Wie lange hat es gedauert, bis Ihr wieder in einer festen, glücklichen, zusammenlebenden Beziehung wart?

  • Hallo :wink


    ich bin seit 4 Jahren alleinerziehend und das ist nicht wirklich schlimm! :D


    Sicher lerne ich viele Menschen kennen, aber da war kein Mann dabei für den ich meine Freiheiten und vorallem meine eigenen vier Wände aufgeben würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nanana


    Ich weis was ich will und vorallem was ich NICHT will!!!!!!!!!!!!!!!! :tanz



    Allen die auf der Suche sind---- Viel Glück!!!!!!!!!! :daumen

  • Wie lange hat es gedauert, bis Ihr wieder in einer festen, glücklichen, zusammenlebenden Beziehung wart?



    Muss ich das? :nixwieweg

  • Hmm... ich bin seit 1 1/2 Jahren getrennt und ich weiß ehrlich nicht, wie lange es dauert, bis ich wieder einen Mann in meine Hütte lasse.... irgendwie noch geschädigt.


    Ab und an kommt mal die Sehnsucht nach einer Schulter zum Anlehnen hoch, aber es schreit noch zu viel in mir "bloss kein Kerl"...


    wait and see... was kütt das kütt und was nicht eben nicht.... erzwingen kann man eh nix

  • die trennung is jetzt gut 2,5 jahre her ...kurz danach hatte ich ne beziehung,aber nicht mit zusammenwohnen und auch nicht wirklich lange.
    dann war ich 1 jahr etwa alleine und bin jetzt seit ca 9 monaten wieder weg vom markt,allerdings auch ohne zusammenwohnen..das steht auch erstmal nicht auf dem programm...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Trennung war Juni 04, seit April wohnt mein Freund bei mir. Dazwischen gab es viele Dates, 2 Affären ;-) und 2 Beziehungen. Das Zusammenleben konnte ich mir definitiv erst mit meinem jetztigen Partner vorstellen......

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • Trennung war Juni 04, seit April wohnt mein Freund bei mir. Dazwischen gab es viele Dates, 2 Affären ;-) und 2 Beziehungen. Das Zusammenleben konnte ich mir definitiv erst mit meinem jetztigen Partner vorstellen......


    :wow


    Boahm, ich hatte lediglich 3 Dates!

  • Ich hatte ca. 9 Monate nach Trennung einen Neuen (das war viel zu frueh!). Hatte noch nichts verarbeitet, meine Tochter war viel zu klein (1) und die Beziehung war furchtbar. Hat irgendwas um die 9 Monate gehalten. Seitdem bin ich single. Das ist jetzt ueber 2 Jahre her. Dates gab es dieses Jahr ein paar, aber gefunkt hat es bisher nicht. Ist aber auch ok. Ich hab dieses Jahr eh keine Zeit mehr (zu beschaeftigt mit Tochter, STudium, Arbeiten).

  • Boahm, ich hatte lediglich 3 Dates!

    Die hatte ich nur über´s Internet und im nachhinein sage ich: Zeitverschwendung, aber sehr abwechslungsreiche Unterhaltungen :klimper

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • Ich bin in diesem Monat exakt 3 Jahre alleine.


    Einen neuen Partner möchte ich derzeit garnicht.

  • hallo,


    ich habe mich im märz08 getrennt, hing aber noch sehr an der beziehung bis ich endlich silvster 08/09 den kompletten schlußstrich gezogen habe.


    ende januar 09 neuen mann kennengelernt, einzug von ihm bei mir april 09, hochzeit april 2010. und es hat sich gelohnt zu warten.... :rotwerd


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • ich bin jetzt seit einem guten jahr getrennt (anfang mai 09) und hätt schon gern wieder eine beziehung.


    ich vermute allerdings, dass ich dazu erst noch weiter daran arbeiten muss, dass exelchen durch sein chaos nicht mehr so viel raum einnimmt...-wer will schon ne frau, die immer noch 70-90% der zeit und energie zum ausgleichen des "ex-problems" beim kind aufwenden muss? :crazy?(


    schon manchmal ärgerlich, wie menschen einem das leben auch nach der trennung noch verbauen können..

  • Hallo.


    Ich bin seit 2 Jahren und 8 Monaten alleine.


    Und ich muss sagen, ich hab vergessen, was es erstrebenswert macht, mit einem Mann zusammen zu leben. Ich krieg auch alles alleine hin.


    Ich kann mir nicht vorstellen, jetzt jemanden zu finden, der mit einem zusammen alt werden will und der Freud und Leid mit einem teilen will.


    Wenn ich hier die ganzen Trennungsgeschichten lese, bin ich eher abgeschreckt.

  • Also, ich hatte mich Ostern 2007 von meinem Ex getrennt. Ich lernte jemand nettes kennen aber mehr wurde nicht draus weil er meine kleinen zwar nett fande, sich aber nicht vorstellen konnte unter diesen Umständen eine Partnerschaft einzugehen. Meinen Mann habe ich Anfang 2009 kennengelernt. Er kam gleich super mit meinen Kindern aus, beide hatten sich gegenseitig ins Herz geschlossen und von meiner Mama habe ich auch den Segen mit ihm bekommen.

  • Ich bin seit Ende 2004 AE, hatte nach einem halben Jahr dann eine Wochenendbeziehung, welche dann ein Jahr hielt und danach noch 3 Affären. Zur Zeit ist auch kein Mann in Sicht, ich schaue mich aber auch nicht um.

    Gehe lieber durch die Wand, als immer durch die Tür - Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!

  • uhu, seit 8 Jahren Single und seit 15 Monaten alleinerziehender Single ... und ich halte es aktuell für unrealistisch, einen Partner zu finden. Könnte ihm ohnehin nicht gerecht werden. Nun kommt das Mädel erst einmal in die KiTa und ich beginne wieder zu arbeiten und bis wir uns daran gewöhnt haben, ist das Jahr vorbei.
    Trotzdem good luck und bevor ich mich ärgere und jemanden hier habe, der nur meine Energie leersaugt, bleibe ich lieber alleine und bisher kam noch keiner an, der mir das Gegenteil beweisen hätte können.


    Mir geht es soooo gut
    verdi :sonne

  • hallo zusammen,


    ich habe mich im april 2010 getrennt und bin seit september 2010 ae.



    ein neuer partner ist noch nicht in sicht,aber das ist auch nicht ganz so schlimm. ich geniesse momentan


    total die zeit mit meiner kleinen.



    lg shiny