Kaffeeklatsch in Bamberg?

  • Na, toll... jetzt ich auch noch....


    Konnte heute morgen nicht mal mehr absagen, Anruf wegen Arbeit kam um 8.15 h und der Laden muss um 9.30 h geöffnet werden. Also nix wie hin und die Entschuldigung folgt jetzt :anbet :wow sorry!


    Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht wäre doch ein Sonntag besser, wie ist es denn gelaufen?


    Ich möchte da schon mal hin!


    Bitte nochmal sorry! Arbeit geht halt vor :rotwerd

  • ......schön war das Teffen, mal wieder in meiner alten Heimatstadt Bamberg :-).
    Es waren sehr nette Menschen und Kids, danke nochmal Sophia (hoffe hab den Namen richtig geschrieben) für die super "Kinderbetreuung" meiner Kleinen!! :thanks:;)


    Schade, es waren nicht viele wie gedacht aber trotzdem hat es gutgetan sich mal mit anderen auszutauschen. Und das Ertl-Zentrum ist gemütlich und war
    für die Kinder auch schön, denke ich.


    ....bis zum nächsten Mal, wink an alle :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Wir waren zu viert mit drei Kids. War sehr nett und wird auf jeden Fall wiederholt werden. :-)


    Mal sehen, wie es im nächsten Monat aussieht - geplant ist es bestimmt.



    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Ja, das wäre schön.
    Ich möchte auf alle Fälle mal dabei sein, noch dazu, hab ich ja wirklich nicht weit... ;)


    Bitte wieder groß ankündigen, wenn es soweit ist :-)

  • Halihalohalöle!


    Nachdem ich im Moment mal wieder etwas Luft habe - Februar war etwas stressig - frage ich mal an, wie's im März für ein weiteres Treffen aussieht?


    Zeit und Ort können wir uns überlegen, wenn wir ein passendes Datum gefunden haben.


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • hi Uwe,
    meine Tochter und ich kommen gerne.........


    lg

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Huhu,


    ich wäre auch interessiert .... :wink
    Bamberg ist ja nicht sooo weit :pfeif

  • Wieder Samstags? Wenn ja, schlagt mal ein Datum vor.

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Würde auch gern kommen, da aber der Laden, in dem ich arbeite, momentan umgebaut wird :tuschel und nächste Woche große Wiedereröffnung ist, habe ich noch keinen Arbeitsplan für die kommenden Wochen. Daher kann ich weder zusagen :frag noch absagen, aber immerhin: wenn ich frei hätte, käme ich gerne auch! :-)

  • so diesmal müsste ich es auch schaffen zu kommen,,,,,
    kann aber weder am 19. da hat sohni geburtstag und am 26. hab ich glaub ich unterricht,,,, mhhh ,,,, muss ich aber nochmal abklären ob das nun samstag oder sonntag ist.
    Aber ehrlich gesagt wäre mir ende des Monats am liebsten bzw erstes April wochenende. ;-)
    Und ich bräuchte halt dann noch ne wegbeschreibung,,,, kenn mich ja in Bamberg net wirklich toll aus.

  • ..ich kann auch leider weder am 19. Samstag noch am 26. Samstag........:-((.........

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Sonntags ginge bei mir grundsätzlich auch - außer am 20. - , allerdings brauchen wir dann einen neuen Treffpunkt, weil der Ertl am Sonntag geschlossen ist.

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Sonntag den 27. kann ich nicht, hab etz geguggt da hab ich Unterricht.
    also wenn dann am 26. oder am ersten WE im April das wäre der 02. bzw 03.April

  • ...könnte das 1. April Wochenende auch, Samstag oder Sonntag :strahlen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Nachdem's im März noch bei einigen etwas eng ist, schlag' ich mal Samstag, den 02.04. vor. Wie schauts denn da bei allen aus?

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • 2.04. wäre super... da ist dann auch der erste Lernstress bei mir etwas vorbei-
    Und wie ich ja schon geschrieben habe ist das WE bei mir auch keine Schule oder Praktikum daher ... und es müsste rein theoretisch (ausser meinem EX fällt wieder was anderes ein ;) ) das WE sein wo Zwerg zuhause ist, also würde er mit kommen.
    wäre toll wenn es klappen würde und ich könnte auch noch jemanden mitnehmen, also Platz wäre im Auto auch noch :D

  • ...würde bei mir auch gehen am 2. April.......

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...