Weiberfastnacht 03.03.11 - in KÖLN

  • Hallo zusammen....nachdem wir letztes Jahr Weiberfastnacht ziemlich viel Spaß hatten im Herbrands wollte ich mal nachhören, ob wir wieder was gemeinsam unternehmen sollen?!


    Also ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit...


    Wie siehts mit Euch aus?


    :party:party:party

  • Lust hätt ich schon - muss aber erstmal abklären, ob ich da oder FR nicht evtl. arbeiten muss. Wann wolltest du denn da sein? Und wie lange? :D

  • Donnerstags würde ich mich gerne anschließen! Ich bin schon Morgens in Köln und arbeite dann bis Mittags. Allerdings muss ich am nächsten Tag wieder arbeiten. Kinderfrei habe ich allerdings! Voriges Jahr war echt schön!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Da simmer dabeiiiii, datt wird priiiihiiiiima! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_002.gif]


    Werde DO wohl nicht arbeiten, Fahrt lohnt nicht - Freitag dann aber schon.


    Keine Ahnung, wann wir uns treffen sollen, schlag einfach was vor. Weiß ja nicht, wann es da los geht.

  • Klar, ich hatte sowieso erst mit mittags gerechnet ;)


    Ich freeeuuuuu müsch! *passendes Smily fehlt*

  • Endlich abgeklärt: DO nicht arbeiten, aber Freitag


    D.h. ich werde auch mit dem Auto fahren. Weiß jemand, ob man da gut parken kann? Außerdem müssen wir noch eine Uhrzeit ausmachen Ladies! ;)

  • Hallo Ladies,


    mein Plan steht seit heute nachmittag auch... und wenn ich mich noch anschliessen darf... :winken: ich komme an Altweiber im Laufe des Vormittags mit einer Bekannten nach Köln, wir haben zwar nur bis zum Nachmittag Zeit, weil dann hier in unserem "Dorf" weiter gefeiert wird, aber vielleicht können wir ja in Köln dennoch ein paar nette Stunden miteinander verbringen...


    Wenn Ihr Lust habt, dass wir dazu stoßen, lasst es mich wissen.. ich würde mich freuen, Euch mal kennenzulernen...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich würde mich auch freuen und verfolge Euren Thread bzgl eines Treffens jetzt mal weiter... da lässt sich bestimmt was machen... :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ihr Süßen, ich muss leider, schweren Herzens (und ich bin echt frustiert deswegen) kapitulieren.....mein Ex hat meine Pläne durchkreuzt und ich habe leider niemanden für meine Kleene gefunden für Donnerstags ..... :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn ......hatte mich doch schon soooooo gefreut.


    AAAAAAlllerdings, ist Karnevalssamstag definitiv kindfrei und klein-Sprosse holt das nach, was sie Weiberfastnacht verpasst hat. Also, da wär ich dann offen für (fast) alle Schandtaten....aber diesmal wirklich :rotwerd

  • Ihr Süßen, ich muss leider, schweren Herzens (und ich bin echt frustiert deswegen) kapitulieren.....mein Ex hat meine Pläne durchkreuzt und ich habe leider niemanden für meine Kleene gefunden für Donnerstags ..... :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn ......hatte mich doch schon soooooo gefreut.


    AAAAAAlllerdings, ist Karnevalssamstag definitiv kindfrei und klein-Sprosse holt das nach, was sie Weiberfastnacht verpasst hat. Also, da wär ich dann offen für (fast) alle Schandtaten....aber diesmal wirklich :rotwerd


    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    Och Menno!!!!! Samstag bin ich auf der Fori-Karnevalsfeier :frag

  • Och Mönsch, Süße.....isch wör doch su jähn mit Dir fiere jejange..... :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn .....sollte sich noch was ergeben, simse ich Dich an....aber ich befürchte, das wird nichts....jetzt siehste gar nicht mein fesches "Resi-i-hol-di-mit-mei'm-Traktor-ab"-Outfit.....

  • Schade Sprosse... dann wünsche ich Dir am Samstag aber 3 mal so viel Spaß!



    @Yarisha und Meeresstern: seid Ihr denn in Köln und habt Lust auf ein gemeinsames Bier?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Liebe Karnevalsjeckinnen,


    da es hier ja leider mau aussieht, habe ich mich jetzt anderweitig für morgen verabredet.


    Schade - aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :winken:

  • Heyyyyy TaYaPaaaaa!! Da biste ja wieder! :-)


    Gut zu wissen, vielleicht schauen wir ja mal vorbei :party