Vorschläge zum Thüringen Treffen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • ... so, ich will es mal in die Hand nehmen - zusammen mit PapaT :daumen


    zur Planung benötigen wir einen Treffpunkt - dazu hätten wir gerne von euch einige Vorschläge


    wenn wir es noch im März/ April schaffen wollen, sollte es wohl eher Indoor sein


    ab Mai könnte es ja Erfurter Zoo oder EGA werden.



    leider bin ich nicht mehr so involviert - meine Kids sind schon groß. Wo können die Kleinen tobben und wir "Älteren" dabei einen Kaffee trinken und schnacken?


    Wann wollen wir uns treffen?
    März, April, Mai?


    Liebe Grüße Katrin

  • Upps, hatte ich doch glatt übersehen :rotwerd .


    Ja ich könnte immer noch das Atrium in Weimar vorschalgen. Dort ist Kinderunterhaltung mit Rumtoben geboten. Altergrenze so bis ca. 8 Jahre. Ich denke dann wird es langweilig. Ansonsten ist in Weimar ein bißchen mau...


    Erfurt und Jena hab ich leider keine Ahnung.


    Outdoor im Zoo bin ich auf jeden Fall dabei.



    Tja und wenn uns gar nix einfällt, dann kommt ihr eben alle hierher zu mir, wir machen lustig Kaffe mit Kuchen und dann schmeiß ich noch den Rost an.
    Brätel und Bratwurst gehen doch immer :D


    Also, bitte weitere Ideen!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Hi Ihr Lieben....


    Erfurt EGA ab Ende Mai bis zu den Sommerferien währ klasse......



    Und ich sicher dabei....


    Zoo nehmen wir auch.....



    Meldet euch mit den Daten...


    Grüßle
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • .... ich habe ja PN's verteilt.


    lt. Rückmeldungen wurde wirklich überwiegend der Mai gewünscht.
    und der Wunsch nach EGA war überwiegen da.


    In der EGA können die Kids auf einem ganz tollen Spielplatz tobben und auch baden.


    PapaT - ich schreibe dir noch mal eine PN, da machen wir mal eine Umfrage, wegen den UmgangsWE's - so das alle planen können.
    du bist doch firm in Umfragen erstellen - oder :tuedelue

  • *schubs*


    Wenn wir so weitermachen ist schneller der Mai rum, wie das wir uns mal getroffen haben! :lach

  • meine wenigkeit würde das sich je nach Tageslaune spontan dazu gesellen oder auch nicht. ich bin nämlich noch sehr unentschlossen :rolleyes2:


    Tante Edit fragt: Wie soll das ganze ablaufen? mit oder ohne Kids? wer bestellt Sonne?

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

    Einmal editiert, zuletzt von gehoernterEsel ()

  • meine wenigkeit würde das sich je nach Tageslaune spontan dazu gesellen oder auch nicht. ich bin nämlich noch sehr unentschlossen :rolleyes2:


    Tante Edit fragt: Wie soll das ganze ablaufen? mit oder ohne Kids? wer bestellt Sonne?


    Nun ja, bisher haben wir das immer mit kind gemacht. Da es hier auch kein Umgang gibt, ist das für mich auch das einfachste!!
    Wir alle bestellen Sonne! :sonne


    Wir brauchen zuvor aber auch einen festen Termin! :klimper

  • mit Kind ist gut, ich muss ja mal als Neulich fragen wie das bei euch so abläuft. ich hab ja keine Ahnung. bisher war ich nur auf Autotreffen wo das Auto im Hintergrund stand

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • *schubs*


    Wenn wir so weitermachen ist schneller der Mai rum, wie das wir uns mal getroffen haben! :lach



    Vielleicht wird es ja dann unsere Augusturlaubswoche und wir würden uns zu euch gesellen :-)


    LG
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • :welcome


    :strahlen OHHHH JAAAA MAI - WIR AUCH UnBEDINGT !!!!! :strahlen


    BITTE UM NACHRICHT WANN !!! :thanks:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • Solange keiner konkret sagt wann und wo wird das nie was.
    Wann will denn wer im Mai?
    Ich selber habe nächste Woche die Kids und dann wieder frei.
    Mir isses egal und ich komme zu jedem Treffen.
    Ich habe es aber bis zur EGA auch nur 20 km.
    Vielleicht mal die Frage an die von weiter weg.
    Wann den nun?


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ich als "bald-Thüringerin" ;) kann am 28. leider nich dabei sein.
    Aber vlt beim nächsten Mal. Euch jedenfalls viel Spaß :-)


    LG honey :wink