Hallo, ich bin jetzt auch hier

  • Halli hallo,


    mein Name ist Susanne, bin 38 Jahre alt und ich freue mich hier zu sein. Ich bin alleinerziehend und habe zwei Söhne (8 und 11 Jahre alt). Mit zwei Jungs so alleine ist es auch nicht immer leicht und deshalb habe ich mich auch unter anderem hier im Forum angemeldet. Freue mich auf regen Austausch :winken: .


    Viele Grüße Susanne


    PS: Ich hatte mich zwar schon vor längerer Zeit angemeldet - hatte damals aber so viel Stress, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin. :kopf

  • :welcome !


    Ich wünsche dir viel Spass hier und einen regen Austausch! Mein Sohn ist auch 11.


    Lg,
    Paradiesvogel :rainbow:

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • :welcome ....bin auch neu hier... Lass uns hier Spaß und Freude und Ernsthaftigkeit erleben....

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Huhu Susanne, :winken:


    auch von mir Deiner Namensgenossin ein ganz herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • :welcome :strahlen mein sohn wir auch bald 11
    viel spaß hier.......


    Lg bine :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne