Wenn es Dir auch so geht, dann meld dich einfach

  • Ich hab nur das Bild gesehen und sofort war mir klar,der Mann wird zerrissen...
    Aber mal ehrlich..
    ich weiss,dass hier einiges los ist...
    reges PN schreiben,anbaggern ,treffen,warum jetzt so zugeknöpft auf einmal?
    Wem das Bild nicht zusagt,der muss darauf nix antworten oder haut ihr in Singlebörsen(ich weiss,da is keiner :lach ) jedem nackeligen Kerl,der vor seiner Karre posiert auch ungefragt,bzw ohne das ihr direkt angesprochen wurdet,Kommentare um die Ohren?
    Leben und leben lassen..
    wenn er meint,hier sitzen Frauen,die das Bild hot finden,dann lasst ihn doch..
    und ich wette,manche finden das und auch ihn gar nemma so übel..
    würd jetzt eh keine mehr zugeben ,ich weiss...
    aber es gibt ja noch PN...
    also du halber Sonnenbrillennacktfrosch...viel Erfolg

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • und ich wette,manche finden das und auch ihn gar nemma so übel..
    würd jetzt eh keine mehr zugeben ,ich weiss...


    Zudem gebe ich zu bedenken, dass dieses Kontaktangebot ja aus einem Thread entstand, in dem einige Anwesende sehr offen für Affären (selbst wenn der Traummann gebunden ist) plädiert haben.
    In solchen Fällen dürfte Hirn und Intellekt ja eher hintenan stehen dürfen (ohne zu behaupten, der TS hätte dies nicht) - zu Gunsten von der Aussicht auf die haptischen Genüsse?


    Dass einigen der anwesenden Kerle das Angebot nicht gefällt, betrachte ich jetzt erst mal als ziemlich nebensächlich. :lach


    Sicher findet sich da jemand Passendes. ;)

  • Hi,

    Dass einigen der anwesenden Kerle das Angebot nicht gefällt, betrachte ich jetzt erst mal als ziemlich nebensächlich. :lach

    :D


    Vlt. könnten sich einige, hier anwesende Damen, dazu entschließen, den Avatar zu ändern :klimper :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zudem gebe ich zu bedenken, dass dieses Kontaktangebot ja aus einem Thread entstand, in dem einige Anwesende sehr offen für Affären (selbst wenn der Traummann gebunden ist) plädiert haben.
    In solchen Fällen dürfte Hirn und Intellekt ja eher hintenan stehen dürfen (ohne zu behaupten, der TS hätte dies nicht) - zu Gunsten von der Aussicht auf die haptischen Genüsse?


    Es ist umgekehrt, Marlene:


    Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig intelligent und gutaussehend sein?


    Dann wär's ja ein Mann.... :winken:

  • Womit bewiesen wäre:


    Ich habe Recht
    Du bist gutaussehend




    ........ wir werden wohl noch richtig gute Freunde, wenn wir weiterhin so harmonieren in Meinung und Gesinnung. ;)

  • Das Angebot von TS ist ja jetzt nichts verwerfliches.
    Ich habe ihm z.B. nur gesagt das er vielleicht mehr Chancen hat wenn er ein anderes Bild einsetzt.
    Weihnachtsgeschenke sind auch nur halb so interessant wenn sie nicht eingepackt sind.
    Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • huhu,


    ich finde das Mannsbild amüsant, vorallem vor dem geschmacklosen Hintergrund (welch häßliche Türklinke!)
    Aber ich wünsche dem halbbekleideten Herrn viel Erfolg und bin beeindruckt von seinem Selbstbewußtsein.


    Schönen Gruß von mir

  • Weihnachtsgeschenke sind auch nur halb so interessant wenn sie nicht eingepackt sind.
    Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.


    Genau!


    Der eine lässt die Hose auf dem Bild herunter, der andere beim Jahresgehalt.... ;)

  • (welch häßliche Türklinke!)

    DEN muss ich mir merken, DER ist gut :daumen ("Schatz, Du und ich, Du, daß könnte durchaus was werden, ABER Du hast ne häßliche Türklinke") :lgh :lgh :lgh

  • Bin über die Reaktionen hier enttäuscht.


    Er sucht eben jemanden-wofür auch immer. Er hat ja nicht ausgeschlossen das auch ne Beziehung daraus werden könnte. Ich finds mutig !
    Sollten sich hier mal mehrere wagen, dann gäbe es nicht soviele Singels. Also Männer mal Mut...ob mit oder ohne T-Shirt! Wer hat der hat und darf zeigen.


    Ich find ihn schnuckelig. :rotwerd Und wünsche ganz viel Glück bei der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Am Strand oder beim Fussball laufen och alle möglichen Männer oben ohne rum und keiner sagt was. :frag (man önnte wenn man wollte jetzt unendlich viele Beispiele aufführen...)


    Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt.





    @ Daddycool: SEI UND BLEIB WIE DU BIST! Und wer nicht will der hat halt schon, gelle?

  • haben wir hier nicht alle genug nackte männer gesehen? is doch nix besonderes.
    naja viell glück
    (aber mich würde interessieren ob sich nicht still und heimlich doch jemand meldet :pfeif )

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Nach einigen Pns find ich ihn gaaaanz nett...wär ich nicht schon verliebt....würde ich mich bestimmt zu nem Kaffee hinreissen lassen!!


    Lasst es doch mal drauf ankommen......