Neu, 31,1 Kind, schwanger und aus Hamburg

  • Hallo Ihr Lieben,


    hab mich gerade angemeldet... bin seit ein paar Tagen von meinem Mann getrennt :-( Habe einen Sohn (3) und bin in der 30. Woche schwanger... leider hat mich die Trennung ziemlich überrascht, sodass ich mich erstmal völlig neu organisieren muss.
    Wir wohnen in Hamburgs Westend.


    Vielleicht gibts hier nette Kontakte (va. gern aus Hamburg)??


    Liebe Grüße
    Nele

  • öhmmm.... wie kann Mann sich von einer schwangeren Frau trennen? Grund? Magst den nennen?
    Mann will ja verstehen....


    PM2K

    Kein Problem: Er hat sich in eine andere verliebt... das ist zwar nicht alles, wir hatten vorher ernsthafte Sorgen (die ich nicht so ernst genommen habe und daher nicht ganz unschuldig an meiner Lage bin). Den Auslöser, wirklich zu gehen gab dann aber die andere Frau. Bisher läuft da nix, aber es wird wohl demnächst so kommen :-(


    Ich bin entsprechend schockiert im Moment und fühl mich daher in meinem heile-Welt-Freundeskreis nicht so zuhause... da dachte ich, ich komm zu Euch :-)

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • wie kann Mann sich von einer schwangeren Frau trennen? Grund? Magst den nennen?


    Schwanger hat ja nichts damit zu tun. Aus Mitleid oder sonstwas bringt nichts. Vater ist er ja trotzdem.

  • Hallo Nele,


    von mir natürlich auch erstmal ein herzliches :welcome hier bei uns in der netten Runde. Wirst dich bestimmt sehr wohlfühlen .
    Komme auch nicht aus Hamburg, wollte dich aber trotzdem eben begrüssen. ;)
    Wünsche dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles alles Gute und du schaffst das :daumen

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**



  • :winken:
    herzlich :welcome im forum


    bin auch aus dem hamburger westen :D
    kannst dich ja per pN melden

  • Von mir auch herzlich willkommen!


    :welcome


    Und das mit dem *heileweltfreundeskreis* das geht mir jetzt noch auf die Nerven, die immer noch TOTAL schockiert sind, wie DAS denn nur passieren konnte,
    mit so einem süssen Kind!


    Ach ja, kommt mal an im wahren Leben!

  • Und das mit dem *heileweltfreundeskreis* das geht mir jetzt noch auf die Nerven, die immer noch TOTAL schockiert sind, wie DAS denn nur passieren konnte,
    mit so einem süssen Kind!


    Ja, man kommt sich irgendwie n bisschen minderbemittelt vor *lach* Aber hinter manch eine Fassade möcht ich auch nicht gucken, sag ich mir da...

  • Hallo Nele,


    doofe Situation in der du nun steckst :(
    Der erste Schritt ist getan - du hast hierher gefunden. Der Austausch hier wird dir sicherlich ein wenig helfen.


    Alles Gute.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ein herzliches :welcome und viel Spass hier im Forum :daumen . Achja und der werdenden :schwanger noch viel Glück das alles rund läuft :winken:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)


  • Ja, man kommt sich irgendwie n bisschen minderbemittelt vor *lach* Aber hinter manch eine Fassade möcht ich auch nicht gucken, sag ich mir da...



    Ja, ein wahres Wort....Herzlich willkommen hier, und trotz aller Schwierigkeiten wünsche ich dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft! Du schaffst das alles!!


    Lg,
    Paradiesvogel :rainbow:

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus