Netzwerk Wilder Süden

  • Hallo Wilder Süden,


    wir wohnne auch HIER. Zur Zeit noch zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Aber da wir unsere Zelte hier abbrechen möchten und in Richtung HD-MA ziehen werden- fühle ich mich DIREKT angesprochen uns hier einzureihen.


    Hab schon im Vorstellungs-thread geschrieben, dass ich nette Menschen aus der Metropol-Region kennenlernen möchte. Es ist doch schön, wenn man schon vor einem Umzug ein Netzwerk um sich hat - Spaß zusammen haben - gegenseitig helfen - einfach Freundschaften wachsen lassen.


    ...ach ja, ich 49 Jahre und Sohnemann 11 Jahre freuen uns auf Nachrichten.


    ...wir mögen vieles-Luisenpark-Technoseum-Wasser-Planetarium-am Rhein oder Neckarstrand mal ein Lagerfeuer machen und grillen. ....und Mama mag gute Gespräche, Commedy, Museumsnächte und und und....

  • Ich sag mal Hallo aus Ulm :wink


    die schöne Stadt an der Donau, wo man mit einem Fuß gleichzeitig in Ba-Wü und dem anderen in Bayern stehen kann....Wo im Sommer der Bär steppt, mit unserem schönen Nabada, Lichterserenade und sonstigen Feierlichkeiten....

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Hallo, wir 48,4,2, kommen aus einem Nachbarstädtchen von Heilbronn.Und wir kennen hier leider viel zu wenig Leute mit kleinen Kindern, mit denen wir auch mal was gemeinsam unternehmen können.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Wir sind aus Riedlingen, Landkreis Biberach :-) :winken:
    das liegt direkt an der schönen Donau.... zwischen Ulm und dem Donautal, zwischen Schwäbische Alb und Ravensburg... eben "mittendrin"

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Hallo :wink


    Ich bin zwar nur "reingeschmeckt" wohne aber schon fast 30 Jahre hier im Süden.
    Wir kommen aus dem Rems-Murr-Kreis nähe Waiblingen/Weinstadt!
    Esslingen liegt net mal weit weg :D


    Grüßle Diana

  • Ich komme aus den USA, wohnte lange in Ludwigsburg und seit 12 Jahren im Allgäu. Zwischen Leutkirch und Wangen im Allgäu. Freue mich auch über Kontakte. :-)

    Denn sie wissen nicht was sie tun...