AE´s goes Wilhelma

  • Um das dritte Jahr in Folge die Wilhelma zu stürmen treffen wir uns am 16.04.2011 um 10 Uhr am Haupteingang.


    Wer kommt mit?


    Trisha
    Sini
    Grizzlikuh
    Larali
    AnnaS
    Holly
    _Lotte_
    Fiocca ?
    mutluluk ?
    naelijo
    kaza-dum
    Schildkröte
    Luvi
    3xSonnenschein
    JosieBenJessy
    Seb
    Lockakopf
    vanessa86



    Wer braucht einen Schlafplatz / Wer hat einen?


    Bei Trisha:
    _Lotte_

    10 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo Trisha,


    also, wir merken es uns mal vor, den Einhörnern hat es letztes Jahr Spaß gemacht :-)


    Liebe Grüße...von den Einhörnern :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • ich komme !!!!!!
    wegen Schlafplatz weiss ich noch net,,,, aber kommen tu ich auf jeden Fall :winken:
    die 2 stunden oder so autofahrt schaff ich bis dahin hoffentlich

  • Hey super!! :-) Ich habe schon des öffteren daran gedacht, ob wir wieder gehen, denn letztes Jahr wat es mega klasse!! :strahlen


    Ich melde uns mal hiermit unter Vorbehalt an. Am 09.04 oder am 16.04 ist Wandertag vom Kindergarten aus, sobald ich den genauen Termin weiß geb ich Bescheid. ;)

  • Wir können leider nicht kommen - ist zu weit .... Aber grüsst mir bitte den Lieblingstierpark meiner Heimat !!! Kann nicht mehr zählen wie oft ich da war ..... und würde immer wieder hin gehen ! Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter.

  • Eine Woche später ist Ostern.. da gehts überhaupt nicht. Ausserdem nistet sich da Potsdamer Besuch bei mir ein :D
    Ne Woche früher.. hmm.. vielleicht.

  • an diesem datum habe ich schon einen termin...schade... :(



    ...ich fand es letztes jahr auch sehr schön...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wah Steel.. nu kochste mich weich. Ich wollt mal nen Termin vorgeben, ohne Umfragengedöns :lach
    Spaß beiseite..
    Mai würde auch gehen.
    Schaun wir mal, wieviele sich jetzt für April melden.

  • Hallo Trisha,


    wir würden dieses Jahr evtl. auch wieder mitkommen :winken:


    Grizzlikuh

  • Oh das war nicht meine Absicht :rotwerd
    Wie sieht es mit Sonntags aus? Ist wahrscheinlich eher schlecht für die die Übernachten würden??

  • Oh das war nicht meine Absicht :rotwerd


    So wars auch nciht gemeint :blume
    Nee, Sonntags finde ich schlecht. Nicht nur, wegen evtl. Übernachtungsgästen sondern auch wegen denen, die 2 Stunden anreisen (wie fusselchen z.B.).

  • Oh, das ist ja ne tolle Idee!!! :strahlen Wenns ok ist, Krümel und ich sind ja noch gaaaanz neu, würden wir uns anschließen... :wink

    Liebe Grüße,
    Ena und Krümelchen (2010er Modell) :wink :wink
    "Lieben, als ob es nie weh tut, und Tanzen, als ob keiner zusieht!"

  • Wir kommen auch mit! :)

    Wer hoch steigt, schlägt nirgends zweimal ein.


    Eigenlob heilt alle Wunden!


    Irren ist der erste Weg zur Besserung.


    Was man nicht im Kopf hat, das muss man auch auslöffeln.