Liebe per Chat

  • Ich war nicht auf der Suche als ich mich in einem Chat angemeldet hab, an Liebe im I-net hab ich nie wirklich geglaubt!


    Eigentlich hatte ich schon mit dem gedanken gespieltnicht mehr in diesen Chat zu gehen, doch dann schrieb ER mich an! Endlich ein Mann, der nicht nach irgend welchen sexuellen gelüste oder BH-größe fragte! Wir redeten stundenlang, nächtelang ohne das uns der Gesprächsstoff ausging, Keine Ahnung woherich dieses Vertrauen her nahm, denn im einem Chat kann man einige gechichten erzählen, aber ich gab ihm meine Telefonnummer ohne das er danach gefragt hat....ich war zu neugierig und wollte einfach seine Stimme hören. Seit dem Abend telefonierten wir stundenlang, nächtelang(den flats mal an dieser stelle danke sagen).Ein Treffen war ziemlich schwer herzustellen, denn uns trennen mehr als 450km und wir beide sind keine Vielverdiener, weder er noch ich besitzen ein Auto.


    Bis er mir sagte das er einen Auftritt mit seiner Band hat, da hab ich dann beschlossen da hin zu fahren. Also hab ich da nach einer Unterkunft gesucht und nach eine Zugverbindung.


    Nein Liebe auf den ersten Blick war es nicht, als wir uns das erste mal sahen. Aber es war ein Wunderschönes Wochenende, für mich auch das erstemal ohne Kind.


    Naja,eigentlich hatte ich gedacht das dieser Kontakt nun nach und nach einschlafen würde...aber nix der gleichen passierte.Wir telefonierten weiter wie bisher....hm hatten wir evtl vor lauter nervösität, gar nicht bemerkt das wir uns doch verliebt hatten? Ein weiteres Treffen musste her...also diesmal kam er und wieder kamen keine Schmetterlinge in der Magengegend, nur dieses Gefühl von endlich angekommen zu sein...sowas wie man ist zuhause! Diesmal hatten wir sogar mehr als nur küsschen. Ich hab ihm so sehr Vertraut, das ich ihm mein Sohn vorstellte und die beiden kamen auf anhieb miteinander super klar(bis heute ist dasso). An dem Sonntag wo er wieder fahren musste, saßen wir zusammen Händchen haltent im Cafe und von da an sind wir zusammen. Nach unendlich vielen Pendeln und dank meines im Sommer ablaufenden Arbeitsvertrag, werde ich mein Sohn und die Katzen in den Koffer packen, in seine nähe ziehen und dann wird aus dieser Fernbeziehung eine richtige "normale" Beziehung!



    Musste ich einfach mal erzählen!



    Liebe grüße eure


    Debby

  • viel glück :daumen:blume vielleicht ist das sogar die viel bessere liebe?
    schmetterlinge vergehen , die wirkliche liebe bleibt ( mir ging und geht es bei meinem mann ähnlich)

  • hallo @Debby


    dass freut mich ganz arg für dich / euch :blume



    ich wünsche euch viel glück :daumen und dass die liebe jeden tag ein bisschen mehr wachsen wird :love

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Kenne sowas...meine heißt holger...der grund warum ich i Essen wohne...und das ergebniss ist 7 jahrte alt. Bis zur Schwangerschaft hatten wir eine fernbeziehung.


    Kenngelernt über ein Chatroom, gesehen und gleich verknallt! :D

  • WOOOW is das schööön :love
    Das klingt richtig gut.
    Und ich denke da ähnlich wie Rübli.
    Vielleicht ist das die Art Liebe die viel länger und besser hält.
    Alles was man anfänglich mit Rosa roter Brille sieht is doch eh irgentwann wieder weg...
    Das was man dann ohne sieht, das ist das wirklich wahre.



    Ich wünsche euch viel Glück.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • ACH da geht mir das Herz auf :D


    Nein ganz im Ernst ich kenne das auch leider aber ohne dieses Ende :heul bei mir und ihr hat es wohl nicht sein sollen lag vermutlich auch mit an der Entfernung.
    Ich wünsche Dir ein Happy End :daumen


    LG