wer will mich schon?!

  • Also ich bin jetzt 28 und hab ja auch schon ewig keinen Freund mehr. Wenn ich jemanden kennenlerne heißt es am Anfang immer ich hab kein Problem mit Kindern und dann stellt sich doch heraus, daß sie sich über sowas noch gar keine Gedanken gemacht haben. Aber wenn es der Richtige ist, dann ist er nicht nur für mich da sondern auch für mein Kind. Man muß einfach Geduld haben, es kommt sowieso wie es kommt.

  • Du hast jetzt ein neues, anspruchsvolles Leben. Sieh das Kind nicht als Handycap, sondern als Chance.
    Die Männer. die jetzt deinen Kontakt suchen, sollten etwas reifer sein. Natürlich musst du vermehrt aufpassen, es gibt immer wieder Deppen, die meinen, eine Frau mit Kind wäre leicht zu haben. Aber die outen sich auch in den ersten drei mails.
    Pass auf dich auf und gehe keinen Handbreit von deinen Ansprüchen zurück, nur um nicht allein zu sein!

  • nur was nutzen Vorstellungen wenn diese als Ideale angelegt sind ?
    Ideale können kaum erreicht werden, weil es dann keine Ideale mehr wären.


    ich denke hohe Ansprüche sind ok,
    nur muss man im Entscheidenden Punkt dann doch den Kompriss schaffen das es noch möglich wird ... also irgendwo wird auch der beste nicht allem gerecht werden können.


    Sonst müssten wohl alle frauen über 30 Partnerlos bleiben, wenn die Ideale auf :


    90 / 60 / 90 (schaffen ja selbst die wenigsten TOP-Models)
    25 - 30 J, mit guten Einkommen erwachsenen Kindern


    angelegt wären ...
    das geht einfach nicht, die Partnerwünsche dürfen halt nicht den Kontakt zum erdboden verlieren , einfach gesagt nicht zu hoch gelegt sein, sonst wird es nur immer enttäuschungen geben.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • also ich würde auch sagen...der richtige kommt noch.


    ich war knapp 2 jahre alleine als ich meinen jetzigen kennenlernte.


    wobei ich aber auch sagen muss, für mich war es wichtig, das es einer ist, der selber kinder hat, denn die männer können sich am besten da hinein versetzen, was es heisst ein kind zu erziehen, weil die das selber mit ihren kindern durchgemacht haben.



    ich wollte ja eher ein mann mit 60-90-45


    60 milliarden auf dem konto
    90 jahre alt und
    45 grad fieber...


    aber leider habe ich den nicht gefunden, dafür einen ganz anderen...smile

  • Zitat

    Original von Steffi33
    Ich wollte ja eh einen Mann mit 60-90-45


    60 milliarden auf dem konto
    90 jahre alt und
    45 grad fieber...



    Das ich das noch nicht wußte :lgh
    Nun habe ich einen Traum mehr :lach

  • Hallo
    also ich als Mann der dann doch schon a bisl aelter ist kann nur sagen
    das Frauen mit Kind schon was besonderes sind gerade wenn sie alleinerziehend sind.
    Und irgendwann wirst auch einen Treffen der veilleicht vom leben nicht gerade verwoehnt wurde . Der weiss das zu schaetzen das Du nicht abgetrieben hast und dazu stehst.
    Dann ists kein Problem
    Ich hab schon ein Paar kennengelernt und es war auf jeden Fall besser als mit anderen weil da steht nicht der Urlaub und nicht der Sport oder die Freizeitaktivitaet auf der Hitliste
    Die schauen schon ob der Mann auch arbeitet und ob er Gefuehle zeigen kann oder net.
    Schau doch mal auf halbvoll net oder so ist eine alleinerziehende Boerse und wie immer fuer die Frauen warscheinlich kostenlos.
    Viel Glueck und respekt

  • Hallo,


    Du wirst bestimmt Deinen Deckel finden und zwar dort wo Du es am wenigsten erwartes. Vielleich nicht heute oder morgen, aber er wird kommen. Und wenn er Dichj liebt, wird er auch Dein Kind lieben. Nur suchen darfst Du nicht danach. Dann lernst Du letzten kennen, die Du haben möchtest, denn viele nutzen das aus und wollen nur das eine, ...


    Du/Ihr werdet schon den richtigen finden. Habe Zeit! Und überstürze nichts, denn Dein Wurm verdient es von beiden geliebt zu werden!


    Lg.
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Es gibt übrigens auch alleinerziehende Männer die sich das fragen :
    wer will mich schon...?


    Manchmal find ichs ganz okey allein zu sein,
    aber oft gibts eben auch Phasen wo mich das allein sein ank...
    denn mit 38 fühl ich mich eigentlich noch nicht zu alt wieder eine neue Beziehung zu wagen.
    Nur wo sind die Frauen die sich an Männer mit Kindern trauen ?


    Grüßle


    Chris


    :wink

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.


  • da gibts sicherlich einige :brille


    Nur die zu finden ist wahrscheinlich nicht gerade einfach ! ;)

  • Zitat

    Original von Tine


    da gibts sicherlich einige :brille


    Nur die zu finden ist wahrscheinlich nicht gerade einfach ! ;)


    Und hier im I-Net schon gar nicht so leicht.
    Wünsche dir viel Erfolg :knuddel

  • Ehrlich gesagt bin ich nicht aus dem Grund im I-Net, um meine Traumfrau zu finden.
    Eher um andere allein erziehende Väter zu finden, dürfen auch Mamas sein, und um sich aus zutauschen...


    aber man(n) weiß ja nie was noch kommt ;):D


    Trotzdem Danke für Eure guten Wünsche :Flowers

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Ich staune, dass allein erziehende Väter genauso Probleme haben eine neue Partnerin zu finden wie andersrum.


    Frauen sind doch viel toleranter und haben meist selbst ein Kind und finden es toll, wenn Mann auch sein Kind betreut.
    Ich hätte damit jedenfalls kein Problem.


    Wundert mich irgendwie, weil meiner Erfahrung nach eher die Männer keine Frau mit Kids haben wollen oder irre schnell wieder weg sind, wenn sie merken, dass Kinder großziehen mit Arbeit und gelegentlichem Stress verbunden ist... :frag :frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ich hab auch mitbekommen der vater d klein is im 6.SSmonat abgehaun u mein letzter wollte mehr mit mir unternehmen männer unterschätzen die verantwortung die man gegenüber einem kind hat :flenn
    nun ist er aber schon fast 1 1/2 jahre und irgendwann werden sich die zeiten auch ändern hoffe ich :strahlen

  • Ich hab mich auf den Vorseiten dazu schon mal geäußert,
    als alleinerziehender Papa denke ich eher an eine neue Partnerin die schon Mutter ist oder gerade Schwanger ist.


    Meine Vorstellungskraft reicht nicht wirklich aus mir eine Frau ohne Kind/er als neue Partnerin denken zu können.


    Ob ich hier evtl. finde oder gefunden werde, wird sich irgendwann zeigen müssen - und frei gesagt sehe ich die Bedingungen unter denen ich mich binden würde heute anders als vor meiner Ehe/Beziehung und am wichtigten - vor dem Kind ...


    früher war es ein ich will unbedingt extrem verliebt sein, Glücksgefühl hoch zehn, jetzt ist für mich wesentlich wichtiger, das ich mit dem/den Kind/ern meiner Partnerin gut auskomme und umgekehrt; dafür ist es für mich in den Hintergrund getreten wie extrem di egefühlslage ist, so lange die Chemie für mich spürbar stimmt ....
    Sicherlich nicht ohne "verliebt" sein, nur doch irgendwie anders als früher - blöde zu erklären ...


    mal überraschen lassen ob das irgendwann mal passen sollte :-)

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Eigendlich wollte ich mich ja zum Tema Partnerschaft nicht äußern .Und nun schreibe ich genau dazu meine erste Antwort.... :radab


    Ich bin nun seit 6Jahren Singel ,und fürchte mittlerweile so eingeschliffen das es wenn mal "Eine" kommt für sie sehr schwer wird mich aus diesem Leben zu locken.....


    Sicherlich bin Ich es selber der immer einen Rückzieher macht.Es gibt halt zuviele schlechte Erfahrungen und ich denke immer zuweit vorraus als es einfach zu genießen und laufen zu lassen....


    Ich merke nur sehr selten das mir vieleicht doch etwas fehlt und will bestimmt nicht jammern ,aber innerlich denke ich auch das ich noch zu jung bin um alleine zu sein...aber zu suchen ist meinermeinung der falsche Weg !!!


    Das es alleinerziehende Väter oder aber Mütter einfacher haben jemanden zu finden läßt sich glaube ich nicht veralgemeinern....das größere Problem in unserer Situation ist das der Alltag sehr organisiert und die Spontanität etwas auf der Strecke geblieben ist.....


    Lasse mich vom Leben aber gerne eines Besseren belehren ;)Wünsche allen die danach suchen viel Erfolg !!!Ich hab ja noch Zeit .Wie sag man :Männer werden nicht älter sondern interessanter :D

  • Biker Du sprichst für mich mit oder??????
    Ich bin jetzt seit 7 Jahren alleine und fühle mich so gut das ich glaube ich doch ein Pronblem mit zuviel Nähe usw. hätte.
    Bin es gewohnt alleine meine Entscheidungen zu fällen , zumal ich auch noch 6 KInder habe , sie bei mir immer an erster Stelle kommen werden.
    Auch wenn sie nicht mehr so Minis sind doch auch mit 17 haben KInder noch Ihre Sorgen und Nöte.
    Und selbst die großen gehen eher mit Ihren Sorgen zu mir als zu jemand anderen, so das es schwer fällt diese mit einem Partner zu verbinden denke ich , es sei denn er ist so tolerant und duldet es so wie es ist.

  • Hey ,genau so läuft es bei mir auch . Mit einem Sohn kann ich mir nicht vorstellen noch einer neuen Partnerin zeitlich gerecht zu werden .Und weil ich alleinerziehend bin kann man vom Partner doch nicht jegliche Opfer erwarten.Aber wie gesagt ,denke ich wahrscheinlich zu weit im vorraus .


    Nach so einer langen Zeit als Singel ist man auch ein wenig zum Eigenbrödler geworden.Soll heißen Ich habe mich an die Vorteile die es wirklich gibt gewöhnt und möchte mich nicht wegen etwas unvorhersehbares wieder umstellen....Denke aber wenn eine daher kommt die einschlägt wie eine Bombe und ich an nichts anderes mehr denken kann ist das alles sehr schnell anders....aber suchen ? Nee dafür funktioniert unser Leben im Augenblick zu gut.....
    So langsam fängt mein Sohn an mit den Mädels zu scheckern....vieleicht komme ich ja dadurch wieder auf die Färte..... ;)


    Gruß biker

  • Ich finde ja wirklich, dass die Nachteile überwiegen.


    Welche Vorteile hat man denn? Dass man tun und lassen kann, was man will, dass man allein entscheiden darf?
    Das wäre bei mir schon alles...


    Nachteile: - ich muss alles alleine entscheiden, obwohl eine zweite Meineung manchmal gut wäre
    - ich muss alles alleine regeln, dabei wäre es so viel einfacher, die Arbeit aufzuteilen
    - mit einem Einkommen alles zu bewältigen finde ich manchmal echt schwer
    - wenn ich von Arbeit komme und einen schlechten Tag hatte, kann ich mich bei niemandem aus :kotz
    - Geburtstags-, Weihnachts- und Valentinsgeschenke sind absolute Mangelware
    - Sex? Bin schon zugewachsen... :flenn


    Klar habe ich auch meine Ansprüche an einen Partner, aber ich kann auch nichts gutes mehr am alleinsein finden... :frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)