Kurvige Frauen sind wieder IN!!

  • finds auch besser
    aber im alltag wars eigentlich schon immer "in" finde ich
    ich jedenfalls hatte nie probleme mit meinem 78kg auf 1,70, ok, mittlerweile sinds 85, aber da hat paulinchen auch ihren teil zu beigetragen :D

  • Dann ist dein Bild getürkt den ich habe 28! :thanks:


    Geht nicht. Bin kein Türke. :D



    Mein Bild ist 6 Monate alt und da hatte ich schon 28.
    BMI ist also nicht relevant.

  • Hihi, ich hatte mal ein lustiges Erlebnis in ner Partnerbörse - meine Angabe: 1,65 bei 63 Kilo und das habe ich mit "schlank" bewertet :D


    Da schreibt mir doch so ein freches Etwas, das wäre ja wohl nicht "schlank" zu nennen...


    Manchmal denke ich, Männer können da genauso schlimm oder schlimmer als Frauen sein- habe ich schon mehrmals erlebt, dass da akribisch drauf geachtet wird, was man(n) dem eigenen Körper zuführt, oder ob auch ja alle Fitnesseinheiten eingehalten wurden... :radab


    Ich persönlich finde das bei Männern genauso abtörnend, wie ich es anstrengend bei Frauen finde, die jede Kalorie zählen...


    Und Männer, die der Freundin auf der Waage hinterherspionieren sind ja wohl... :kopf Ohne Worte....

  • Also, mein Gewicht sage ich Euch jetzt nicht (ich weiß es aber).
    Ich denke immer, entweder man mag mich so wie ich bin oder lässt es bleiben. Wer mich nicht mag, kann ja wieder gehen: "dahinten ist die Tür".

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

    Einmal editiert, zuletzt von Eisvogel ()

  • Ich würde mich mit 65 Kilo auf 1,70 m als normalgewichtig bezeichnen. Nicht als Idealgewichtig! Ein paar Kilo weniger würden mir ganz gut stehen. Vor der Trennung hatte ich eine gewisse Zeit um die 70 Kilo. Für mich war das absolut kein Idealgewicht, denn ich war noch träger und noch unsportlicher als ich jetzt bin.


    Es kommt auch immer drauf an. Ob man mit 65 Kilo regelmäßig Sport gemacht hat oder nicht. Ich mache wg. des Betreuungsproblemes kaum Sport und das sieht man langfristig dem Körper leider nunmal an.


    Meine Mutter wiegt mit 60 Jahren 48 Kilo auf 1,63 m. Von hinten sieht sie aus wie ein junges Mädel. Von vorne sieht sie alt und krank aus. Hier wären sicher ein paar Gramm Speck allmählich angesagt.


    Naja, in Gesprächen mit verschiedenen Männern habe ich nun doch irgendwo rausgehört, dass das Idealbild ne "halbwegs" schlanke Frau ist. Hier geht es nicht um ein paar Kilo zuviel, aber die meisten mögen es nun doch.
    Ich sehe es ähnlich. Für mich kann mein künftiger Partner durchaus ein "Plautzi" haben, aber richtiges Übergewicht fänd ich unattraktiv. Denn es hat halt auch was mit einer Lebenseinstellung zu tun, mit der ich nicht konform gehe.


    Aber - das schöne ist auch hier! Für jeden Pott gibt es offensichtlich einen Deckel ;-) Gut, dass wir nicht alle auf die selbe Figur stehen!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • jaja das liebe Gewicht - und schon geht eine heiße Diskussion los.


    meine beste Freundin wiegt das gleiche wie ich und hat bis auf 2 cm (kleiner) eine ähnliche Größe - sie trägt Gr. 34/36 und ich nach 3Kids halt 38/40.


    So what? :muede

  • die geschmäcker sind ja gsd verschieden,aber eine zahl sagt nix über einen körper aus.
    die proportionen sind da viel interessanter.
    es muss auch alles immer zum gesamtbild passen..
    schlimmer als ein paar kilo zuviel ,finde ich,wenn sich leute völlig unpassend anziehen.
    der momentane röhrenhosentrend macht mich fäddisch..da wird sich reingquetscht,komme was wolle...
    oder wenn jemand ein oberteil anhat,das aussieht,als wäre es zu heiss gewaschen oder einem kind geklaut...egal ob es überall rausquillt...
    sowas muss nicht sein..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ich muss gestehen, ich trag auch röhrenjeans, aber meiner meinung nach sieht es ok aus, es quillt nix über etc...


    fällt mir grad was zu ein, auf den letzten beiden bildern ist der bmi fast gleich, aber die proportionen sind anders... da sieht man ganz gut das der mni nicht viel zu sagen hat
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/28urymh.jpg]

  • für mich als reiterin,sehen solche hosen wie reithosen aus...ich kann mich mit den teilen nicht anfreunden.
    ich wollte auch keinem zu nahtreten,jeder wie er mag...
    meine tochter mag auch...
    ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • nö, hast schon recht
    aber ich find, es muss ja keine ganz ganz enge röhre sein die wirklich hauteng ist
    es gibt ja immernoch etwas lockere, die zwischen röhre und grade geschnitten sind
    sowelche hab ich dann meist
    (hab übrigens auch geritten)

  • Jupije... du tust mir irgndwie leid - but you made my day... :D


    Du weißt schon, dass es Sportsucht gibt? Doch, Süchte haben etwas beängstigendes.

  • die proportionen machen viell aus
    ich hab zum beispiel dünne beine aber hüften und bauch sind dann wider :kotz und schon sieht man in jedem schirt aus wie schwanger ich hab bei 158 60 kilo

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen