Hallo :D Gibt es hier auch Lüneburger / Hamburger?

  • Hallo,
    wir sind vor fünf Jahren von Hamburg nach Lüneburg gezogen und haben viele nette Familien kennengelernt, aber keine anderen alleinerziehenden die die gleichen Herausforderungen haben.
    Wir, sind meine Tochter (2000) mein Sohn (2003) und ich (1972).
    Ich mag Malen, Kino, Ausgehen, Mode, Konzerte - im Grunde bin ich nicht wirklich 39 :strahlen
    Würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen
    sunny.

  • Hallo und Herzlich :welcome hier im Forum...
    Ich bin zwar kein Hamburger... :essen ??? oder Lünebürger...komme aber aus der nähe von Hamburg... :rainbow:

  • hamburg / lurup


    schau doch mal im regionalforum hamburg. dort habe ich einen thread aufgemacht mit dem titel "alle hamburger sind gefragt - eure mithilfe ist wichtig".


    hier tragen sich nach und nach alle hamburger ein mit kinderzahl und alter und hamburger herkunft (stadtteil) oder herkunft und entfernung zu hamburg.

  • Hallo nach Lüneburg aus dem Sauerland von uns 3en


    :welcome:wink

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.