Kondome bei meinem Freund

  • Kondome :D


    In einer Beziehung ? Klar ..wieso denn nicht ? KOndome können auch mal den Erguss eines Mannes in die länge schieben ..


    Ich hätte dich gefragt, was meinst du wofür man Kondome braucht ?


    Klar wäre ich auch geschockt ... warum ? Liegt klar auf der Hand... deine Unwissendheit darüber was man damit macht ..


    Und wenn er es sich selbst macht mit Gummis, dann hat er wahrscheinlich keine Gleidcreme ... teurer Spass aber es geht :D
    Vllt will er auch nicht jeden Tag waschen ... is ja je nach Mann eine große Sauerei :D


    Mach dir kein Kopp ..
    Keep it Easy

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Warte ab bis er nach Hause kommt :nawarte: dann zeigt er Dir wofür er die Dinger braucht :lach





    Wenn man gut zielen kann :brille

    Wieso fällt mir da so ganz spontan der von starken Männern geadelte Spruch ein: "Wo er nicht hinreicht, da ... (gelöscht, da noch nicht 22.00 h ;) )" ? :hae: :D

  • Hallo,


    nun muß ich mal mit wie meine Tochter immer sagt "veralterten Moralvorstellungen" was dazu sagen.........


    Meiner Meinung nach gehört das alte Zeugs weggeworfen,neue Liebe neues Spielzeug........denke mal hat was mit Intimität zu tun, trotz waschen und so.


    Mögen mag ich Kondome auch nicht unbedingt,aber gehört halt in den Zeiten von AIDS und anderen Sachen einfach dazu, kann man ja wenns mal eine feste Partnerschaft wird dezent beiseite lassen.


    Ansonsten würd ich bei bestimmten Handlungen kein Kondom benutzen, sind ja teilweise auch Sachen in der Beschichtung damit "Mann" länger durchhält.


    Bei beschnittenen Männern kann aber die Beschichtung durchaus auch andere Sachen wie z.B. Gelitgel ersetzen können.


    Du solltest dir selber die Frage stellen, traust du ihm über den Weg oder nicht.


    Wenn er nicht gewollt hätte, das du die Dinger findest.........hätt er sie woanders hingetan, oder ist er so schusselig?


    Gruß
    Christian

  • einer meiner ex benutzt definitiv kondome bei der selbstbefriedigung.
    bin mal ins bad geplatzt, als er gerade dabei war. das ist also bestätigt und keine mundpropaganda


    normalerweise weiß man doch, wenn der partner lügt, sollte man zumindest.
    sprich nochmal persönlich mit ihm und wenn du merkst, dass er lügt, würde ich konsequenzen ziehen, aber nicht schnüffeln, das bringt nur stress.

  • dazu fällt mir nur ein-
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... :kopf

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • dazu fällt mir nur ein-
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... :kopf

    Jepp aber wenigstens legt Sie die Probleme gleich auf den Tisch und frisst es nicht erst lange runter

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Dennoch hat sie nur die Wahl, ihm zu glauben, oder sich kirre zu machen....
    :troest
    Dazu fällt mir dann auch noch ein-
    Vorher ist Eifersucht grundlos, hinterher sinnlos.

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • Jepp aber wenigstens legt Sie die Probleme gleich auf den Tisch und frisst es nicht erst lange runter


    Naja bis zum Feierabend des Partners hätte man es ja nun wirklich mal in sich rein fressen können.....





    Und was das Thema Vetrauen angeht finde ich schon , dass es wenig von Vetrauen zeugt, wenn ich wegen ein par Gummis sofort im Bad nach verräterischen Spuren suche .... und die kleinste Veränderung in der Spielkiste sucht... will ja nichts behaupten aber man kann Spielzeuge auch allein verweden und sofern das Spielzeug nicht sortiert nach Ikeaprinzip und beschriftet fein säuberlich aufgestellt ist, kommt wohl in so einer Kiste auch mal was "durcheinander"

  • Wie heist es so schön vertrauen ist gut Kontrolle ist besser


    mit etwas Feingefühl wird man merken ob es noch jemanden nebenher gibt


    man stolpert immer wieder mal über Ungereimtheiten, und wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat ist es auch verständlich wenn dann gleich die Alarmglocken läuten.


    Solang man noch die Übersicht behält


    Und wer Fremdgehen will findet immer Mittel und Wege.


    Und wer nichts schlechtes in seine Tun sieht hat auch keinen Grund etwas zu verstecken.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Naja bis zum Feierabend des Partners hätte man es ja nun wirklich mal in sich rein fressen können.....


    Ich denke es ist richtig, dass Du das Thema auf den Tisch bringen willst
    aber auch ich bin der Meinung, dass Du zumindest bis zum Abend hin, da ihr euch ja eh' seht, hättest warten sollen.


    Ok, jetzt ist es zu spät aber für die Zukunft ... meinst du nicht, es ist besser Probleme von Angesicht zu Angesicht zu besprechen? Ist es nicht besser sich in die Augen zu schauen - gerade wenn man an der wahrheitsgemäßen Aussage des Partners zweifelt?
    Gestik und Mimik geben vielleicht auch ein wenig Aufschluß

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Naja, da wird schon ein leicht ungutes GEfuehl da gewesen sein. Was ich auch verstehe, wenn der das Spielzeug der Ex nochmal provisorisch aufhebt (wofuer bitte? Dafuer, dass es mit ihr nicht klappt und die Ex wieder das Bett fuellt?). Oder nimmt man etwa wirklich das Spielzeug der Ex evt. nochmal fuer eine Next. Wuah.


    Ansonsten: einige koennen sich offensichtlich nicht vorstellen, wie nachlaessig Fremdgehende werden. Ich hab nie geschnueffelt, bin von Natur aus eigentlich nicht eifersuechtig. Aber mir hat sich der Kram praesentiert. Das erste Mal hatte er tatsaechlich seine Sex chats abgespeichert und ueber seinen Account, der absolut frei zugaenglich fuer mich war (und den ich mal benutzen musste, weil mein account under construction war (web)) der Nebenbuhlerin mit entsprechenden subjects geschrieben hat (ja, ich hab die Mail dann aufgemacht, als da fett das subject prankte: ich will ein Kind von dir, ich liebe dich. Ich haette NIE geschnueffelt, weil ich ihm blind vertraut habe. Das naechste Mal war es eine Karte von ihr (vielen Dank fuer die wundervolle Nacht) auf dem Nachttisch (er dachte, dass ich erst einen Tag spaeter aus dem Urlaub komme (ER hatte sich im Datum vertan). Das naechste Mal (Kondomgeschichte) war auch nicht viel anders.


    Fremdgegangen und im Eifer des Gefechts die Kondompackung in den Nachttisch gepfeffert (moeglicherweise noch gedacht: die muss ich nachher echt wegpacken... aber leider vergessen). So oder so aehnlich. Kann natuerlich wirklich ganz ganz anders gewesen sein. Und ehrlich: wenn ich Sex mit jemandem habe, dann darf ich auch seinen Nachttisch aufmachen, um mir (meine) Zeitschrift/Buch rauszuholen ohne erst fragen zu muessen, ob da was verbotenes drin liegt.


    Die Sache mit der Arbeit: ok, stimm ich zu. War etwas uebereilt. Nun hatte er auch genug Zeit, sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Ich haette ihn damit face to face konfrontiert, zumal man auch am Gesichtsausdruck viel ablesen kann...


    Hier scheint die Meinung: was ich nciht weiss, macht mich nicht heiss vorzuherrschen. Hatte ich auch eine Weile. Dieses: ich will es garnicht wissen. Schafft nur Probleme. Kann aber garantieren, dass die Probleme noch viel schlimmer werden, wenn man Augen und Ohren zu lang verschliesst.


    Wuensche der TS natuerlich dennoch, dass alles ganz harmlos ist. Vielleicht kommt die Packung doch aus aelteren Zeiten. Die Geschichte mit der Selbstbefriedigung glaub ich nur, wenn der Mann ansonsten Kondomfan ist (und auch dann faellt es mir schwer).

  • :hae: mmmh, da sind zwei, von denen eine nicht mehr so vertraut, wie sie es gestern noch getan hat.



    Also mal unabhängig davon, wie es jeder einzelne, für sich wahrnimmt oder was wer aufgrund welcher Erfahrungen im Leben glaubt, fände ich es wichtig, dass sich die Beiden mal zusammen setzen und darüber sprechen, was das für Konsequenzen hat, oder?





    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Himmel hergott noch mal, was ist das für ein thema. :radab gottschen, er hat kondome in der schublade.


    Erstens: Ist doch gut das er "vor" dir kondome genutzt hat, oder es zumind. erwähnt hat. Da weißt man das er zumind. etwas Selbstschutzt besitzt.


    Zweitens: Es kann gelegenheiten geben das auch "ihr" vielleicht mal zu kondome greifen müßt.Pille verpleitt, oder gerade Endbunden, eine gerde überlebte Infecktion usw.tausendfache Gründe.....


    ich kann echt nicht glauben, das man wegen sowas den freund bei der arbeit belässtigt, den das ist Kinderfetzt!


    Und abgesehen davon, wäre es vielleicht auch für euch nicht schlecht Kondome zu erwähnen ,den die Pille schützt nicht vor Krankheiten und HIV

  • Maaan, Kernpunkt ist doch das sie eine neue Packung Kondome gefunden hat, wo welche drin fehlen und die hat er nicht mit ihr benutzt !


    Ich würde mir da auch meine Gedanken machen.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • neue Packung Kondome gefunden hat, wo welche drin fehlen und die hat er nicht mit ihr benutzt


    ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen... aber ich glaube nicht, dass er alle meine angebrochenen Kondompackungen kennt :ohnmacht:
    Die bekommt man überall geschenkt, die Kids bekommen sie in der Schule, und sie sind in den diversesten Schubladen der Wohnung verteilt-
    Zum Teil angebrochen, weil benutzt, zum Teil angebrochen, weil die Kids damit "gespielt" haben- so what?
    Ich persönlich wär ziemlich angepisst, sollte meinem Freund mal so ein Teil in die Finger fallen, wenn er mich dann auf der Arbeit anrufen würde, und zu fragen, ob ich fremd-
    gegangen sei... Hey, falls (dem ist nicht so) würde ich bestimmt nicht sagen, "Hey, sorry.... du hast es bemerkt? tut mir leid-"

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich tät dem Braten auch net trauen, allerdings finde ich es auch schade wegen dem verpassen Moment ihn face to face damit zu konfrontieren, denn das hätte eine etwaige Lüge wirklich schnell enttarnt.


    Aber ich verstehe auch die Reaktion mit dem sofortigen Anruf, denn es musste halt gleich raus und das ist allemal besser, als es zu schlucken. Gibt bloß Magengeschwüre und so oder der Kummer entläd sich gar bei der falschen Person. Nene, dann lieber dahin packen, wo es hingehört, ob`s nun strategisch sinnvoll ist oder nicht. Kann man drüber streiten, ob richtig oder falsch, aber für die TS war`s in dem Moment die richtige Reaktion und es kam aus dem Bauch raus, also Haken dahinter.


    Dann... ich entschuldige mich gleich bei der Männerwelt..... viele Herren denken nicht so subtil wie Frauen beim Fremdgehen. Dazu gibt es genug Studien, dass Frauen nicht weniger fremdgehen, es aber viel geschickter anstellen und nicht erwischt werden. Hätte mein Ex mich betrogen, hätte er vermutlich ebenso unbedarft die Kondome in eine Schublade geworfen oder in´s Handschuhfach oder oder.... Er hat auch sein Passwort nicht geändert, NACHDEM ich gebeichtet hab, dass ich geschnüffelt habe, weil ich sicher war belogen zu werden und Gewissheit wollte (NACH der Trennung ;) , sonst wird net spioniert).


    Bin gespannt, was bei der Geschichte hier rauskommt.

  • Seid ihr jetzt echt so naiv? Ein Mann, der keine Kondome mag, benutzt sie GANZ sicher nicht zur Selbstbefriedigung.


    Mal aus meiner Sicht (Mann): Sex mit einer Frau finde auch ich ohne Kondom WESENTLICH prickelnder als mit Kondom.
    Selbstbefriedigung ist (zumindest bei mir, Mann) eine komplett andere Veranstaltung, da spielen durchaus praktische Überlegungen eine Rolle. Und ein Kondom ist da definitiv praktisch, im entscheidenden Moment 8) entfällt nämlich das lästige Gehampele mit dem Papiertaschentuch.


    Dementsprechend: Naiv finde ich hier einige Fachfrauen in Bezug auf den männlichen Umgang mit Kondomen.
    Nicht mehr naiv sondern hochgradig beziehungsgefährdend finde ich die Schnellschlüsse die daraus gezogen werden.

  • Meine Vermutungen bzgl. fraglicher Kondompackungen haben sich leider bestaetigt. Nicht einmal, sondern drei Mal. Noe, die Kondome wurden nicht (von noch keinem meiner Partner je) fuer angesprochene Selbst- Zwecke benutzt. Ich habe noch nie eine Kondompackung geschenkt bekommen, aber soviel ich weiss sehen diese Probepackungen etwas anders aus als die gekauften und eine neue Packung erkennt man sehr einfach (und auch ob welche fehlen).

  • Also so Hygienefanatiker und Fleckenphobiker kenn ich auch höchstens vom Hörensagen, aber begegnet sind sie mir noch nie. Mir wurde mal zugetragen, dass bei einem Typen der Hintern immer auf nem Handtuch bleiben musste und dem hätte ich die Geschichte auch sofort abgenommen, aber wie gesagt... mir erst einmal zugetragen worden und mir selbst nie passiert.


    Die TS wird ihren Liebsten schon einzuordnen wissen.

  • Hmm...


    ich glaub im ersten Moment hätt ich auch gedacht, oh was das ??
    Und ich hätte ihn sicher drauf angesprochen.
    Allein schon nicht gut ist das im Kopf kreisen zu lassen ohne es auszusprechen, das kann nicht gut sein.


    Ich hätt allerdings drauf gewartet bis er Zuhause ist und man ne Ruhige Minute hat.
    Ich hab bei meinem Ex Mann auch situationen gehabt, wo ich dachte was is das jetzt ??
    Hab es immer angsprochen, aber immer unter 4 Augen.
    Find ich allein schon besser weil man die direkte Reaktion sieht und die antwort besser einschätzen kann.
    Weicht er aus ? Gibt er ne schnelle klare Antwort und überlegt nicht erst....



    Naja das is nunmal passiert, aber für´s nächte mal...




    Was das Kondome nutzen allein beinm Mann angeht bin ich hier echt erstaunt.
    Ich kenne keinen der das gemacht hätte, hab es auch noch nie gehört.
    Aber hier scheint es ja Männer zu geben die das nicht so befremdlich finden, dann kann es wohl doch durchaus so sein.



    Ich denke mal da mußt du deinem Bauch vertrauen und seine Reaktionen beurteilen.
    Als mein Mann mir damals fremd ging hat man es an meheren Sachen gemerkt, ungereimtheiten, sein rumdrucksen etc.
    Man merkt es, auch wenn man es nicht wahr haben will...
    Aber da gehört mehr zu als einfach Kondome in der Schublade finden, dafür allein würd ich nen Typen nicht verurteilen.






    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.