Umfrage: Single oder vergeben?

  • Bin AE und single seit die Kindesmutter weg ist. Zwar genieße ich es meine Privatsphäre zu haben aber dann und wann nagt doch die einsamkeit an mir :kopf
    Hab es aus prinzip allerdings nie besonders eilig mit sowas also was kommt kommt, und wenn nich is auch okay. :idee

  • Ich bin Single und bleibe es erstmal.... Habe mich dafür entschieden.


    Hatte aber lange Jahre eine Bez während meines AE-Seins...

    :lgh Gute Einstellung! So Gehts mir auch...

  • Ich bin auch AE und Single... seit August 2010.


    Mir geht es gut, zumindest besser als vorher... doch ob ich damit glücklich bin :frag ?????....

  • als ich angefangen habe, dieses Thread zu lesen war mein Glas Wein noch halbvoll und ich war halbglückliche AE und Single (eigentlich noch im Trennungsjahr - seit Feburar 2010)


    jetzt schreibe ich meine Antwort: das Glas ist ja fast leer. Ich bin weiterhin AE und Single...bin aber überglücklich! :tanz


    vielleicht werde ich im Laufe von 2011 wieder für :love:love:love offen!


    viele Grüße,


    NeuesLeben

  • Single ???? Na ja... Hatte auch 7 Jahre keine Frau und kein Sex :( Dann kam ich in die Grundschule *fg*

  • ... habe an der Umfrage teilgenommen. Kann man irgendwo die Ergebnisse sehen?


    ja , kannst du... geh mal auf seite 1 des threads ( da wo die felder zum abstimmen sind) direkt unter dem "kreuzchenfeld" kannst du auf "ergebnis" klicken :wink

  • Ich bin auch in einer Beziehung...nichts desto trotz bin ich AE...mein Freund ist ja nicht der Vater meiner Kinder...


    An dem Status wird sich auch in meinen Augen nichts ändern....

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Danke @rübli, habe ich jetzt auch gesehen. Man sieht eher die relativen Zahlen, bzw. nicht wer alles daran teilgenommen hat und wie getippt hat.
    Muss man wahrscheinlich noch mal mit Antwort "posten", oder??

  • du mußt nicht mit antwort posten , wenn du nicht magst ... im ergebnis sieht man nur die zahlen , das stimmt

  • hiermit ergänze ich die single-gemeinde. bin damit mittelglücklich.
    ab mitte 2011 darf sich dieser zustand gerne ändern. :D
    allen anderen viel glück bei der fügung des schicksals :daumen

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri