Kurvige Frauen sind wieder IN!!

  • wenn die Leute unbedingt, sorry, aussehen wollen, wie eine Wurst in der Pelle, Kunde ist halt König, da kannste dann nichts machen.


    Und was meinste wieviele das sind :ohnmacht: ...


    Genauso viele die 34/36 tragen und sagen "da sehen sie da iss soeine Speckrolle das ist ja ekelhaft" und ich denke mir dann Mensch hast die einen an der Waffel weil---->da ist nüscht nur Haut & Knochen :rolleyes: !!! Die brauchen dann auch noch Bestätigung darüber das da nüscht iss udn Hach das sie sooo schön schlank sind...


    Ich sage dann immer " Ähhmmm ich sehe da nix aber jeder nimmt sich ja anders wahr bzw sieht sich anders"--->ganz charming ;)



    Erlebe tgl solche Horrorszenarien. Männer sind da anders.


    Warum eigentlich? :hae:

  • Hi,

    Aber warum Männer so anders sind, tja, auch keine Ahnung. :Hm

    weil sie so schnell wie möglich aus dem Geschäft wollen, und nicht lange rum machen, beim Aussuchen. :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.