Hallo, ich bin auch neu.......

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier... Bin seit Ende September 2010 allein erziehend, nachdem mein Partner dachte, er muss uns verlassen, weil er jung sei und sein Leben doch noch genießen will. Bin 34 Jahre, mein Sohn 2 Jahre.....
    Wirklich einen Plan für unser Leben hab ich noch nicht, irgendwie funktionier ich momentan nur und habe kaum Nerven für meinen Sohn....
    Bin vollzeit berufstätig, mein Sohn dann immer bei einer Tagesmama - im Haushalt funktioniert gar nichts mehr und abds. fall ich totmüde ins Bett...
    Mein Ex-Partner kümmert sich im Grunde gar nicht um seinen Sohn, ruft nicht an, lehnt alle angebotenen Besuche ab, hatte es noch nicht mal für nötig gehalten seinem Sohn zum Geburtstag und Weihnachten etwas zu schenken, nicht mal eine Grußkarte....... das tat ganz schön weh....
    Ausserdem setzt mir meine Nachbarin zu, die unter uns wohnt, denn seit dem ich allein wäre, wäre es ja so fürchterlich und so laut, dass sie es kaum noch aushalten würde (dabei sind wir den ganzen Tag nicht zu Hause)....
    Irgendwie verzweifle ich langsam.....
    Lg
    Zauberfe =)

  • hallo
    :welcome

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Von mir auch ein :welcome im Club.


    Leg Dir ein dickeres Fell zu. Wen stört, was der Nachbar denkt? :kopf


    LG aus dem Süden

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Hier bist Du richtig! :welcome


    Es kommen bessere Zeiten. Ich finde es toll wie gut Du Dich hälst, da sollte Dein Ex sich mal eine Scheibe abschneiden. Versuch´geregelte Besuchszeiten durchzukriegen - dann hast Du auch mal einen Stunde für Dich.
    :troest

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier. :welcome :welcome :welcome :strahlen

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind. (Charles-Louis de Montesquieu) :Flowers

  • Hallo und herzlich :welcome hier!


    ..und Kopf hoch! (Es kann definitv nur besser werden!!!!) :winken:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich willkommen auch von mir!



    Halt durch und versuche, Dir ab und an was Gutes zu gönnen,


    nur für Dich.



    Irgendwann wirst Du Licht am Ende des Tunnels sehen, und gestärkt aus der Situation hervorgegangen sein.



    So war es bei mir: mit jeder erfolgreich gemeisterten Krise dachte ich mir:
    also gut, das hier hab ich geschafft, also schaff ich die nächste Herausforderung auch.



    Das wird!



    Alles Liebe


    stellina

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • MOIN


    aus dem Norden in den ??? :lach und :welcome


    Junge junge da hast Du ja einige Baustellen zur Zeit :( aber NICHT den Kopf hängen lassen. Wegen der Nachbarin wen juckst wat die von sich gibt ignoriere die einfach.
    Ansonsten wäre es sonst ratsam Dich ans JA (Jugendamt) zu wenden um Unterstützung zu erhalten um ein zukünftiges Umgangsrecht zu regeln eventuell können die Dir auch gerade jetzt am Anfang helfen alles in geregelte Bahnen zu lenken. Und falls Du sagst auf keinen Fall JA eventuell ein Anwalt falls sich der Vater des kleinen jetzt dünne macht denn irgendwann kommt er und will auf einmal Zeit haben mit seinem Kind.


    LG