Hallo Ihr lieben!
Ich hab heute nachmittag um drei ein Vorstellungstermin als medizinische Schreibkraft.
Seit dem letzten WE mach ich mit einer schlimmen Nebenhöhlenentzündung rum, seit Montag nehm ich schon Antibiotika.
Ich mache momentan eine berufliche Reha, also einen Wiedereingliederungskurs für psychisch Kranke.
Gestern hab ich mich mit Ach und Krach dort hingeschleppt um das Gespräch heute vorzubereiten. War mit der Kursleiterin noch Klamotten kaufen und wir haben Diktat geübt bis zum :ohnmacht:
Es fiel mir wahnsinnig schwer, weil ich ganz schlecht höre im Moment und mir der Schädel brummt.
Als ich nachmittags zuhause war, hats mich voll umgehauen. Nach einem Mittagschläfchen hatte ich 39.4 und Schmerzen ohne Ende.
Bin dann nochmal zum Doc. Der meinte das ist völlig normal, kann sich auch mal drei Wochen hinziehen und das AB hab ich noch bis einschließlich heute. Hab ihm dann erzählt das ich heute Vorstellungsgespräch habe, er meinte nur "viel erfolg" :radab
Heute morgen keine Besserung, hab 38.7 trotz Schmerz/Fiebermedi, hör nix und steh völlig neben mir.
WAS mach ich denn jetzt???? :hilfe
Hinschleppen und nicht die Leistung bringen die ich "gesund" könnte oder ehrlich anrufen und sagen ich bin krank???
Meine Kursleiterin erreich ich noch nicht, die steckt bestimmt noch im Schneechaos
Was würdet ihr denn machen??? :flenn:flenn:flenn