Ich bin nun auch dabei :)

  • Schönen guten Abend wünsche ich euch!


    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin eine 22 Jahre alte Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Wir beide leben zusammen in Duisburg (NRW). Zu uns gehören noch ein 1jähriger Münsterländer Mix, ein 10jähriger Golden Retriever, 4 Meetschweinchen, 1 Hamster und meine Eltern (die im selben Haus wohnen)


    Wir beide suchen neue Bekanntschaften, mit denen wir uns auf dem Spielplatz treffen können und sicherluch werde ich hier das eine Oder andere mal um einen Rat bitten ;)


    ich werde mich nun mit dem Forum bekannt machen und hoffe, das ich hier gut aufgenommen werde ;)


    Liebe Grüße
    SweetyKleene

    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil
    wir so viele Dinge besorgen müssen, die uns das Leben erleichtern

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Herzlich :welcome und viel Spaß

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Eine Patin habe ich Dir zugeteilt.