Netzwerk Wilder Süden

  • :-) Komme aus Hessen und nun schon 12 Jahre im Ländle, erkläre mich für neutral und vermittele gerne zwischen Badenern und Schwaben falls das nötig ist. Wohne in der nähe von Radolfzell !


    Find ich im übrigen eine tolle Idee ! Netzwerk Süden !!! :-)


    Hallo Nachbarn :wink


    ich bin auch ´ne "Neigschmeckte" aus Hessen, wohne allerdings noch nicht soo lange hier (mittig zwischen Nagold und Calw :D )


    Horus:thanks: für die tolle Idee!!!


    Ganz lieben Gruß an Alle hier,
    Andrea

  • Tolle Idee!


    Schwäbin ursprünglich aus dem Raum Böblingen/Tübingen. Jetzt wohnhaft im Rhein-Neckar Kreis.


    Liebe Grüße,


    Susanne

    "It's easy to be miserable. Being happy is tougher - and cooler." - Thom Yorke, Radiohead

  • hallo,
    bin eine waschechte badnerin und darf meinen: finde schon, dass die vorurteile stimmen. In nrw ist es viel leichter kontakte zu knüpfen, da sind die menschen sehr viel offener, wie ich finde.
    aber egal, verkehrt sind 'wir' hier trotzdem nicht.
    Ich bin also eher der nrw-typ, wohne 10 km von der autobahnabfahrt bühl (also zwischen Baden-Baden und Strasbourg).
    Bin selbst 39 Jahre alt und mein Mädel wird in Kürze 1 Jahr und ich bin noch in Elternzeit. Das ist mit Abstand das schönste Jahr meines Lebens, wenn auch mit ungemein vielen neuen Herausforderungen, die ich aber sehr gerne annehme.


    Wäre schön, wenn sich jemand aus der Nähe melden würde.


    Ansonsten allen eine supersonniges Weekend und ein fettes Smily
    verdi

  • hallo,
    bin eine waschechte badnerin und darf meinen: finde schon, dass die vorurteile stimmen. In nrw ist es viel leichter kontakte zu knüpfen, da sind die menschen sehr viel offener, wie ich finde.


    Das bestätige ich mal komplett

  • Das ist eine sehr schöne Idee!
    Als gebürtige Münchnerin, aufgewachsen im Rhein-Main-Gebiet, Abstecher nach Kiel, einige Jahre Rhein-Neckar-Raum, glaube ich nun doch endlich mal einen Platz in der Nähe von Karlsruhe gefunden zu haben, an dem ich noch eine Weile bleiben werde :hae: .

  • Das ist eine sehr schöne Idee!
    Als gebürtige Münchnerin, aufgewachsen im Rhein-Main-Gebiet, Abstecher nach Kiel, einige Jahre Rhein-Neckar-Raum, glaube ich nun doch endlich mal einen Platz in der Nähe von Karlsruhe gefunden zu haben, an dem ich noch eine Weile bleiben werde :hae: .


    Hallo bayrische Schwester :-) : als gebgürtige Münchnerin (also ich) bin ich seit rund 40 Jahren in Konstanz... und bleibe wohl an diesem wundervollen Ort. Alternative: höchstens woanders am See bzw. zumindest Seenähe.

    Liebe Grüße, Miriam
    "Ich habe keine Macken - das sind Special Effects" [size=10]

  • Finde die Idee Super, vielleicht ergeben sich ein paar nette Kontakte.

    es hat schon ein kleines treffen stattgefunden...


    ...nur leider ohne mich, da ich gerade im urlaub war :(

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • es hat schon ein kleines treffen stattgefunden...

    hab ich leider überlesen...


    Es gab mal einen Threat zu einem Treffen im Freizeitpark Allensbach, nur ist da
    wohl am Ende keiner hingegangen. Eigentlich schade, Söhnchen(5) liebt das Riesentrampolin. :-)



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • hab ich leider überlesen...

    Wann und wo war ein Treffen? Hab ich gar nicht mitbekommen. :hae:


    :tuschel wurde auch per PN vereinbart...



    aber zum Freitzeitpark nach Allensbach möchte ich mit mini - milka auch noch gerne... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.