Neuen Partner?

  • Hallo,


    ich denke auch, wenn man verzweifelt sucht dann klappt es eh nicht.
    Bin auch viel zu Hause und kann nicht weggehen. Und die Tatsache macht es nicht einfacher. Aber irgendwann wird es schon noch klappen und dann blitzt es bestimmt richtig. :D


    Wer hat den noch einen Chat-Tipp für einsame Mütter? ;)


    LG Marlit

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Hexlein25: Kannst du mir deinen Sohn mal ausleihen ((-;? ;) ;)


    Finde die Suche nicht schwer, nur das Finden!
    Meinen letzten Freund habe ich über eine Freundin gefunden -nicht, was ihr denkt: sie ist seine Mutter, und wir haben uns zufällig bei ihr getroffen.Und es hat einfach gefunkt. Das ist aber leider voll daneben gegangen :flenn: sie hatte Riesenprobleme damit, und gestern hat er dann nach 2 Jahren!!! den Kontakt zu mir abgebrochen, sich quasi ihrem Druck gebeugt. :(
    Bin nicht ganz sicher, dass ich das nachvollziehen kann, ihm ging es nämlich gar nicht gut dabei, aber das Verhältnis zu ihr ist ihm wichtiger(war auch keine feste Beziehung zwischen uns).
    Und nun bin ich ziemlich down, und bald auch wieder auf der Suche.
    Aber nicht krampfhaft. ICH VERSUCH`S ZUMINDEST!!!!


    Liebe Grüße an alle ebenfalls Betroffenen, wir geben nicht auf :klimper!
    Sola

  • jaja, die Männer....


    ich liebe sie, sie lieben mich....
    nur den, den ich wirklich liebe, krieg ich nicht.....



    Ich lerne ständig welche kennen, erfolgreich, gutaussehend, Kinderlieb, aber.....
    ich hab mich in einen verguckt, der erste Blick und es lässt mich nicht mehr los. Ich weiss so ganz tief in mir, dass es irgendwann was wird, aber bis dahin? Alle Versuche, jemand anders in unser Leben zu holen, enden in netten Freundschaften, weil ich nicht zu mehr in der Lage bin. Das ist nett, aber so ganz ohne Bett????
    Ich weiss ja auch nicht..... :frag


    Und wie kann man sie kennen lernen?
    In Wellnesszentren, auf Fortbildungen, im Park in der Stadt, im Sportverein, bei Mc Donald, im Cafe, auf Events, im Internet....


    Sie laufen überall herum. Es gibt kaum einen Ort, wenn nicht gerade die Frauensauna, wo es keine Männer gibt.


    Karen

  • Hier bei uns im Osten soll es ja den Männerüberschuss schlechthin geben - nur merke ich nichts davon! :frag


    Vielleicht bin ich blind... 8)


    Sind ja auch gerade Ferien und alle am Ballermann... :strahlen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Erst aml HALLO zusammen. Tja, das alleine sein ist echt ein Thema für sich!!! Klar, alleine sind wir nicht, wir haben ja unsere Kids, aber es geht ja nun um einen Partner an der Seite.
    Ich hatte es abends satt immer Fernsehen. was will man auch anderes tun wenn man ein Kind im Bett hat. also hab ich mal angefangen zu chatten. Gib mal http://www.ilove.de ein. Hier müßen die Männer bezahlen, also schon etwas " besseres". Die meisten haben dann auch echt die Absicht eine Frau zu finden. In Deinem Profil kannst Du dann auch gleich angeben ob und wieviele Kinder Du hast. Und dann viel Spaß beim chatten. Macht echt spaß und man lernt ein Haufen neuer Leute bzw Männer kennen. Klar sollte man da aber doch vorsichtig sein und nicht gleich die Tel nr. oder anderes rausrücken. Meinen jetzigen Partner hab ich dort auch kennengelernt und wir hatten dann so nach 3 Wochen unser erstes Date. Wir hatten beide keine Bilder von dem anderen, also Blind Date. Aber es hat sofort eingeschlagen und wir haben uns ineinander verliebt. Sind jetzt 10 Monate zusammen und es passt gut. also einfach mal trauen und mutig sein. Wünsche Dir viel viel Glück und glaubs mir, der richtige ist auch für Dich dabei. Nur die Hoffnung und den Mut nicht aufgeben.

  • Hallo,


    im Grunde denke ich auch, verkrampftes Suchen bringt es nicht wirklich, aber seltsamerweise habe ich gerade seit den letzten zwei Tagen einen absoluten Durchhänger und wünsche mir jemanden neben mir, der wenigstens das Ende meiner Schwangerschaft mit leuchtenden Augen miterlebt- aber das ist Wunschdenken.
    Vielleicht liegt es auch an den Hormonen,denn während meiner ganzen Schwangerschaft hatte ich dieses Bedürfniss kaum bis gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, das zwei meiner Kolleginnen ebenfalls schwanger sind und immer erzählen, wie toll sich ihre Männer ( manchmal auch etwas "seltsam") verhalten.
    Im Internet habe ich es auch das eine oder andere mal versucht, aber irgendwie war das auch nix und ich denke, entweder es passiert genau in dem Moment wo man am wenigsten damit rechnet oder gar nicht.Nur nicht suchen- sondern sich finden lassen :-)

  • :( zu diesem Thema fällt mir nur ein: für mich wird das nix mehr. Nach meiner Ehe jetzt kann ich nicht mehr dran glauben, dass es Männer gibt die wirklich an mich interessiert sind. Ich habe einfach kein "gewisses etwas"..soll wohl einfach so sein..
    Shibby

  • Zitat

    Original von Smint
    Hallo,


    im Grunde denke ich auch, verkrampftes Suchen bringt es nicht wirklich, aber seltsamerweise habe ich gerade seit den letzten zwei Tagen einen absoluten Durchhänger und wünsche mir jemanden neben mir, der wenigstens das Ende meiner Schwangerschaft mit leuchtenden Augen miterlebt- aber das ist Wunschdenken.
    Vielleicht liegt es auch an den Hormonen,denn während meiner ganzen Schwangerschaft hatte ich dieses Bedürfniss kaum bis gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, das zwei meiner Kolleginnen ebenfalls schwanger sind und immer erzählen, wie toll sich ihre Männer ( manchmal auch etwas "seltsam") verhalten.


    Das ist nur allzu verständlich. Gibt es denn nicht Eltern oder Geschwister oder gar gute Freunde, mit denen du deine SS positiv wie auch negativ teilen kannst?
    Drück dir die DAumen für den Endspurt und alles Gute :troest

  • ach MÄdels, bevor ich es vergesse: hört auf zu jammern oder gar selbst zu bemitleiden. DAs bringt überhaupt nichts, jede von euch hat das gewisse Etwas. Ihr lasst es nur derzeit nicht raus bzw. aus den Augen leuchten.


    Macht etwas für euer Selbstbewußtsein, z.B. trefft euch öfters mit Freunden, geht so oft wie möglich raus; oder mal ein erholsames Bad und dann ab in den SChlafanzug kuscheln und auch nicht die NÄchte vor dem TV verbringen sondern lieber früher in die KOje.
    Wirkt wahre Wunder.
    Ach ja, und pflegt euch selbst, egal wie ob mit einer schönen Wellnesskur zu Hause (mal ne Gesichtsmaske oder die Nägel lackieren) oder ein Spaziergang im Grünen - es gibt soviele Möglichkeiten auch mit Kindern :daumen


    Also ran an die WELT, denn ihr seid alle eini Teil davon :wink

  • Hi Diana,


    ich weiß nicht, ob es twas mit jammern zutun hat, wenn man sich hin und wieder nach einem Partner sehnt....
    ich habe keine Eltern mehr ( mein Vater starb vor 2 Monaten) und klar hab ich ein paar Freunde mit denen ich über meine Schwangerschaft reden kann, aber es ist nicht das selbe und die meiste Zeit ist das auch okay- nur manchmal wünsche ich mir eben jemand, der das das alles näher mit mir erlebt, an den ich mich lehnen kann, wenn ich einen Durchhänger oder Ängste habe. Meine Freunde haben alle ihr eigenes Leben und man will sie ja auch nicht mit der Ss nerven.
    Es ist schwer zu erklären...
    Klar hat es auch seine Vorteile, alleine zu sein, so kann ich alle Entscheidungen treffen, wie ich das möchte, vom Namen angefangen bis hin zur Erziehung :lach
    Man muß sich eben das Beste rausangeln und dann geht das schon. Ich suche keinen Mann und ich lege es auch nicht mehr darauf an, denn an erster Stelle kommt jetzt erstmal mein Baby und sollte sich etwas ergeben dann ist das toll und wenn nicht, dann eben nicht. Zur Not gibt es ja auch noch Gigolos :D ( kleiner Scherz)

  • ...wir sind Aussätzige...man wird echt nur so mit den bBlicken getreift, wenn überhaupt und ohne Kinder geht es ebend nicht....nicht jeder hat die möglichkeit seine Kinder in andere Obhut geben zu können... :schwitz...ich wünschte die Männer währen etwas mutiger...im Internet habe ich auch nicht gerade die tollsten Erfahrungen gemacht... :laber...das meiste ist eh getuhe...leider...schön das es bei manchen geklappt hat...kommt Zeit kommt Rat... :daumen

  • Also mit der Partnersuche per Internet hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei einem Blind Date kommt es nur auf die Optik an. Wenn die nicht "paßt", kam man sich vorher noch so nett geschrieben haben. Das ist dann alles wie weg gewischt.


    In meinem Alter sieht es wirklich mau aus, wer vielleicht eine tolle Optik oder Ausstrahlung hat, kann vielleicht noch punkten, aber ist man eher ein unauffälliger Durchschnittstyp, so wie ich, wird man auch nirgends angesprochen.


    Da bleibt eingentlich nur noch der Arbeitsplatz. Und die Männer, die da einen netten und beziehungsfähigen Eindruck machen, sind längst gebunden ... :(

  • Hallo!


    Ich hab mit der Partnersuche auch so meine Probleme gehabt.
    Als mein Vater vor 10 Jahren starb fiel ich in ein absolutes Loch, und "musste" unbedingt einen Freund haben.
    Über Videotextanzeigen fand ich einige "kurze Bekanntschaften" und letztendlich einen Mann mit dem ich auch fast ein Jahr zusammen war (zu ihm habe ich sogar heute noch Kontakt! Er ist mittlerweile selbst alleinerziehender Vater einer Tochter).
    Allerdings ging die Beziehung wegen eines anderen Mannes zu bruch (...dem Vater meiner Tochter, zu dem ich schon ein paar Jahre null Kontakt mehr habe).
    Als meine Tochter anderthalb Jahre war lernte ich den Vater meines Sohnes auf einer meiner Arbeitsstellen kennen. Diese Beziehung hielt (mit hängen und würgen möcht ich mal so sagen...) nicht ganz fünf Jahre...
    Ich muss dazu sagen, dass ich damit Probleme hatte verlässliche und verantwortungsbewusste Partner zu finden und ich versucht habe jede Beziehung zu retten.
    Meinen jetzigen Freund hab ich durch Zufall in einer Zeitungsanzeige "gefunden". Es war nur ein kurzer Text von ihm und seine Handynummer. Ich weiß noch genau wie ich davor stand und sie immer wieder durchlas, und noch während ich die erste SMS zu ihm schrieb dachte ich noch: "Wenn ich das jetzt mache, wird das eh nix. Und selbst wenn er antwortet ist der Typ bestimmt wieder ein Reinfall..." Und was soll ich sagen? Es gibt sie wirklich... Die Partner von denen man im Grunde immer geträumt hat. Meine Befürchtung das es schief gehen könnte hat sich nach unseren ersten Treffen in Luft aufgelöst und ich bin so froh, das ich es (...nach den ganzen Reinfällen die ich schon erlebt habe...) doch noch gewagt habe diesen ersten Schritt zu tun.
    Nachdem wir uns kennengelernt hatten stellte sich ziemlich schnell raus, dass er vom Menschenschlag her so ist wie ich. Immer nur das Gute im Menschen sieht und stets versucht alles gerade zu biegen und zu retten was zu retten ist (selbst in hoffnungslosen Beziehungsfällen, wovon er auch so einige hinter sich hatte wie ich...). Er ist halt eine "ehrliche Haut", jemand der naiv genug ist daran zu glauben, dass es soetwas wie wahre Liebe wirklich gibt... Und auch naiv genug ist daran noch zu glauben, wenn die Wahrheit ganz anders aussieht.


    Ich hab bis dahin immer geglaubt soetwas gibts nur in Hollywood! Aber lass Dir sagen, auch wenn uns die Wege nicht immer klar vor Augen liegen, wie jemand uns "über den Weg läuft" (bei mir war es Glück und Eigeninitiative) kann man etwas dafür tun, dass man seiner wahren Liebe endlich begegnet. Man kann aber auch so lange warten, bis sie von alleine uns über den Weg läuft... Bei uns war es aber so, dass wir dem Schicksal "etwas entgegenkommen" mussten. Denn ohne seine Anzeige und ohne meinen Mut die erste SMS zu schreiben, wären wir uns nie im Leben über den Weg gelaufen...


    Also, vielleicht konnte ich etwas weiterhelfen oder zumindest ein wenig Hoffnung und Mut machen...


    Lieben Gruß, Eulchen :sonne

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...