neu im Forum

  • Hallo, ich bin Peggy, ich bin 37 eine frisch gebackene Alleinerziehende von zwei Mädchen fast 2 und 4 einhalb. Seit einer Woche bin ich (wieder) in Berlin. Vorher haben wir eine Weile im Ausland gelebt. Euer Forum habe ich übers Internet gefunden als ich auf der Suche nach einer alternativen Wohnform für Alleinerziehende war. Genau das ist im Moment mein Hauptanliegen. Ich suche eine Bleibe für die Mädchen und mich, mag aber nicht gern alleine wohnen und suche nach anderen Möglichkeiten, gern auch mit einer netten Hausgemeinschaft oder eben einer WG.
    Hat jemand von Euch in der Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt und kann Tipps geben?
    Danke schon mal und viele Grüße
    Peggy

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.