Kurvige Frauen sind wieder IN!!

  • 175 mit 75kg heisst ja noch lange nicht mollig. Das kann durchaus "sportlich schlank" sein. Ich mag auch "eher" schlanke Frauen, aber keine dürren Frauen. Wenn man nur noch Knochen und Haut sieht dann finde ich das abstossend.


    isch gucke nicht auf´s Aussehen, es zählen nur die inneren Werte :D

    Ok, wir nehmen Dich beim Wort...wir suchen da mal was passendes... :D


  • Kurven sind also „dieses Jahr“ in? Und was kommt nächstes Jahr? :wow


    Bei Klamotten kann ich Mode-Trends ja noch verstehen: ewig viele Designer und Textil-Beschäftigte Leben davon, dass Kleidung ständig neu gekauft werden muss, um dem aktuellen Trend zu folgen. Drum werden auch auch zig tausend Werbe-Kokser bezahlt, den Käufern ein zu reden, den Mist zu bezahlen. Mal im Ernst: Mode und Mode-Trends braucht kein Mensch! Der soziale Zwang, ständig andere Sachen zu tragen ist völliger Blödsinn. Aber ständig den aktuellen Trend zu kaufen, bzw. zu tragen, verbessert den Sozial-Status und ggf. auch das Einkommen. Ist also nachvollziehbar. :batsch


    Bei dem eigenen Körper ist das Denken in Mode-Trends aber nicht nur netter Schicki-Micki sondern gesundheits-schädlich. Dieses Jahr trägst man Speck-Röllchen, nächstes Jahr kaufen wir Silikon und danach bauen wir alles wieder um? Kleider-Mode-Wahn ist „nur“ Umwelt-Sauerei (denk mal an die Fabriken in Asien, wo die ganzen Klamotten herkommen, Transport, Lager, etc). Aber Mode-Wahn am Body macht Dich fertig. :radab


    Außerdem haben Menschen, die einfach gesund essen und leben sowieso immer den attraktivsten Körper und das hübscheste Gesicht! Richtige Ernährung (ausreichend und ausgewogen), viel Sport und Bewegung, keine Gifte (Zigaretten, Alkohol, etc.) machen fitter, glücklicher und schöner als jeder Trend. Und das ist schon seit zig tausend Jahren so! :Flowers


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.


  • Ich dachte die Jungs sind da wie beim Gebrauchtwagen kaufen.
    Da wird auch zu erst nach dem geschaut, der äußerlich das meiste hermacht.

    :lgh :lgh :lgh

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hey Florian,



    wenn ich mehr Zeit habe muss ich Deinen Post nochmal kommentieren-nun muss ich erstmal in mein riesen Modegeschäft um die neuesten Trends an die trend/modebewusste Frau zu bringen. ;) ;)



    Mal ne Frage läufst Du rum wie einer aus den 70igern oder trägst Du Sachen aus dem Altkleidersack? Oder kleidest Du Dich auch modisch oder zumindest gepflegt?Und ein bisschen nach Trend/Mode?


    Denke das sollte jedem selbst überlassen sein wann&wieviel Geld ausgegeben wird um sich gut zu fühlen bzw um sich mal was zu gönnen.



    Ich komme auf Dich zurück ;) ..

  • Was Modemacher als IN empfinden, ist mir schnurz - die sind eh ein wenig abgehoben und fern der Realität.


    Ich empfinde als "gute" Figur, wenn Menschen keinen oder nur einen kleinen Schwimmring haben.

  • Also ich frage mich auch immer wo denn heutzutage bei den meisten "Dick sein" anfängt.!,75 und 75 Kilo würde ich mal als absolut Ideal bezeichnen.Ich finde diesen ganzen Schlankheitswahn absolut bescheiden,um es mal milde auszudrücken.Das fängt doch schon bei den Babys an ,wenn ein Baby bei geburt mehr als 3500 gramm wiegt ,wirds es schon als Fettes Kind bezeichnet.Selbst zwei meiner Töchter (6 und 3) wurden schon von unserer Kinderärztin in die Dicke schublade gesteckt ,dabei sind die beide ganz normal ,nur kann man halt nicht jeden Knochen zählen,und es wurde verlant das die beiden Diät machen sollen.Doch ich habe der Ärztin gesagt das kann si vergessen ich werde meine Kinder nicht auf eine Essstörung hin Trainieren.Da wird echt zuviel Wind drum gemacht ums Gewicht .Die Optik sieht man nunmal zuerst ,aber ich glaube es gibt genug Männer wie auch Frauen ,die auch oder gerade Menschen anziehend finden die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und die keine Modelfigur haben.

  • wieso ist das für mich nicht kurvig sondern immer noch verdammt schlank??? :hae:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • wieso ist das für mich nicht kurvig sondern immer noch verdammt schlank??? :hae:

    ich habe das Model vorhin im TV gesehen, und sie sieht kurvig aus.
    Kommt ja auch darauf an, wie es verteilt ist.

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • ich hab sie auch im tv gesehen und finde sie schön aber mollig??????
    also überhaupt nicht :frag
    aber es kommt tatsächlich sehr auf die verteilung an. ich hab freundinen die sind gleich groß und wiegen teilweise paar kilo mehr wie ich sehen trotzdem wesentlich schlanker aus

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich hab freundinen die sind gleich groß und wiegen teilweise paar kilo mehr wie ich sehen trotzdem wesentlich schlanker aus


    Das ist vermutlich nur Deine Wahrnehmung und andersrum finden vielleicht die Freundinnen, dass Du schlanker aussiehst.


    Frau ist mit sich selbst immer kritischer, als mit anderen.


    Ich bin aber sehr froh, dass ich relativ groß bin. Meine Freundin ist auch nur so ein kleiner Stummel und bei ihr sieht man echt jedes Kilo. Bei mir fällt`s hingegen nicht gar so auf. Es müssten schon 3-4 werden.