Vorschläge zum Thüringen Treffen

  • @ tarja turunen


    wenn du noch nicht im Meeresaquarium warst, dann sag bescheid, ich würde gern mitkommen. Hab es leider erst jetzt gelesen.
    war denn sonst schon ein Treffen? Ich würde mich gerne beteiligen!


    LG Micha

  • :winken::winken::winken::winken:


    Ich möcht mich auch so gern mal mit wem von euch treffen !!! Ein bischen Austausch tät mir gut ...



    Meldet euch dann mal per Nachricht - bin nicht soviel hier drin - weil wegen nicht soviel internet und so ....



    :blume:blume Grüße :nixwieweg und :thanks:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • Letztes Mal hats ja bei mir nich wirklich geklappt mit dem Vorgeschlagenen :rotwerd
    Wie siehts denn spontan dieses WE aus???
    Jemand ne Idee wo man bei schlecht Wetter hingehn kann???

  • Was haltet ihr denn davon???
    Erlebnistierpark Tirica Vippachedelhausen
    Preislich is es ja ganz i. O. find ich


    oder


    Burgenland Eckartsberga????

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • Sooo ich schon wieder :rotwerd
    Wir könnten uns auch gemütlich bei uns in Garten setzen und Grillen. Das kostet keinen Eintritt sondern nur ne Kleinigkeit für's "Büffet" :aetsch


    Keiner irgendwie Lust spontan???

  • zur Zeit bin ich net gerade mobil, da mein Auto ein wenig Wasserprobleme hat

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Und ich hab morgen ne Geburtstagsfeier drin.....


    Ich hab noch Sonntag, Montag, Mitwoch, Freitag und kommenden Sonntag im Angebot.....


    MO/MI/FR - an einem der Tage wollte ich eh nach Erfurt fahren.... Ikea.... :brille


    Das ist in jedem meiner Urlaube ein Muss.....


    :D

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne