Bitte Daumen für meine Mama!!


  • Hallo,
    meine Mama hat seit ner Zeit lang Blut im Urin und es ist auch nach der Behandlung mit 2 verschiedenen sehr starken Antibiotika nicht besser geworden..im Gegenteil..eher Schlechter.
    Jetzt muss sie morgen früh zum Urologen..Sie soll sich laut Hausarzt auf alles einstellen..das "Günstigste" wären wohl noch Steinchen in der Blase..bis hin zum Krebs..
    Ich habe letztes Jahr schon meinen Papa an Krebs verloren..doch nicht auch noch meine Mama..
    ich hab schon Bauchschmerzen wenn ich an morgen denke..und warte dann sehnlichst auf ihren Anruf...


    Bitte drückt mit mir die Daumen das es nichts schlimmes ist, denn nochmal Krebs..das schaff ich nicht nochmal..

  • :daumen:daumen

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • wir drei drücken gaaaanz feste die Daumen mit.....


    :daumen :daumen


    :daumen :daumen


    :daumen :daumen

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)

  • Wir drücken sie auch :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich drücke auch mit :daumen:daumen viel Glück

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • :daumen :daumen :daumen Beide Daumen gedrückt.....


    Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass Alles gut wird :troest

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen meine hast du auch

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :daumen:daumen



    und zur beruhigung : es kann auch "nur" eine nierenbeckenentzündung sein und deine mutter sollte definitiv parallel noch den gyn besuchen



    alles gute für sie




    "uro-fachschwester"


    jaara