WG auf dem Land

  • Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich suche eine Mama/Papa mit Kind, die/der Lust auf Leben in einer WohnGemeinschaft auf dem Land hat. Habe eine riesige Wohnung am Schliersee (40 Autominuten südlich von München) gefunden mit 2 großen Bädern, insgesamt 6 Zimmern und einem wunderschönen Garten. Für insgesamt 1000.- Euro. Es ist traumhaft. Die Wohnung wird ab Juni frei und ich würde sie mir gerne mit einer netten Mama teilen. Ich bin 34 Jahre, mein Sohn ist 15 Monate alt. Zurzeit leben wir noch mit dem Kindsvater in München, haben aber schon lange beschlossen uns zu trennen, nur noch nicht das Richtige gefunden. Bitte meldet Euch schnell. Der Vermieter hätte nichts gegen eine Mama-Kind-WG. Wer interessiert ist, der melde sich schnell. Hoffe ich bekomms dann auch mit, da ich selten im Internet bin........ Hat jemand ne Idee wie diese Seite funktioniert, bekomme ich eine E-Mail wenn ich eine private Nachricht bekomme?

  • So eine Sch.... ich habe noch Bewerbungen laufen und würde TOTAL gerne mitmachen.Allerdings weiß ich noch nicht
    ob meine Bewerbungen auch gleich einen Job mit sich bringen :-)
    Menno!!!