich weiß, dass noch etwas Zeit ist, doch seit wir Sonntags alle 14 Tage PapaSonntag haben wird mein Terminkalender immer enger. Und ich würd den Sonntag für KA bevorzugen, weil wir Samstags immer Fußballtraining haben.


    Viele Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • oohhhhh schade....wir wären gerne mitgekommen



    doch an diesem termin hat meine mama geburtstag :blume ...vielleicht ein anderes mal

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ach Milka,
    ich hätte dich gerne mal wiedergesehen.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ach Milka,
    ich hätte dich gerne mal wiedergesehen.

    ich dich auch... :blume



    vielleicht klappt es in diesem jahr mit der " Sauschwänzlebahn "...????

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Milka: Ich glaub nicht, wir fahren nur eine Woche und auch mit meiner Mutter in Schwarzwald. Ich habe im August was ganz tolles anderes vor, wenn es klappt.


    Wie schaffen das mal irgendwie.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • bestimmt :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :winken:


    Ich war schon lange nicht mehr hier, und bis zum 22.05. ist ja auch noch ne Weile hin... aber wer früh Bescheid weiß, kann besser planen, oder? ;) Leider ist das bei uns noch nicht so gut geregelt mit den "Papa-WE's" :kopf Deswegen kann ich weder zu, noch absagen. Aber für mich isses ja nur einen Katzensprung wie du weißt, und ich schau gerne, daß ich es einrichten kann! :daumen


    Apropos- just heute habe ich vor, in den Zoo zu gehn :lach Also falls sich noch jemand anschließen mag spontan? :lach;)


    LG, 3x :strahlen:sonne:sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Schade, wir habn mal wieder papasonntag.
    Aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zufällig, würd mich freuen.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich zusagen kann. Von den Papa-WE her sollte das klappen. Mal sehen. Ich sag bescheid sobald ich genaues weiß.


    Elfe

  • Ich würde euch auch gerne kennen lernen. :strahlen
    Bei uns gibts aber kein ganzes Papa-WE, sondern wir wechseln jedes WE von Fr auf Sa & dann wieder Sa auf So zu Papa. dabei gibt es auch oft einen Tausch von Woche zu Woche da es mal aus irgend welchen Gründen so nicht klappt. Kann also nicht sagen ob ich da mein Kind bei mir habe oder nicht.
    Aber ist mein Sohn bei mir, würde ich auch kommen!



    liebe Grüße & schönen Sonntag, Louise

  • Und es kommt wie es kommen muss: an diesem Sonntag hat die Kita voraussichtlich Wandertag.


    Ich glaub ich muss mich ausklinken.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Huhu,



    wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben oder findet das Treffen jetzt ohne Finegirl statt ???



    lg Two-kids

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

    Einmal editiert, zuletzt von two-kids ()