Mein NOCH Mann will mich nochimmer!

  • Hallo!


    Hatte gerade ein gespräch mit meiner Freundin und irgendwie bin ich jetzt total down,weiss einfach nicht was ich noch machen soll!


    Die ganze Zeit über hatte ich das gefühl das sich mein NOCH Mann mit der Situation auseinander gesetzt hat,das wir getrennt sind!Doch da lag ich, wie ich jetzt feststellen musste,falsch!
    Er sagte meiner Freundin,das er mich immer noch zurück haben möchte und das er mich immer noch liebe!Und wenn ich einen anderen Freund hätte würde er mir das Leben zur Hölle machen und alles daran legen das die Beziehung dann kaputt geht.Meine Freundin fragte ihn dann ob er nicht ein wenig an die kInder denken würde,die würden ja den ganzen Stress mit bekommen.Er sagte nur das wäre ihm dann egal,wenn er mich nicht haben könnte dann würde mich keiner bekommen.
    Was soll ich denn nur machen....ich kann doch nicht den Kontakt komplett abbrechen und den Kids den vater nehmen!Denn meine Tochter hängt sehr an ihm!
    Wir sind die ganze Zeit gabz normal miteinander umgegangen und haben auch spaß zusammen gehabt...doch jetzt glaub ich kann ich das nicht mehr.Vielleicht hat er sich ja dadurch weiter Hoffnung gemacht!
    Ich hab wirklich keine Ahnung was ich jetzt machen soll!


    Wisst ihr einen Rat?


    Vielen Dank im vorraus!


    Liebe Grüße

  • meiner meinung nach wenn ihn das egal ist das die kinder streit mit bekommen und er nicht nur dir sondern gleichzeitig den kindern die hölle heiß macht wenn er mit bekommt das du mit seinen bruder zusammen bist ja dann frage ich mich ob ihm die kinder wirklich wichtig sind
    Ich glaube besser keinen vater als so einen
    Nach meiner meinung nimmst du den kindern keinen vater weg sondern schützt sie in dem moment nur und dich natürlich auch
    Ich habe ja etwas mit bekommen von dem was du über ihn geschrieben hast was bei mir hängen gebliben ist ist die aussage bring das blag zur ruhe
    war so oder so ähnlich

  • Ja da hast Du ganz recht..ich dachte halt die letzte zeit das sich seine ansicht den Kids gegenüber geändert hat,weil er ganz anderst mit ihnen umging!
    Er ist ja auch überhaupt ganz ruhig geworden....aber ich glaub ich werd den kontakt so gt wie es geht vermeiden müssen.

  • Naja, vill. ist es jetzt gerade gekränkter stolz weil er vill. vermutet das du einen anderen hast....



    Ich würde ihn darauf ansprechen, die kinder können ja ontakt haben solange alles ok !!! weiterläuft.


    Wenn du merkst das er die kinder gegen euch/dich auspielt oder ihnen etwas einredet dann solltest den kontakt verringern :frag oder nur noch bei dir zuhause statt finden lassen.


    Diesen satz wenn er dich nicht haben kann, dann bekommt dich niemand den kenne ich nur zu gut. Nur hat das wenig mit liebe zu tun! Es ging so weit das schlimmere drohungen ausgesprochen wurden.....


    Beobachte die situation ganz genau :daumen

  • Naja, vill. ist es jetzt gerade gekränkter stolz weil er vill. vermutet das du einen anderen hast....



    Ich würde ihn darauf ansprechen, die kinder können ja ontakt haben solange alles ok !!! weiterläuft.


    Wenn du merkst das er die kinder gegen euch/dich auspielt oder ihnen etwas einredet dann solltest den kontakt verringern :frag oder nur noch bei dir zuhause statt finden lassen.


    Diesen satz wenn er dich nicht haben kann, dann bekommt dich niemand den kenne ich nur zu gut. Nur hat das wenig mit liebe zu tun! Es ging so weit das schlimmere drohungen ausgesprochen wurden.....


    Beobachte die situation ganz genau :daumen

  • :wink Judith,also ich hab das selbe Problem wie du,der erzzeuger von meinem Sohn wil mich auch wieder zurück,obwohl ich ihm das 1000 Mal scho gesagt habe das Schluss ist,und ich nie wieder mit ihm was anfangen werde :crazy aber er will das net hören,und er hatt auch gesagt lass dich nie von mir erwischen mit nem kerl :angry also nee,aber ich habe jetzt keinen kontakt mit ihm,weil er soll sich erstmal ändern,es geht mir nur noch um mein sohn,weil er hatt ja 2 mal im Monat besuchsrecht wobei er das net in Anspruch nimmt,er hat den kleinen bis jetzt nur 3 mal gesehen,und jedesmal wenn wir uns treffen,fängt er wieder an,das er mich noch liebt und so weiter :wand und wenn ich ihm klipp und klar sage das ich ihn net will,da wird er Bösartig und beleidigt mich,also an deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden,und sag auch das du mit seinem Bruder zusammen bist,dann weiss er bescheid,ist zwar schwer aber damit muss er klarkommen das du ne neue Liebe hast :D weil irgentwann findet er das auch von selber heraus,aber lass dir da net reinreden weil das ist dein Leben,und was du machst geht ihn nix an,also kopf hoch :sonne liebe grüsse Dina

  • Dina


    Da hast Du schon recht....ich muss es sagen..aber wie gesagt leichter gesagt wie getan!Und ich glaub Du wirst mich da verstehen...gerade weil deiner ja auch so ein Stress macht!


    Wäre es jetzt so wie bei dir das er mich nur beschimpft(immer noch)dann würd ich das auch so Handhaben wie Du.Aber ich hab ihm ja klar gemacht das er so mit mir nicht mehr reden darf und auch das Recht garnicht dafür hat!Zur Zeit geht es...bin nur mal gespannt wie lang noch!


    Liebe Grüße