Wenn es Dir auch so geht, dann meld dich einfach

  • Schön zu sehen das nicht nur wir Männer so sind sondern auch Frauen dazu stehen. Bei mir ist genau das selbe Problem - Alleinerziehend mit einer 6 jährigen Tochter... Super glücklich damit aber leider fehlt da auch was... Momentan ist auch nicht die Zeit und Lust da jemanden im realen Leben zu suchen. Ist ja für Männer auch immer schwerer als für Frauen... Also wenn es dir auch so geht, dann meld dich doch einfach...

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • "daddycool" würde ich gern nen t-shirt spendieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • und "daddycool" würde ich gern nen t-shirt spendieren ;)


    Gib mir die Kontodaten für ne Spende, ich tu was dazu...

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Also wenn es dir auch so geht, dann meld dich doch einfach...


    Also bei so einem Angebot wird es hier heute bestimmt noch interessant.


    Ich hole mir mal das [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_014.gif] und lass mich überraschen :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Mod-MItteilung:

    Damit der Thread "Bewusst eine Affäre eingehen" nicht weiter entartet, habe ich das Thema von Daddycool in ein Eigenes gepackt. Es liegt an Euch ob dies aufgrund des Verlaufes bald in "Spiel, Spaß & Albernheiten" verschoben wird oder seinen Platz in "Treffpunkt & Partnersuche" behalten kann. ;)


    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ist ja für Männer auch immer schwerer als für Frauen...


    :hae: Woher hast du diese "Weisheit"?


    Ich behaupte: intelligente, selbstbewusste Frauen mit mehr als einem Kind über 3 Jahren haben es da deutlich schwerer.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ist ja für Männer auch immer schwerer als für Frauen...



    Das möchte ich bestreitet, daß es für Männer schwerer ist als bei Frauen. Ihr alleinerziehende Männer werdet doch immer so in den Himmel gehoben, weil ihr euch deren Aufgabe stellt, ein Kind alleine groß zu ziehen. Bei uns Frauen ist das doch immer ganz normal.


    Jedenfalls hätte ich auch ein anderes Bild ausgewählt wenn ich dich gewesen wäre. Denn so macht das keinen seriösen Eindruck. :hm...


    Wünsch dir viel Glück bei der Suche...

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich bezweifel das auch, denn einer AE Mama wird immer gleich unterstellt das sie einen Ernährer oder Ersatzpapa sucht :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich bezweifel das auch, denn einer AE Mama wird immer gleich unterstellt das sie einen Ernährer oder Ersatzpapa sucht :winken:



    Das wollte ich nicht auch noch schreiben, sonst hätte es wieder :nawarte: gegeben :nixwieweg



    Aber mal im ernst... ich frage mich die ganze Zeit wie du deinen Beruf ausüben kannst!? EVENTMANAGER da braucht man doch vieeeeeel Freizeit :Hm


    Wenn ich mir vorstelle, daß viele von uns ein Event schon ansehen müssen, wenn sie mal zum grillen eingeladen sind, oder selbst ein Grillfest organisieren, dann kann ich nur davon ausgehen, daß du ein Lebenskünstler bist, oder die perfekte Familie hinter dir stehen hast.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich bezweifel das auch, denn einer AE Mama wird immer gleich unterstellt das sie einen Ernährer oder Ersatzpapa sucht


    Da ist alles Zweifeln sinnlos ;), denn einem AE Papa, wird dann gerne auch mal unterstellt, dass er eine Hausfrau und Mutter sucht. Und Ernährerinnen sind echt selten zu finden... :nixwieweg


    Ich behaupte: intelligente, selbstbewusste Frauen mit mehr als einem Kind über 3 Jahren haben es da deutlich schwerer.



    Ich behaupte, egal ob Mann oder Frau: intelligente, selbstbewusste Menschen mit mehr als einem Kind über 3 Jahren machen es sich da häufig schwerer :D .




    Ansonsten, hat der Mann nicht ganz unrecht, wenn ihr ehrlich seid.




    lg von overtherainbow :rainbow:

  • und ich dachte, er sucht jemanden zum f.... :frag
    Und das ist doch ein faires Angebot.... er liegt in der Fleischerei aus, und wem das Stück Fleisch gefällt, der greift halt zu :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • denn einem AE Papa, wird dann gerne auch mal unterstellt, dass er eine Hausfrau und Mutter sucht.


    :hae: na, tut er das denn nicht auch ? :nixwieweg ...................................war nur ein Joke ;)


    Im grunde genommen finde ich Dadycool's Aufruf gar nicht so schlecht. Er ist zumindest ehrlich und wer sich darauf einlässt, weiss was Sache ist.


    Nur der Aufruf zusammen mit seinem Profil Bild ist vielleicht etwas unglücklich kombiniert :rotwerd Mit T Shirt wäre es etwas seriöser gewesen :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee