Sohn haut kopf gegen die wand?

  • ich hab da mal ne Frage,und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Sohn: wenn ich ihm was verbiete dann wird er wüdent und schlägt seinen Kopf gegen die Wand :wand oder auf dem Fussboden,nur weil er seinen willen net durchsetzten kann!haben das eure kinder auch gemacht wo sie noch klein waren?meiner ist jetzt 15 Monate alt,mittlerweile macht er das net mehr so oft dafür brüllt er das ganze haus zusammen :radab meine Schwester hatt gesagt das ihr sohn das auch gemacht hatt,aber ihre tochter net!habt ihr das auch mal mit nem Mädchen erlebt?das sie den kopf gegen die wand geschlagen hatt?bin schon gespannt auf eure Antworten! :D

  • jeremy hat auch sein kopf vor die wände gehauen... bis er sich wirklich mal weh tat... und nun schmeißt er sich auf n boden aber ganz sachte...könnte ja weh tun... und strampelt...soll er doch ich ignoriere das...wenn er spass dran hat...bitte :D

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Von einer bekannten der kleine...der schmeisst sich auch auf den Boden und fängt richtig histärisch an zu schreien wenn was gegen seinen Willen geht.Er steigert sich so dermassen rein...er ist sogar wärend dem schreien schon im sitzen eingeschlafen...aber hat immer noch geschrien!Wir haben ihn mal schreien lassen und die zeit gemessen.er hat bestimmt knapp 1,5 stunden Sturkopf gespielt!Und was war dann dann hat er sich seine Flasche mit Trinken doch selber geholt!
    Wir waren aber um ihn herum gesessen...nicht das es jetzt heisst was für unmenschen wir sind...lassen das kind da schreien.Nein nein,wir haben schon probiert ihn zu beruhigen und haben ihm auch immer schön die Nase abgeputzt..aber nö nichts mit ruhe,er wollte das seine Mutter ihm die Flasche holt die eine Handbreite neben ihm stand.
    So einen Sturrkopf hab ich noch nicht erlebt bis dag´hin..das könnt ihr mir glauben!

  • :D ja ich schimpfe auch net mehr mit ihm,ich ignoriere ihn wenn er einen anfall hatt,er haut sich den kopf net mehr ein,dafür schreit er :radab aber das beste ist wie ihr schon gesagt habt einfach ignorieren,weil er hört ja auch irgantwann mal damit auf ;) hab nämlich gemerkt,das er dann von alleine zu mir kommt und kuscheln will :lach sozusagen wiedergutmachung!

  • ALso ich kenne das auch von meiner Tochter, allerdings nicht mit dem Kopf gegen die Wand. Hat sich aber auch versucht wegzubrüllen. Ich habe sie dann hochgehoben und bin dann mit ihr auf den Balkon gegangen oder wenn ich irgendwo war sie halt hochgehoben und zu ihr gesagt...so und jetzt sehen Dich alles wie du brüllst...


    Das hat geholfen...nach dem dritten mal war das vorbei...