Habe meine Vater Kind Kur ENDLICH durch

  • Moin alle zusammen,


    also ich habe es geschafft und fahre im Mai mit meinem Krümel nach Norderney :tanz
    Und Leute ich freue mich schon tierisch drauf :D


    Aber was mir auch so durch den Kopf ging ist ob es eventuell Leute hier aus dem Forum gibt die vielleicht zur selben Zeit wie ich selbst eine Kur machen auf Norderney und daher dachte ich mir ich frage einfach mal wäre ja lustig wenn es tatsächlich jemanden geben würde.


    Also ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der im Mai 2011 auf Norderney eine Vater bzw. Mutter Kind Kur macht.


    LG

  • Will mit :strahlen


    Dazu muß ich wohl erstmal einen Antrag stellen,bin dabei.
    Konntest du den Ort selber wählen ?


    Ich wünsche euch eine super erfolgreiche Kur.


    LG

  • @ Laterne 2


    Zitat

    Dazu muß ich wohl erstmal einen Antrag stellen,bin dabei.
    Konntest du den Ort selber wählen ?


    Ich wünsche euch eine super erfolgreiche Kur.


    Also Anträge bzw. Hilfe bekommst Du Hier die haben mir alles zugeschickt und die haben ein Haus auf Borkum aber auch noch weitere in Deutschland und in der Regel kannst Du Dir schon ein Haus bzw. einen Ort aussuchen es sei denn Du bräuchtest ein spezielles Therapieangebot dann muss Du wohl da hin wo es auch angeboten wird.


    Nach Norderney komme ich deswegen weil meine Kasse Verträge mit dem DRK hat und da konnte ich dann zwischen Norderney, Wangerooge und Schillig wählen. Die wollten mich zwar übereden nach Wangerooge zu gehen da sie dort wohl öfters Väter hinschicken aber mir ist Norderney einfach lieber und ob ich nun auf der einen oder anderen Insel gnadenlos in der Unterzahl bin als Vater ist dann auch egal :lach


    Also nochmal vielen Dank und Dir auch viel Erfolg bei einer Antragsstellung :daumen

  • Glückwunsch. :blume Genieß die Zeit und nutze sie ! :daumen


    Ich fahre auch zur Kur, allerdings am 25.01. nach Arendsee . :-) .. bislang leider auch ohne Forums-Begleitung. :(

  • Die wollten mich zwar übereden nach Wangerooge zu gehen da sie dort wohl öfters Väter hinschicken aber mir ist Norderney einfach lieber und ob ich nun auf der einen oder anderen Insel gnadenlos in der Unterzahl bin als Vater ist dann auch egal


    Oooooohhhhhhhh, Du armer Hahn, so ganz allein unter lauter Frauen....... :dribbel


    Dann gratulier ich Dir auch mal und wünsch Dir ne tolle Erholung! :daumen


    Ich fahr mit meinen Kleinen kommenden Mittwoch auf Kur in den bayerischen Wald. Norderney hätte ich auch cool gefunden, aber das ist doch etwas zu weit weg.

  • glückwunsch! ich warte noch. wie lange hat bei dir die bearbeitung gedauert?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Robzilla


    Zitat

    Ich will auch so ne Kur!
    Was muss ich denn machen das ich ne Kur genemigt bekomme?


    Kannst Dich ja mal Hier schlau machen die helfen Dir auch falls Fragen sind und Du bekommst auch gleich die Anträge geschickt!


    lampenschirm


    Zitat

    wie lange hat bei dir die bearbeitung gedauert?


    Ja alles in einem gute 5 Wochen vielleicht auch 6 bis ich meine Zusage hatte. Aber in der Regel sagen die eh meist 4-6 Wochen.
    Ich bin nur froh das das geklappt hat alleine schon da mein Krümel dieses Jahr in die Schule kommt und ab da kannst Du dann ja auch nur noch zur Hauptsaison denke mal das die Plätze immer recht schnell weg sind!

  • Super, gratuliere :daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Glückwunsch, klingt wirklich super. Norderney ... viel Spaß + jede Menge Erholung wünsch ich!

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Oooooohhhhhhhh, Du armer Hahn, so ganz allein unter lauter Frauen.......


    Ich war auch in Kur aber muss sagen bin froh dass ich das ganze gegaggere nicht mehr hören muss *fg*

  • herzlichen glückwunsch...


    ...freut mich für dich / euch... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Glückwunsch ;) Genießt die Zeit zu zweit!


    Ich werde versuchen nächstes Jahr wieder eine Kur zu bekommen (wäre dann nach 3 Jahren wieder) weil es mir jetzt (1 1/2 J. nach der Kur) schon nicht so sonderlich gut geht und ich eine gute Ärztin gefunden habe, die mir das sicher auch gut durchdrücken werden kann. Dann werde ich auch noch die Zeit vor Schulbeginn ausnutzen können....

  • Hallo..........


    wann im mai fährst du denn??


    und in welches haus?



    ich fahre nämlich am 7.mai ind das haus auf der benekestraße.... wäre ja en zufall wenn zur gleichen zeit wäre :-)



    LG